Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 8. Mai 2021 um 20:52
Liebe stjerne61,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
907 Nutzer konnte dieses Modell bisher glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch die Anleitung jetzt und häkelt Euren neuen Türkranz mit Leuchtturm. Toll für alle, die maritime Deko mögen. Viel Spaß beim Häkeln und mit dem fertigen Türkranz.

Häkelanleitung / Türkranz Leuchtturm Ahoi



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin stjerne61 viele weitere Anleitungen, die Eure maritime Deko / Deko fürs Zuhause perfektionieren. Holt Euch die Anleitungen jetzt. Abonnieren lohnt sich.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 21:30
Liebe Petra,

alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, und herzliche Glückwünsche zu deinem „runden“ Ehrentag.  💐Ich hoffe, du konntest einen schönen Tag mit deinen Lieben verbringen und feiern. Lass es dir gutgehen!

Viele liebe Grüße von
Silvia
Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 21:35
Liebe Petra,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und  weiterhin so tolle Ideen.

Ich  hoffe, du hattet heute ein schönen Tag.

Herzliche Grüsse
Marion


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 22:02
Liebe Petra,

alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, viel Lebensfreude und liebe Menschen an deiner Seite. Natürlich auch weiterhin so tolle Ideen, mit denen du anderen Freude machen kannst.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 22:26
Moin, Moin, liebe Petra.
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen aber Gesundheit.
Hab weiterhin so tolle Ideen, es macht immer Freude, Deine neuen Anleitungen zu sehen.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 22:38
Liebe Petra,

auch von mir kommen herzliche Geburtstagsgrüße - viel Glück, Gesundheit, Freude und noch ganz viele so schöne kreativen Ideen wünsche ich dir für das neue Lebensjahr! Lass es dir gut gehen!

Herzliche Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 00:19
Hallo Petra,
auch von mir noch die besten Glückünsche zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit. Weiter so mit Deinem Shop. Hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Tag.

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 08:50
Liebe Petra

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Schaffensfreude und kreative Ideen.

Liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 09:32
Liebe Petra, 
Auch von mir kommen noch nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag, vorallem Gesundheit. 

Liebe Grüße,  Ines 
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 12:02
Liebe Petra,
nachträglich noch alles Liebe und Gute, herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit. Ich hoffe, du konntest deinen Ehrentag genießen und wurdest ordentlich verwöhnt.
liebe Grüße
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 22:06
Liebe Petra, 
Ich bin auch etwas spät dran, aber wünsche dir umso herzlicher viel Glück,  Erfolg   Gesundheit und alles Gute!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 13:07
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich hatte einen schönen Tag.

Nach langer Zeit war ich mal wieder shoppen, obwohl das ja mit richtig Aufwand verbunden ist (Coronatest und Einlassticket)
Nachmittags habe ich mit meinem Mann mein Geburtstagsgeschenk aufgebaut (eine Outdoor Tischtennisplatte) angegeben war 90 Minuten mit 2 Personen, wir haben das Doppelte an Zeit gebraucht die Arbeit hat sich aber gelohnt ein tolles Teil. Nun werde ich die Häkelnadel öfter mal gegen den Tischtennisschläger austauschen.

Abends habe ich noch einen Überraschungsbesuch bekommen, der war dank Impfung auch nach langer Zeit mal wieder erlaubt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56