Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. Mai 2021 um 13:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr ein tolles neues Wochenend-Projekt, einen hinreißenden Bestseller oder auch ein schnelles Muttertags-Projekt ggf. auch aus Resten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 14:11
Du suchst noch eine Last-Minute-Idee für den Muttertag?
Ich habe hier ein paar Vorschläge für dich, wie du aus Wollresten noch in letzter Minute ein tolles Muttertagsgeschenk zaubern kannst.


Ist deine Mama eine Leseratte? So ein Lesezeichen ist super schnell gehäkelt und passt wunderbar zum Muttertag! Du brauchst nur ein paar Wollreste und schon kann´s losgehen. Vielleicht schenkst du ja noch ein spannendes buch dazu?
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Herz-Lesezeichen!


Auch diesen kleinen Engel hast du im Handumdrehen gehäkelt. Er soll deine Mama als Schlüsselanhänger  immer begleiten und beschützen.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für den "schnellen Engel".


In diesem süßen Glücksschweinchen kannst du noch eine kleine Überrraschung verstecken, z. B. eine besondere Praline oder einen Gutschein. Das Schwein wird um die leere Hülle eines Überraschungseis gehäkelt und muss deshalb auch nicht mit Füllwatte ausgestopft werden.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Überraschungs-Glücksschweinchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 14:28
Ein hübsches Motiv macht das Stricken am Wochenende grad nochmal schöner. Hier stelle ich Dir drei verschiedene Motive vor, aus denen Du je nach verwendeter Wolle ein Kuscheltuch für die Allerkleinsten, einen sanften Waschlappen oder auch Topflappen stricken kannst. Alle gezeigten Tücher werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen sie von beiden Seiten gleich schön aus.



Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 20:56


Wie wäre es mit einem neuen gestrickten Kissen?

Dieses Muster geht nur über 2 Reihen und ist recht einfach nach zu stricken. Das Muster wird sowohl schriftlich als auch mit Strickschrift dargestellt. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Auch jetzt im Frühling hat man doch gerne mal eine Mütze. Dieses Modell mit Lacemuster und den lustigen Zipfel ist mit einem leichten Sommergarn genau das richtige. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt werden diese Schühchen mit dem Nadelspiel. Es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 12:08
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29