Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. Mai 2021 um 13:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte fernsehtaugliche Muster. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 15:28
Meine Anleitungen sind alle so ganz nebenbei beim Fernsehen entstanden.
Ok...
Anschließend war natürlich noch einiges an Arbeit nötig.

Hier stelle ich euch mal ein paar von meinen Anleitungen vor, die recht einfach 
und auch für Anfänger geeignet sind

Einhorn Fiona



Das lustige Pony



Wichtel Elmo



Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Oder ich darf euch in meinem Shop begrüßen
Liebe Grüße
Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 16:49
  Diese Origami-Markttasche häkelst du wirklich so nebenbei beim Fernsehen! Sie wird im tunesischen Grundstich gearbeitet. Auch wenn du noch nie tunesisch gehäkelt hast, ist das kein Problem,denn der Grundstich wird in der Anleitung genau erklärt. Alles was du zusätzlich zum Garn brauchst, ist eine tunesische Häkelnadel (gibt es in Handarbeitsgeschäften). Dann wird nur ein Rechteck gehäkelt ( also keine Zu- und Abnahmen!) , das anschließend nach Origami-Art gefaltet und zusammengenäht wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 18:22
Diesen hübschen Schlafsack für Puppen bis zu einer Größe von 50 cm kannst du super beim Fernsehschauen häkeln. Er passt sogar in einen Puppenwagen.

Zur Häkelanleitung




Auch dieser Kinderpullover aus Sockenwolle für 4-5-Jährige lässt sich gut beim Filme schauen stricken.

Zur Strickanleitung




Sehr praktisch und schön für kühle Tage im Sommer ist dieser Poncho in Universalgröße. Er wird auch aus Sockenwolle gestrickt. Ein prima Projekt beim Filme schauen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 07:45
Diese Pullover eignen sich besonders für gemütliche Fernsehabende. Auch wenn es spannend wird...
Die Anleitungen gibt es in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store



Pullover Penny




Pullover Pamela




Pullover Tamara
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 13:51
Mein Fargerik hat auf jeden Fall 2 Fernsehtaugliche Muster, die bunten Streifen werden im gleichen Muster immer weiter durch gestrickt. Er kann auch gut mit Wollresten gestrickt werden, da die Streifen mit ca 20g Gestrickt werden.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 21:01


Häkelanleitung für ein Stirnband

Das Stirnband kann leicht auf jede gewünschte Größe gehäkelt werden. Das Muster geht nur über eine Reihe und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, halbe und ganze Stäbchen vorhanden sein.

 

Häkelanleitung für eine Babydecke

Begonnen wird in der Mitte und die Größe kann individuell gehäkelt werden. Ideal sind auch Garnreste für diese Decke. 



Strickanleitung für eine Babyhose - Größe 68 + 74

Wenn man das Muster an den Beinchen beendet hat, ist der Rest nur noch mit rechten Maschen immer im Kreis. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 13:26
Der Schal  Diamant oder auch Stola, wenn er größer gestrickt wird, ist ganz leicht nebenbei zu stricken.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Benötigt werden je nach Größe 200-300g Wolle in Sockenwollstärke, er kann auch sehr gut mit einem Farbverlauf gestrickt werden.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47