Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Mai 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für Tiere und Amigurumi. Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 16:02
Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde

Anleitung Spinne

das süße Schneckchen sollte in keiner Sammlung fehlen. Die Augen sind an richtiger Stelle, genau so wie die Fühler. 
  Anleitung Schnecke

Schildkröte im Blumendesign für alle Liebhaber und Sammler ein besonderes Stück
 Anleitung Schildkröte
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 17:05
Ganz neu im Schneckenkind-Shop ist

Eule Fleur ♥
Sportlich, kuschelig und immer neugierig :-)



Beliebt & bekannt wie bunte Hunde sind Kai Kater und Tom Hase
Etwas schlanker und immer mit ausziehbarer Kleidung ...


Alle meine Häkelanleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ausgestattet.

Viel Spaß beim Häkeln !
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 17:53
Diese beiden Tücher mit Tiermotiven werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass das Tuch von beiden Seiten schön aussieht. Die Technik ist ganz einfach und wird in der Anleitung genau erklärt.

Die Tücher können je nach verwendeter Wolle als Schmusetuch für die Allerkleinsten, oder als sanfter Waschlappen, oder mit stärkerer Baumwolle als Topflappen gearbeitet werden.




Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"




Häkelanleitung Tuch "Love Birds"



Falls Du lieber strickst, findest Du viele Tiermotive in der Doubleface Stricktechnik in meinem Shop, zum Beispiel auch das Tuch mit Bär Tobi:




Strickanleitung Tuch "Bär Tobi" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 18:05
Hier ein paar Tiere die in diesem Jahr neu in meinen Shop eingezogen sind:


Der kleine Wichtel Willi ist mit der Schneckenpost unterwegs, um einen Liebesbrief zu befördern.
Diese niedliche Schneckenpost in den leuchtend bunten Farben kannst du dir jetzt nachhäkeln! Dazu genügen Wollreste in Regenbogenfarben. (Von dem Gelb benötigst du etwa 25 g, von den anderen Farben entsprechend weniger).
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Schneckenpost!



Das Rotkehlchen ist der Vogel des jahre 2021.
Häkle dir aus Wollresten in den Farben Braun, Orange, Beige und Grau deinen Jahresvogel! Das Rotkehlchen wird etwa 11 cm groß. Wegen der Farbwechsel solltest du schon etwas Erfahrung im Häkeln haben.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Rotkehlchen!



Und das Wildtier des Jahres 2021 ist der Fischotter!
Ottis Lieblingsspeise ist natürlich Fisch, und gerade hat er ein besonders schönes Exemplar geangelt. Für Otti brauchst du etwa 50 g braunes Baumwollgarn und Reste von weißem Flauschgarn sowie Reste in Schwarz (für die Krallen) und Grün (für den Fisch). Otti wird 13 cm groß.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Fischotter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 18:16
Wie wäre es mit einem Bärchen als Türwächter? Das ist besonders praktisch im Home-Office. Der Bär zeigt dann der ganzen Familie, ob der Zimmerbewohner gestört werden darf oder nicht. Bei Kindern sind die Türanhänger besonders beliebt.

Zur Häkelanleitung Türwächter Bär




Wer lieber Eulen mag - auch dafür ist gesorgt. Die Eule kann sehr kreativ in verschiedenen Farben gehäkelt werden, so dass an jedem Zimmer eine andere hängt.

Zur Häkelanleitung - Türwächter-Eule




Ein echtes Anfängerstück ist dieses Kuschelbärchen für Babys. Es lässt sich ganz einfach stricken, sogar aus Baumwollresten. Was könnte mehr Liebe enthalten als ein von der Oma oder Mama gestricktes Bärchen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 20:05


Häkelanleitung Dino Pauli

Gehäkelt wird aus festen Maschen ein Vorder- und ein Rückenteil, welche dann zusammen gehäkelt werden mit einer Runde feste Maschen. Je nach Lauflänge des Garnes kann Pauli eine Länge von 40 cm erreichen. 



Häkelanleitung knuffiger Hase

Auch hier werden Rücken- und Vorderteil am Ende zusammen gehäkelt. Nur das kleine Schwänzchen muss extra angenäht werden. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 15:41
Ein paar süße Gesellen gefällig.
Dann mal ran an die Nadel und viel Spaß :)

Lämmchen Emely



Triceratops Nelly



Osterhase Benno.... nicht nur zu Ostern zum kuscheln :)

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40