Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch anfängertaugliche Modelle und entspannt mit einer schönen Handarbeit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 20:35
Wenn du deinem Teddy (25-30 cm groß) süße sportliche Sommerkleidung stricken willst, dann hab ich hier ein Anfängerstück für dich. Es ist ganz leicht nachzustricken. Alle Schritte werden gut erklärt.

Zur Strickanleitung und weiteren Infos




Auch diese Ringelhose für 40 cm große Teddys lässt sich gut von Anfängern stricken. Sie hat sogar hinten ein Loch fürs Schwänzchen vorgesehen.

Zur Strickanleitung




Auch diese Windel für Babypuppen (43-50 cm) lässt sich ganz leicht nachhäkeln. Da reichen ein paar Wollreste und die Puppenmutti freut sich ganz bestimmt.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 07:12


Häkelanleitung für eine Decke. Begonnen wird sie in der Mitte und es werden Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt. 



Strickanleitung für eine Mütze für die ganze Familie

Gestrickt mit dem Nadelspiel werden bei diesem Modell nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Anleitung führt dich Runde für Runde bis zur fertigen Mütze. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 08:02
Das Tuch Jane ist sehr leicht nachzuarbeiten. Alles was du können mußt, sind feste Maschen. Egal ob aus Verlaufsgarn oder einfarbig. Es ist ein Blickfang. Die Häkelanleitung, in der ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie es geht, findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur  Anleitung



Tuch Jane




Ein leichtes Projekt, welches zügig fertiggestellt werden kann, ist der Dreiecksschal Josephine. Er besteht hauptsächlich aus Stäbchen und Luftmaschen. Nimm ein leichtes Baumwollgarn und du häkelst dir einen leichten sommerlichen Schal. Viel Spaß dabei.

zur Anleitung


Dreiecksschal Josephine
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 16:10
Anleitung hierich bin weich und flauschig, nimm mich zum liebhaben, drücken und knuddeln
 Flauschi

dieses süße Hasi ist leicht nachzuarbeiten, zum knuddeln und gernhaben für Groß und Klein
 Hasi

Schmusetuch

  Anleitung
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 16:54
Wenn du mit deinem Kind etwas für die Erdbeersaison basteln möchtest, dann habe ich hier einen Vorschlag.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 2 cm hoch, das Erdbeermotiv ist ca. 10 x 11 cm groß. Der Halter ist sehr einfach nachzuarbeiten und wunderbar für Kinder geeignet.

Wenn dein Kind Schwierigkeiten hat die "Kerne" auszuschneiden, dann kann es sie auch mit einem Lackstift aufmalen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 20:15
Dieser Häkelpulli lässt sich einfach in beliebiger Größe und ohne nähen nacharbeiten.

Das gezeigte Modell ist 45 cm hoch, 50 cm breit und wiegt 250 g.

Antwort

Samstag, 8. Mai 2021 um 16:38
Auch diese Geschenktasche ist perfekt für die Erdbeerzeit und sehr einfach zu basteln. Wenn du bald jemanden mit einem Geschenk erfreuen möchtest, dann wäre diese Tasche die perfekte Verpackung dafür.


 
Die Erdbeertasche ist ca. 19,5 x 26,5 x 8 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52