Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Mai 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem Bestseller in bewährter Qualität in eine angenehme Woche starten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 20:09
Kinder mögen es bunt. Bei diesem bunten Röckchen für 3-4-Jährige macht auch das Stricken mit den bunten Farben richtig Spaß. Er fällt schön glockig und kann auch gut in den Lieblingsfarben gestrickt werden. Sei einfach kreativ.

Zur Strickanleitung




Dieser Trägerrock hat viele Vorzüge. Der beste ist, er wächst lange mit, er passt von ca. 1,5 bis 5 Jahre. Gestrickt wird er von unten nach oben in einem Stück. Die eingestrickten  Herzchen ergeben sich aus einem Muster von rechten und linken Maschen.

Zur Strickanleitung




Socken stricken macht immer gute Laune und schließlich werden sie auch ganzjährig gebraucht. Wenn du bisher noch nicht so die Lust drauf hattest, könnte sich das jetzt ganz schnell ändern. Denn diese  Socken werden mit der mowi-Ferse gestrickt, die genial einfach geht. Probier es einfach mal aus.

Zur Strickanleitung




Ein beliebtes Anfängerprojekt ist dieser Rundkragen. Hier reicht ein Knäuel Baumwolle und du bekommst ein hübsches Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 06:13

Pullover Romy

Wer einen schlichten Pullover häkeln möchte, entscheidet sich am besten für den Pullover Romy. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-design.

zur Anleitung




Häkeljacke Sarah

Du brauchst eine sommerliche Jacke, die zu Jeans oder Kleid passt? Die Häkeljacke Sarah ist rasch nachgearbeitet und kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Von vorne ganz schlicht...
Die Anleitung, in der ich dir genau beschreibe. wie du die Häkeljacke Sarah nacharbeitest, findest du inmeinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 07:04


Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden bei diesem Modell nur rechte und linke Maschen 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Durch das Lacemuster und die lustigen Zipfel ist es die Ideale Mütze jetzt für den Frühling



Strickanleitung für einen Schalkragen - eine schöne Alternative zu Schal oder Loop

Gestrickt auf der Rundstricknadel mit rechten und linken Maschen. 



Strickanleitung für Babyschuhe - kombiniert mit einem Häkelabschluss

Diese Schuhe werden auf dem Nadelspiel gestrickt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 23:53
Diese 10 Faltschachteln bekommst du auch dann hin, wenn du so gar kein Bastel-Talent hast.

Sogar das Kleben ist hier kein Problem – es gibt eine einzige Stelle, die verklebt werden muss, alles andere wird durch Kordeln, Bänder, Schnüre oder was auch immer du so zur Hand hast, zusammen gehalten (bei den Produktfotos gibt es einige Dekorationsvorschläge).



Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, können nach der Fertigstellung flach zusammengelegt und platzsparend aufbewahret werden, bis du sie brauchst. Sie sind alle unterschiedlich groß: Die kürzeste Kante ist 3 cm, die längste - 8 cm lang.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40