Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 2. Mai 2021 um 16:22
Ich möchte euch mal unseren besonderen Besuch zeigen. Es kommt nun seit 2 Jahren fast jeden Tag zu uns und futtert sich bei uns durch. Was habt ihr alle so für regelmäßige Besucher?
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 07:06
in unserem alten Kirschbaum am neuen Haus nisten Buntspechte. Der Buntspecht-Papa hat das Loch letzten Herbst gebaut, da haben wir quasi mit ihm um die Wette geklopft und gehämmert😂
Jetzt kann ich sie vom Küchenfenster aus beobachten, das ist so schön 😊 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 09:40
Das sind ja tolle Bilder.  Über solche Bewohner würde ich mich auch freuen.

Wir wohnen nahe am Wald. Ab und zu sind auch schon Eichhörnchen da gewesen, aber nur auf der Durchreise. Zweimal hat sich schon ein Fuchs verirrt, zum Glück ist er gleich weitergegangen.


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 10:52
Das sind ja niedliche Bewohner bei euch, und so nah. Herrlich.
Bei uns kommen mal paar Piepmaetze, eine Katze und auch ein Eichhoernchen, Elstern. Doch bevor ich ein Bild machen kann, sind sie auch schon wieder weg. Leider
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 20:22
Wie süß ist das denn? Oh, ich beneide euch zwei da schon ein bisschen. Wir haben zwar viel Natur drum herum, aber solche süßen Gäste konnten wir noch nicht beobachten.

Eichhörnchen-Besuch oder nistende Buntspechte würden mir auch Freude machen.
Na, wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 20:40
Bei uns futtert sich einiges durch. Letztes Jahr kam ein Spechtjunges regelmäßig zu uns aber ein Nest vor Ort ist ein Highlight 💓 Bei Eichörnchen braucht man echt Geduld und viele Nüsse am besten schon geschält 😅
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 06:58
Wir hatten im Jahre 2018 eine Meise, welche jeden abend bei uns in die Markise geschlüpft ist zum Schlafen. Es war ihr egal, ob wir da waren oder nicht. Wenn es dunkel wurde, war sie da und ging schlafen. 

           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 19:24
Das ist ja auch ein Highlight und was Besonderes, Petra. Eine Meise, die so zutraulich ist und in eurer Markise ihren Schlafplatz gewählt hat. Super süß!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40