Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, mit denen Ihr Euch kreativ austoben könnt. Das wird super. Legt gleich los damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 18:59
So ein hübsches Tuch ist schnell gearbeitet und bringt große Freude - erst beim Handarbeiten, dann beim Verschenken :-) Je nach verwendetem Garn kannst Du ein Kuscheltuch für die Kleinsten, einen sanften Waschlappen für's Gesicht, Topflappen oder ein Spültuch aus dem Motiv machen.



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi" - dieses Tuch wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, dabei wird die jeweils nicht verwendete Farbe eingehäkelt. Das wird in der Anleitung genau beschrieben und geht sehr einfach. Der kleine Bär Tobi freut sich jedenfalls schon auf einen neuen Freund!





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant" - auch der kleine Elo freut sich auf einen kleinen Begleiter! Dieses Tuch wird in Doubleface gestrickt.






Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - diese Topflappen mit den verliebten Flamingos werden ebenfalls in Doubleface gestrickt. Das Motiv kann mit weicher Babywolle natürlich auch als Kuscheltuch gearbeitet werden.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 19:23
Bei Puppenkleidung kannst du sehr kreativ Wollreste verstricken. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Dieser Overall passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von 45-50 cm. Er wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dieser Overall ist etwas kleiner, hat keine Knöpfe und passt Puppen oder Teddys, die 25-30 cm groß sind.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Anzug passt Puppen, die 43-50 cm groß sind und auch Frühchen. Er wird ebenfalls mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Und hier noch ein Kleidungsset für Puppen 45-50 cm, wobei du mit bunten Farbkombinationen spielen kannst. Das Ergebnis wird sich auf jeden Fall sehen lassen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 19:24
Hier das richtige Bild zum Kleidungsset oben:

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 20:48


Häkelanleitung für eine Haube

Gehäkelt mit Stäbchen und festen Maschen passt dieses Häubchen Neugeborene. Für das Muster gibt es eine Häkelschrift und eine schriftliche Erklärung. 



Strickanleitung für ein Mützchen 0 - 12 Monate

Durch die Form der Mütze kann man sie selbst einem schlafenden Baby einfach überstreifen. 



Strickanleitung für eine Mütze für die ganze Familie

Diese Mütze wird mit dem Nadelspiel gestrickt und das Muster ist ausführlich - mit Bildern - beschrieben. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Durch das luftige Lacemuster und die lustigen Zipfel ist diese Mütze ideal jetzt im Frühjahr. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 21:55
       


Wir sind zweiFinkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finklioder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich undhalten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere
und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnellgestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und
knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht dasEnde unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: 

zur Anleitung 


Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 07:21
Das entzückende schlafende Püppchen, kann neu eingekleidet werden
 Püppchen

Entzückendes Blütenkind mit Schmetterlingen
 Blütenkind

Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen und trotzdem ein wunderbares Amigurumi zaubern.
Meine Farben und Reihenwechsel sind dennoch genau beschrieben.
 verrücktes Huhn
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 10:56
  


Bolero Camille

Der Bolero Camille ist genau der richtige Begleiter für die warme Jahreszeit. Ob zu Jeans oder Sommerrock, der Bolero Camille läßt sich wunderbar kombinieren. Mit dem einfachen Schnitt und einem eingängigen Muster kommst du schnell zu einem schönen Ergebnis. Die Anleitung mit Häkelschrift und schriftlichem Anleitungsteil findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



  


Häkelbluse Lona

Hier stelle ich dir die Häkelbluse Lona vor. Bequem und im Oversizelook ist die Häkelbluse Lona auch bei wärmeren Temperaturen angenehm zu tragen. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort findest du die leicht verständliche Anleitung. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 13:30
Sunny Leaves
ist eines meiner liebsten Sommer Cowls, er ist unsagbar leicht und weich.
Er ist mit 100% Viskose gestrickt und daher sehr seidig, das Muster ist einfach und ausführlich erklärt.



Der Wendecowl Sofia
ist absolut gut  geeignet als nebenbei Projekt, da er nur aus rechten und linken Maschen gestrickt wird.
Der Clou ist das er beidseitig tragbar ist, es werden nur 100g Wolle mit einer LL von 320m benötigt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 19:50
Ich habe verschiedene Modelle herausgesucht
  • Etwas für Weihnachten
  • zum Stricken und zum Häkeln 
  • für verschiedene Puppen

Puppenschuhe 


Puppenschuhe für 43 cm große Puppe

Filethäkeln


Weihnachtsdeckchen

Zum Stricken  für Puppe 32 cm groß


Puppenkleidung 

Zum Stricken für Puppengröße 43 cm


Pulli mit Hase

Zum Häkeln für Puppengröße 43 cm


Strampler

Zum Häkeln


Bade- und Spülschwamm

Plastikfrei


Netz- gehäkelt



Weitere Informationen findet Ihr unter den Link
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 16:47
In dieser Explosionsbox treffen sich das kleine Geschenk, die hübsche Verpackung und die Schale für Süßigkeiten und ergeben eine schöne und praktische Einheit.

Durch neue Kombinationen von Farben und Mustern kannst du nicht nur sehr unterschiedlich aussehenden Boxen basten, sondern diese auch immer perfekt den jeweiligen Anlässen anpassen.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, die kleine Innenschachtel - ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm groß. Sie ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40