Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Häkel-Neuheiten? Jetzt loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom Mai 2021 und vom 28./29./30. April 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 16:25
Ganz neu in meinen Shop, damit kannst du dir etwas Urlaubsfeeling ins Haus holen, schnell und einfach gemacht.
Windlichter sorgen für gemütliche Stimmung. Nicht nur in lauen Sommernächten auch an Winterabenden bringen sie eine angenehme
Atmosphäre ins Haus.

Deichpott / Häkelanleitung Windlicht aus Wollresten


Mit dieser Häkelanleitung kannst du prima Wollreste schrumpfen lassen und gleichzeitig noch Gläser recyceln.
Ich habe Baumwollgarnreste benutzt und mit Nadel Nr. 2,5 gehäkelt.

Dieses maritime Kerzenglas wird mit Luft, Kett, festen Maschen und Stäbchen gehäkelt
Eine detaillierte Anleitung führt dich mit vielen Fotos Schritt für Schritt zum Erfolg. Wie immer ist die Anleitung Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 20:11
Die süßen Schwestern, zwei verschieden große Püppchen zum liebhaben



hier geht es zur Anleitung
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 09:48

Erdbeerzeit! Da gibt es zum Sonntagsfrühstück Erdbeerkuchen oder frischen Erdbeerjoghurt. Dazu passen dann auch diese fröhlichen Erdbeer-Eierwärmer, die du im Handumdrehen aus wenigen Wollresten nachhäkeln kannst. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Erdbeer-Eierwärmer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 18:05
Hast Du Lust auf einen Kurztrip nach Paris? In die Stadt der Liebe? Mit wunderschönen Bauwerken und romantischer Stimmung? Dann kannst Du Dich jetzt dort hin häkeln ;-) Dieses Tischset "Paris" wird in der Tapestry Technik gehäkelt. Das wird genau beschrieben und geht ganz einfach. Es macht richtig Spaß - und es ist ja schon etwas Besonderes, einmal den Eiffelturm zu häkeln...



Häkelanleitung Tischset "Paris"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 16. Mai 2021 um 09:29
Ich habe die Hausschuhe so gemacht, dass nur 5 grundlegende Häkelstiche benötigt werden - Luftmaschenfeste MascheKettmasche, Abnahmen und Zunahmen.

Hausschuhe

      

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Sonntag, 16. Mai 2021 um 12:47
Ganz neu in meinen Shop eingezogen ist Luigi der kleine Eisverkäufer.
Er liebt sein Erdbeereis und im Sommer siehst du ihn mit seinem Eiswagen draußen in der Natur.

hier gelangt ihr zur Anleitung

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort


Dienstag, 18. Mai 2021 um 09:13
Mein Shop hat nun einjähriges Jubiläum und was gibt es da besseres als ein Best-off Tuch. Und wer weiß besser, welche Muster gefallen, wie mir? Natürlich meine lieben Testhäklerinnen.
Das Tuch Best-off Together ist in Gemeinschaftsarbeit mit den Mädels entstanden. Es wurden Mustersätze rausgesucht, vorgeschlagen und getüddelt, wie was am besten passt. Es ist ein riesiges Mustermixtuch und hoffe es gefällt euch genauso gut, wie mir. Häkeltuch Best-off Together Mustermix (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Donnerstag, 20. Mai 2021 um 09:23

Lust auf einen Trip nach London? Mit dem Häkeln dieses kleinen Gardesoldaten kannst du dein Fernweh ein wenig besänftigen. Das Oberteil des Soldaten lässt sich abnehmen, der Unterkörper wird um eine Papprolle gehäkelt. So eignet  sich der Soldat auch wunderbar als Geschenkverpackung für alle England-Fans.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Gardesoldaten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 20. Mai 2021 um 17:01
Heute ist Isabella in mein Onlinelädchen eingezogen. Isabella ist ein ganz fleißiges Bienchen, welches ich anlässlich des Welt-Bienentages gehäkelt habe.



Ihr findet die Anleitung hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/72054/haekelanleitung-biene-mit-blume-und-eimer-pdf-datei

Herzliche Grüße

Danie
Frollein Häkelfein
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 28. Mai 2021 um 15:49
Diesen süßen kleinen Elefanten mit dem Namen Elo gibt es ganz neu in meinem Shop. Elo freut sich, wenn er als Kuscheltuch, sanfter Waschlappen oder auch als Topflappen genutzt wird - je nach verwendeter Wolle. Das Tuch wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, dadurch sieht auch die Rückseite schön aus. Diese Technik ist ganz einfach und wird in der Anleitung ausführlich erklärt.



Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 30. Mai 2021 um 13:45
Uminari ist in meinem Shop eingezogen.

19 Gramm leicht mit einem Durchmesser von 37 cm, besteht Uminari  aus einfädigem Konengarn.

Die PDF-Datei besteht aus 4 Seiten schriftlicher Anleitung mit Abkürzungen und Detailfotos.
Schwierigkeitsgrad: mittel

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56