Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Mai-Neuheiten. Jetzt downloaden und gleich handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheitem vom Mai 2021 und vom 28./29./30. April 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 14:34
Passend zu den Steuerrad Untersetzern https://www.crazypatterns.net/de/items/70751/haekelanleitung-untersetzer-steuerrad-aus-wollresten gibt es jetzt die Häkelanleitung für ein maritimes Windlicht, ich nenne es liebevoll "Deichpott"

Deichpott / Häkelanleitung Windlicht aus Wollresten


Mit dieser Häkelanleitung kannst du prima Wollreste schrumpfen lassen und gleichzeitig noch Gläser recyceln.
Ich habe Baumwollgarnreste benutzt und mit Nadel Nr. 2,5 gehäkelt.

Dieses maritime Kerzenglas wird mit Luft, Kett, festen Maschen und Stäbchen gehäkelt.
Eine detaillierte Anleitung führt dich mit vielen Fotos Schritt für Schritt zum Erfolg. Wie immer ist die Anleitung Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 15:58
Anlis Schäfchen Shirt
hat seinen Namen vom Muster zu Beginn. Die Schäfchen werden als Fair Isle gestrickt.
Die Muster sind ausführlich erklärt, es gibt Größenangaben von S-XL


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 4. Mai 2021 um 18:44
Häkelanleitung Tunika/ Shirt "Alessia"


Häkle dir eine wunderschöne Sommertunika. Sie wird in einem stück von oben nach unten gearbeitet (Rvo). Ob lang oder kurz, dass kannst du ganz individuell deinen Wünschen angepassen.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke und der Tunikalänge.
  • Hier im Beispiel Gr. 36 = 950m → 4-fädiges Farbverlaufsgarn verwendet. Weitere Materialangaben für andere Größen befinden sich in der Anleitung.
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier Gr. 3
  • 4 Maschenmarkierer
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 09:53

Erdbeerzeit! Passend dazu gibt es jetzt die Häkelanleitung für diese wunderschönen Erdbeer-Eierwärmer, die Dekoration und gleichzeitig praktisch sind. Mit ihrer kräftigen roten Farbe sorgen sie für einen Farbtupfer auf dem Frühstückstisch.
Suche dir ein paar Wollreste in den Farben Rot, Grün und Gelb und eine Häkelnadel und schon kann es losgehen!
Die Häkelanleitung für den Eierwärmer Erdbeere bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 18:00
Auf das Reisen müssen wir ja immer noch verzichten. Nun kannst Du Dir ein bisschen romantische Paris-Stimmung nach Hause holen, mit dem Tischset "Paris". Es wird in der Tapestry Technik gehäkelt, das wird in der Anleitung genau erklärt und ist auch ganz einfach. Aber Achtung: es besteht Suchtgefahr :-)



Häkelanleitung Tischset "Paris"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 20:41


Strickanleitung für ein Spültuch - Wischtuch - Topflappen

Gestrickt werden bei diesem Muster nur rechte und linke Maschen. In der Anleitung wird das Muster schriftlich beschrieben, auch findest du eine Strickschrift vor. Verbrauch für ein Spültuch waren weniger 50 Gramm. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 14. Mai 2021 um 16:39
Klein, zart und federleicht ist Pinkuirono.
Ca. 5 g Konengarn  (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl – LL 1.500 m / 100 g) - alternativ ein Faden eines Restes gefachten Garnes verwendet werden -  werden für das 13 cm große Deckchen benötigt.

Die zweiseitige PDF-Datei ist mittelschwer.

Antwort

Samstag, 15. Mai 2021 um 23:18
Ganz neu zur Puppenschar dazu gesellt, hat sich Luigi der kleine Eisverkäufer.
Er liebt sein Erdbeereis und im Sommer siehst du ihn mit seinem Eiswagen draußen in der Natur.

hier geht es zu Luigi

   

***********************************************************
Und natürlich gibt es auch wieder das Bekleidungsset einzeln.

hier klicken für die Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 18. Mai 2021 um 09:19
Mein Shop hat nun einjähriges Jubiläum und was gibt es da besseres als ein Best-off Tuch. Und wer weiß besser, welche Muster gefallen, wie mir? Natürlich meine lieben Testhäklerinnen.
Das Tuch Best-off Together ist in Gemeinschaftsarbeit mit den Mädels entstanden. Es wurden Mustersätze rausgesucht, vorgeschlagen und getüddelt, wie was am besten passt. Es ist ein riesiges Mustermixtuch und hoffe es gefällt euch genauso gut, wie mir. Häkeltuch Best-off Together Mustermix (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Dienstag, 18. Mai 2021 um 11:28
Gleich 2 neue Anleitungen hält der Schneckenkind-Shop im Mai bereit ♥




Eule Fleur gehört zur knubbeligen Klassik-Linie der Schneckenkinder ♥
Mit den angegebenen Materialien wird Fleur etwa 23 cm hoch.




Super lang und dabei luftig leicht!
Das LUFTIKUS ist ein wirklich Anfängertaugliches Dreieckstuch in Form eines Drachenschwanzes.

Alle Häkelanleitungen sind immer auch Anfängerfreundlich - mit vielen Bildern und Schritt-für-Schritt erklärt :-)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 23. Mai 2021 um 13:32
Deses bunte Raglankleidchen, das ab 2 Jahre für längere Zeit passt, ist grade von der Nadel gehüpft. Meine Enkelin bekommt es zum Geburtstag.

Es wird dir Freude machen, dieses Kleidchen nachzustricken. Natürlich kannst du auch deine Lieblingsfarben dafür wählen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 23. Mai 2021 um 15:01
Sie können leicht entweder Mokassins oder Stiefel mit einem Muster machen.

Hausschuhe

 

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Sonntag, 23. Mai 2021 um 17:07

Diesen kleinen Gardesoldaten mit fellmütze kannst du als Geschenkverpackung verwenden. Er wird um eine Papprolle (z. B.  vom Klopapier) gehäkelt. Den Oberkörper kann man abnehmen, so dass man im Inneren eine kleine Überraschung, Süßigkeiten, einen Geldschein oder einen Gutschein verstecken kann.
Die Häkelanleitung für den "Quenns Guard" findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 28. Mai 2021 um 15:43
Der kleine Elo Elefant ist neu in meinem Shop eingezogen. Er dient gerne als Kuscheltuch, oder als sanfter Waschlappen, oder auch als Topflappen - je nachdem, welche Wolle Du verwendest. Das Tuch wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, das ist recht einfach und wird in der Anleitung genau erklärt.



Hier geht es zur Häkelanleitung für das Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48