Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 28. April 2021 um 15:52
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn ihr Romantisches, Verspieltes, Feminines oder auch Modelle mit Rüschen mögt, dann ist das hier Euer Thread. Legt gleich los mit dem Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 16:59
Du liebst es romantisch und / oder verspielt?

Ensui ist ein zarter Sommerschal, dessen Kombination aus dünnem Garn, verarbeitet zu Lace und Zöpfen, ein romantisches Accessoire zaubert.



Ein romantisches Armband erhältst du mit Konrei, welches schnell gehäkelt ist.

Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 21:57
In dem romantischen, mit kleinen Perlen besetzten Täschchen kann man Kleingeld, Schmuck oder Schminkutensilien verstauen. Es ist ein tolles Geschenk zum Muttertag, aber auch junge Mädchen werden daran Freude haben. So kann man es z. B. auch einem Kommunionkind zusammen mit einem Rosenkranz schenken. 
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Perlentäschchen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 22:06
Zur Häkelanleitung für das Perlenarmband hier klicken !Kleine und große Mädchen freuen sich über so ein hübsches Armband passend zur Garderobe. Es ist schnell aus einem kleinen Wollrest gehäkelt. Die Perlen werden gleich mit eingehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 07:07
       



Stola Wisława

Romatisch verspielt ist die Stola Wisława. Sie wird aus Blüten und Sternen gehäkelt. Du kannst sie in pastell oder in kräftigen Farben nacharbeiten. Die Anleitung, in der ich genau beschreibe wie es geht, findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 11:13
Der Laceschal Elfenreigen wirkt zart und zerbrechlich.
Er kann sowohl mit 100g, als auch 200g Lacewolle gestrickt werden, beide Größen sind in der Anleitung angegeben. Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und mit Chart dargestellt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Montag, 3. Mai 2021 um 16:23
Ein kleines Körbchen voller zierlichen Blumen! Wenn du romantisch veranlagt bist, wird dir diese Deko sicher gefallen.


 
Das kleine Blumenkörbchen ist ca. 16 x 12,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Für die Blumen wird außerdem Papierkordel mit Draht benötigt. Sowohl das Körbchen als auch die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05