Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 28. April 2021 um 13:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen zum Häkeln von Reliefstäbchen. Das wird Euch Komplimente einbringen. Legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 13:31
Bei dieser hübschen Umhüllung für eine Tatü-Box kannst du dich mit Reliefstäbchen so richtig austoben. Es macht Spaß, sie zu verschenken und genauso, sie zu häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 13:33
Dieser Frühlings-Übertopf mit den Schmetterlingen macht gute Laune und lässt sich einfach nachhäkeln. Die Reliefstäbchen geben ihm das gewisse Etwas.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 13:40
Zwei Anfängertaugliche Häkelanleitungen zum Thema Reliefstäbchen:



Beim Tuch BABUSCHKA trifft Grannymuster auf Reliefstäbchen. Beide Muster können beliebig groß gehäkelt werden, so dass immer wieder andere Styles entstehen ♥
Wie immer führt Dich die Anleitung Schritt für Schritt zum fertigen Tuch.




Das Kragentuch FRIEREPITTER ist für jeden geeignet!
Von Kind bis Mann/Frau - jeder kann es tragen, denn es kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden ♥
Ob mit einem Bobbel, weicher Merinowolle oder flauschigem Mohairgarn ...
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 15:16
Fingerlose Handschuhe und Schlauchschal.

Größe der fingerlosen Handschuhe - Länge 24 cm, Breite 9 cmGröße des Unendlichkeitsschal - Durchmesser 64 cm, Breite 16 cm

click
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort


Donnerstag, 29. April 2021 um 07:31
Dieser wunderschöne Schalkragen in 3D Optik sollte in keiner Garderobe fehlen
zur Anleitung geht es hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 06:36


Bei diesen Booties wird gehäkelt und gestrickt. 

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wird mit Reliefstäbchen gehäkelt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 11:02
Mit Reliefstäbchen kann man tolle Muster häkeln


Set für Babypuppe 43 cm groß


Oder man verwendet es für Bündchen wie das Modell

Set für Babypuppe 43 cm


Bei Interesse auf dem entsprechenden Link klicken
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 12:18
Auch in meinem Shop gibt es ein Modell, was ausschließlich aus Reliefstäbchen gehäkelt wird. Die Reliefmaschen sehen markanter aus als Stäbchen und treten optisch somit mehr hervor.

Wie wäre es mit einer bunten Kinderdecke aus Reliefstäbchen? Der Farbverlauf kommt direkt aus einem großen Bobbel. Ihr könnt die Decke so groß machen wie Ihr möchtet bzw. wie das Knäuel hergibt. Man könnte bei Bedarf auch zwei Knäule nacheinander verarbeiten, wenn man eine größere Decke haben wollte.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Endlos-Decke





Beim zweiten Modell, was ich Euch zeigen möchte, habe ich den Rand mit Relief-Stäbchen gehäkelt. Die Decke innerhalb des Randes besteht aus vielen einzelnen Vierecken. Diese werden erst einzeln und dann zusammengehäkelt. Jede Decke wird ein Unikat

Hier klicken für Mosaik-Decke aus Vierecken




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 16:09
Das Häkeltuch Dreamy ist ein wilder Mix aus Reliefstäbchen, was nach den Farbwechseln eines Bobbels gehäkelt wird. Es ist egal wieviele Farbwechsel dein Bobbel hat. Du kannst Muster weg lassen, austauschen, ganz wie es dir beliebt. Tuch häkeln // Reliefmuster häkeln // PDF (crazypatterns.net)
Lust auf Loop für Herren und Damen?
Anleitung Leilani Möbius-Loop Uni für Herren und Damen (crazypatterns.net)
Das Leilani ist ein flaches Dreieckstuch. Das besondere an ihm ist, dass auf jeder Seite ein anderes Reliefmuster ist und dem Tuch einen besonderen Touch gibt. Anleitung Leilani "Blume des Himmels" flaches Dreieckstuch (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 15:01
weitere Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05