Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. April 2021 um 23:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bunte Modelle, die Euch aufmuntern werden. Legt los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 07:01


Häkelanleitung für das Umhäkeln einer Konservendose / Glas

Gehäkelt wird in Spiralrunden und ihr könnt hier sehr gut auch viele verschiedenen Garnreste verarbeiten. 



Häkelanleitung für Spültücher / Topflappen / Topfuntersetzter

Wer mag es nicht gerne Bunt in seiner Küche. Mit diesen Spültücher könnt ihr viele verschiedene Farben kombinieren. Für eine Reihe benötigt man nur sehr wenig Garn. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zu einem Ball zusammen genäht werden. Ideal für drinnen und draußen. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 07:48
Eine Aufmunterung kann im Moment wohl jeder gebrauchen. Bunte Kleider, Tücher oder Oberteile machen gute Laune. Bring etwas Farbe in dein Leben. Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store


Häkeltop Mayra


Dreieckstuch Rachel


Kleid Emma 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 08:43
Dieses süße Kleidchen macht beim Stricken schon Freude. Und wenn ein kleines Mädchen dann darin mit der Sonne um die Wette strahlt, geht einem das Herz auf :-)

Das Kleid wird in Raglan von oben an einem Stück gestrickt. Die Applikationen werden gehäkelt und aufgenäht. Die Anleitung ist für Größe 92 / 98 ausgeschrieben, wer schon RVO gestrickt hat, kann die Größe jedoch leicht anpassen.



Ballonkleid mit Taschen



Wenn Du vom Kleid noch Wolle übrig hast, kannst Du passend dazu noch dieses blumige Kopftuch häkeln:



Kopftuch mit Blumen
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 09:09
Kunterbunt und genau richtig für kleine Krabbelbabys sind die Knuddelfahrzeuge im Häkelset.
Das sind süße Helferlein, denen kein kleines Kinderherz wiederstehen kann.
Tatü Tata schon für die Kleinsten.
Das Set beinhaltet 4 Anleitungen.

hier klicken für die Anleitung

   

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 10:21
Ein Farbtupfer fürs Frühstück. Einfach lecker und lockt zum zugreifen.
Es kann aus Wollreste gehäkelt werden

Sandwich
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 12:46
Fargerik ist ein einfaches gestricktes Dreieckstuch, es wird mit 2 einfachen Mustern gestrickt. 
Die bunte Folge im Mittelteil kann immer durch gestrickt werden und ist auch gut für Wollreste geeignet.





Der gute Laune Schal
 
macht seinem Namen schon beim Stricken alle Ehre. Durch die tollen Farben eines Bobbels oder auch 300g Wolle mit einer LL von ca 400m auf 100g steigt schon beim Stricken die gute Laune.
Das Muster ist ausführlich Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.



Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 12:54

Hier ein paar farbenfrohe Häkelanleitungen, mit denen du gleichzeitig deine bunten Wollreste aufbrauchen kannst:


Für die "Schneckenpost" kannst du alle Regenbogenfarben verwenden. Von dem Gelb benötigst du etwa 25 g , von den anderen Farben genügen kleine Reste.Ich habe Baumwollgrn der LL 125 m / 50 g (Catania von Schachenmayr) verwendet. Damit wird die Schnecke etwa 20 cm und der Wichtel 17 cm groß. Du kannst aber jedes andere Garn verwenden, die Lauflängen sollten nur untereinander in etwa gleich sein.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Schneckenpost.




Auch beim Türkranz "Arche Noah" werden Regenbogenfarben gebraucht. Hier hast du eine sehr abwechslungsreiche Häkelarbeit vor dir. Der Türkranz hat einen Durchmesser von 25 cm und eignet sich besonders als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für den Türkranz "Arche Noah"



Und noch ein kleines Projekt in bunten Regenbogenfarben: Das Regenbogenkleid für kleine Modepuppen kannst du in einer kurzen und in einer langen Version häkeln. Je nachdem, wie du die Farben anordnest, wirkt es immer wieder ein bisschen anders. Die Anleitung für das Beuteltäschchen ist inklusive.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Regenbogenkleid!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 13:15
Ein bunter Sommerrock für 3-4-Jährige kommt bestimmt immer gut an. Dieser hier wird von oben nach unten gestrickt und fällt schön glockig.

Zur Strickanleitung




Und die Puppe (45-50 cm) bekommt aus den Resten ein hübsches Kleidungsset im Partnerlook gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 15:48
Resteverwertung in Pulliform.
Funpun kannst du aus Garnen für 3er-Häkelnadeln arbeiten.
Größe ist individuell.



Mit Reesu kannst du einen Farbtupfer in schlichte Kleidung bringen.



Tairu - farbenfrohe Untersetzer, für die du nur ein paar Wollreste benötigst.

Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 18:46
Amigurumi in vielen bunten Farben findest du in meinem Shop
einfach hier klicken

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 19:15
Bunt macht Spaß und bringt gute Laune - schon beim Stricken oder Häkeln. Ich mag das sehr und deshalb habe auch ich für Euch ein paar Vorschläge zum Nachmachen herausgesucht. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Handarbeitseimer
Er kann aus farbigen Resten gehäkelt werden. Rundherum sind viele praktische Fächer. In die Mitte des Eimers kommt das aktuelle Häkelzeug, so hat man immer alles ordentlich beisammen.





Mosaik-Decke aus Vierecken
Zuerst häkeln wir ganz viele gleichfarbige Vierecke. Diese häkeln wir dann zusammen. Zum Schluss noch ein Rand herum - und fertig ist eine individuelle bunte Decke.





Herzkissen "African Flowers"
Das Besondere an diesem Kissen ist seine Form: nämlich ein dickes Herz. Wir häkeln viele Sechsecke, die wir dann zu einem Bezug zusammenhäkeln. Das Herz wird mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 13:43


Kai Kater ist ein so sonniger bunter Farbtupfer ♥

Mit seinen 30 cm Größe eignet er sich zum Schmusen und Hinterherziehen oder man setzt ihn einfach als Farbklecks ins Regal ♥

Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern, wie Du Dir Kai häkeln kannst.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 09:17
Hier ein paar Modelle aus meinem Shop, welche garantiert für gute Laune sorgen, so richtig Lust auf Sommer machen und obendrein auch noch nützlich sind:

1) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

2) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************

3) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - sehr nützlich für den Alltag und ein tolles Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 18:01
Gegen die schlechte Stimmung an trüben Regentagen hat sich bunte Dekoration bereits bewährt. Auch bunt dekorierte Fenster spielen beim Bewahren der guten Laune eine große Rolle und das ist wohl Grund genug, um mit diesem Projekt zu beginnen!



Die bunten Schmetterlinge sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 27,3 x 14,5 cm groß. Mit etwas Übung im Umgang mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05