Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. April 2021 um 23:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle in Grau, Weiß und Schwarz. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 23:48
Dieser Werbethread war für Dienstag, aber Ihr könnt schon mal loslegen, wenn Ihr mögt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 07:12


Häkelanleitung für einen einfach getragenen Loop

Gerade jetzt in der Übergangszeit werden diese Loops gerne getragen. Ein schönes Ein-Knäul-Projekt für einen gemütlichen Fernsehabend. 



Strickanleitung für einen Schal

Mit rechten und linken Maschen wird dieses tolle Muster gestrickt. Das besondere sind die Spitzen am Anfang und am Ende des Schals. 



Häkelanleitung für ein Stirnband

Dieses Modell kann leicht auf jeden Umfang angepasst werden. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 08:05
Ein klassischer Pullover, der dich lange begleiten wird und den du zu vielen Anlässen tragen kannst. 

zur Anleitung


Pullover Romy
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 08:33
Diese in Doubleface gestrickten Topflappen tragen die Symbole von Neuseeland, den Kiwi Vogel und das Farnblatt, klassisch in schwarz-weiß. Da kann man sich schon beim Stricken in ferne Länder träumen...



Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"


Und die passende Mütze gibt es gleich dazu, auch in Doubleface gestrickt:



Strickanleitung Beanie "Kiwi Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 09:16
Die einzig wahren Farben für Hexe und Zauberer sind natürlich weiß und schwarz.
Und wie könnte es da anders sein - Hermine die kleine Hexe und Merlin der kleine Zauberlehrling tragen diese Farben auch am liebsten.

hier gelangt ihr zu Hermine

   

und hier geht es zu Merlin

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 13:10

Die Form der schwarzen katze ist ganz einfach als Schattenriss gehalten. Dadurch wirken die großen grünen Augen besonders intensiv und gehimnisvoll. Sie wird nach einer Zählgraphik gehäkelt;  es wird aber auch jede Reihe einzeln ausgeschrieben.
Du benötigst etwa 60 g schwarzes Garn.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die schwarze Katze!



Bully, der kleine Elefant freut sich schon auf den Sommer. Er möchte so gerne einmal Kapitän sein! Sein Segelschiffchen und die Matrosenmütze hat er schon hervorgeholt, und damit ihm nichts passiert wenn er ins Wasser fällt, hat er auch gleich seinen Schwimmring umgelegt. Jetzt muss es nur noch wärmer werden!
Hier geht´s zur Häkelanleitung für den "Elefant am Badestrand!


In der schneweißen "Pelz"jacke mit passender Mütze sieht das kleine Püppchen so richtig chic aus. Jacke und Mütze werden aus flauschigem Kuschelgarn gehäkelt. So entsteht der Pelzeffekt. dazu trägt das Püppchen einen bunten Loop. Die Anleitung dazu ist inklusive.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für Pelzacke, Mütze und Loop.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 16:29
Mustermix-Socken sehen in dieser Farbmischung auch sehr gut aus. Hier in diesem Beispiel ist das Schwarz durch Dunkelblau ersetzt. Die Socken sind mit der mowi-Ferse gestrickt, also genial einfach nachzuarbeiten. Eine Tabelle für verschiedene Größen ist inklusive.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 19:05
Weiß, grau und schwarz - sind eigentlich nicht so meine Farben. Und trotzdem wenn man daraus was Feines strickt oder häkelt, kann das sehr elegant aussehen. Eben nicht knallig bunt, sondern etwas zurückhaltender. Hier kommen 3 Vorschläge von mir für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Eleganter Schal mit Perlenspitze

Er ist aus weicher Kaschmirwolle gestrickt und hat an beiden Rändern eine Spitze, in die kleine Rocailles-Perlen als Schmuck eingestrickt wurden. Man kann den Schal offen als Stola oder geschlungen als Schal tragen.





Strickjacke für kleine Puppen
Aus ein paar Gramm Sockenwolle kann eine kleine bezaubernde Strickjacke für die Puppen Eurer Tochter oder Enkelin werden. Wir stricken sie als Raglan von oben in einem Stück.





Elegantes Kleid
Ganz links im Bild seht Ihr, wie elegant ein Abendkleid in grau ausschauen kann. Wir stricken es aus 15 g Sockenwolle mit dem Nadelspiel.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 17:38
Wie wäre es mit einer schnell gemachten Maske zum Spielen?



Diese Wolf-Maske muss nur ausgedruckt und mit Gummi versehen werden – das geht ganz schnell und gelingt leicht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05