Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. April 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
womit beendet Ihr den April? Woran arbeitet Ihr gerade?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 12:13
ich will mir aus dem Rest Leinen den ich noch von der Hose über hab, (ca 75cm in der Länge, 140cm breit und ein breiter Streifen vom Stoffbruch) eine Ärmellose Weste nähen, will dann mal meinen SM Fundus durchschauen, ich weiß ich hab da nen passenden Schnitt drin.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 07:16


Ich beende ihn mit einem Ufo aus dem dezember. Eine babydecke 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 17:01
Ich stricke an einem Puppenkleidchen, das fast fertig ist.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 17:36
Ich hab nun endlich den Häkelhund fertig gemacht, es ist ein Geschenk für ein Mädel, sie hat sich dem gewünscht.
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 15:31
Im April ist mein Strick Top fertig geworden (meine 1. Arbeit mit Bändchen Garn) und ich bin begeistert. Leider wirkt es auf dem Foto nicht so toll.



Es ist besser geworden als erwartet ich werde noch zum Strickfan und überlege ob ich eine Strickanleitung entwerfe ;-)

Jetzt arbeite ich an einem Ufo.
Ein Dreieckstuch mit Bobbel, das liegt schon seit letzten Jahr, das wird erst fertig gemacht bevor ich mich an eine neue Strickanleitung mache :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 15:51
Hallo,
ich hatte ein besonderes Projekt gestartet und mit meinen lieben Testern ein Best-off Tuch entwickelt. Es ist aus Mustersätzen entstanden, die in meinen Anleitungen vorkommen und die Tester haben gesagt, was sie besonders gerne gehäkelt haben. Nun muss ich noch die Anleitung ins reine schreiben, Fotos machen ect.....
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40