Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen, die in Grün und Blau super wirken.
Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 16:06
Für Ihren kleinen Seemann. Babysandalen für Babys von Neugeborenen bis 9 Monate. 

Click


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 16:46

Das Meerjungfraukostüm für Modepüppchen von 29 cm Größe sieht in den Farben Grün oder Blau besonders schön aus, aber selbstverständlich kannst du dich auch nach den Lieblingsfarben der Puppenmama richten. Der Fischschwanz im Muschelmuster ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Dazu gibt es auch die Anleitung für das Blütenoberteil und den Kopfschmuck. Die Puppenmama wird begeistert sein!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjunfrau-Outfit.



Und noch eine Meerjungfrau! Auch hier überwiegen die Aquafarben Blau und Türkis. Ich habe dafür das
Garn Baby Glitz von Rico mit verarbeitet, das von einem schimmernden türkisen Faden durchzogen wird.
Die Meerjungfrau wird mit dem vorgeschlagenen Garn etwa 40 cm groß. In den Schawnz und die Arme habe ich einen Draht mit eingebaut. So können sie beliebig verbogen werden. (Wenn du die Meerjungfrau zum Spielen für ein Kind häkelst würde ich aber auf den Draht verzichten)
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Meerjungfrau Marina.



Auch diese hübsche Kosmetiktücher-Box mit dem Wellenmuster sollte in Blautönen gehäkelt werden. Die Deckfläche wird mit gehäkelten Muscheln und Krebstieren verziert. So sind die Kosmetiktücher im Bad immer hübsch verpackt.Die Box kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücher-Box maritim.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 17:56


Strickanleitung für eine Sommerhose in 2 Größen - 68 + 74

Gestrickt wird mit der Rundstricknadel und so hat man fast keine Naht zum zusammen nähen. Die Hose ist 7/8 gedacht und weit und bequem für das Baby. 



Strickanleitung für eine Decke

Begonnen wird in der Mitte und ich habe 4 verschiedene Muster aus rechten und linken Maschen miteinander verbunden. 



Strickanleitung für eine Babymütze

Dieses Modell ist für die ganz kleinen gedacht. Durch die Form lässt sie sich einfach auf bei einem schlafenden Baby aufziehen. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 20:02
Das Sommer-Top "Blaue Welle" ist genau passend für die kommenden Sommertage. Es ist durch das Lochmuster schön luftig und passt zu Wind, Wellen und Meer. Die Anleitung ist für die Größe 40/42 passend geschrieben.

Zur Strickanleitung




Sehr niedlich sieht diese Sommerhose bei Babys aus. Die Beinlänge kann auch variabel länger gestrickt werden. Einfach nachzuarbeiten. Die Hose passt ab 3 Monate bis ca. 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Für kleine Mädchen ist dieses entzückende türkisgrüne Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzchen ein echter Hingucker. Es passt dem Baby mit 6 Monaten und auch noch der 3-Jährigen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 07:54
Egal, ob ihr diese Modelle in grün oder blau nacharbeitet. Auch in anderen Farben sehen sie chic aus.
Die Anleitungen findest du in einem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch. 

zum Store


Häkeltop Beryl


Häkelbluse Cindy


Pullover Penny
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 10:29
Auf ins Schwimmbad!

Bikini

Dazu das passende Zubehör

Schwimmring und Flügel


ein blumiger Schal oder als Loop zutragen


Loop
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 12:54
LaPuLi  ist ein leichtes Sommertuch aus 300g Leinen mit 210m auf 100g gestrickt.
Die verschiedenen Muster sind ausführlich erklärt und absolut anfängergeeignet, da kommt auch nie Langeweile beim Stricken auf.



Good Vibration ist ein Schal sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet.
Mit 200g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g ist er schnell gestrickt. Einfache Hebemaschenmuster erzielen hier eine tolle Wirkung.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 19:26
Grün und Blau - sehr schöne kleidsame Farben. Hier kommen meine Ideen zu diesen Farben. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Ballkleid mit Tüll-Unterrock

Dieses Kleid sieht in allen Farben gut aus. Hier ein hellgrünes Modell. Das Besondere ist wohl das Muster im Rock (Ihr habt eine Häkelschrift) und der untergenähte Tüll. Alle Puppenmuttis lieben dieses Kleid.







Teppich "Kunterbunt"
Er ist viereck und wächst von innen heraus. Ihr bestimmt die Farben und die Größe. Wir häkeln mehrfädig, so dass der Teppich schön dick wird.





Puppenkleidung

Das Set ist 3-teilig. Es besteht aus einem weit schwingendem Rock, einem Top und einem passenden Bolero. Das Türkisblau sieht zusammen mit dem Weiß sehr frisch aus - ideal für den Sommer.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 21:24
In wunderschönen Grüntönen wird Timmy der XXL-Teddybär gehäkelt.
Er ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere besondere Anlässe. 
Also häkel Dir doch diesen kuscheligen XXL-Teddybär mit Flauschgarn.

hier gelangt ihr zur Anleitung

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 13:47


Grün und Blau ist ja ohnehin eine wunderschöne Farbkombi -
als Schmusetuch Hase ist sie DER Hammer ♥

Mit einem KLICK kommst Du zur Beschreibung der Häkelanleitung ...




Aber auch als Tuch macht die Farbkombi etwas her!
Das Traumtuch RIA besticht zudem durch ausgefallene Muster ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 14:53
Dieser tolle blaue Drache Fridolin ist super lieb, beißt nicht und speit kein Feuer





Im tollen grünen Gewandt kommt hier Wichtel Elmo angerannt 


Viel Spaß in meinem Shop.

Liebe Grüße
Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Donnerstag, 29. April 2021 um 12:31
Wenn du etwas zu verschenken hast, das sich nicht so leicht in Geschenkpapier einwickeln lässt, dann brauchst du dafür eine formfeste Verpackung: Eine Geschenktasche oder Schachtel.

Wie diese schöne Margeriten-Schachtel hier.



Diese Geschenkschachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40