Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bewährte Klassiker für einen angenehmen Start in die Woche. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 14:21
Puppenkleidung ist beliebt bei Groß und Klein. Jede Puppenmutti freut sich über neue Kleidung für ihren Liebling. Und natürlich dürfen auch die Teddys nicht zu kurz kommen.

Hier ein paar beliebte Modelle, für die sogar Wollreste ausreichen.


RVO-Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-30 cm - Strickanleitung




Süßer RVO-Sommeranzug für Puppen 43-50 cm - Strickanleitung




Zwei Hosenmodelle für Puppen (oder Teddys) 43-50 cm - Strickanleitung




Ein Pulli für Teddys 25-30 cm, Raglan von unten - Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 14:37
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 16:58


Nachdem sie im letzten Jahr ausgefallen ist, soll die Fußball-EM in diesem Sommer stattfinden. Hier ist ein beliebtes Geschenk für alle Fußballfans: das Fußballmaskottchen Tooorsten. Toorsten besteht im Wesentlichen aus gehäkelten Fünf- und Sechsecken, die nach einem genauen Plan zusammengenäht werden. Er trägt Kniestrümpfe und eine Kappe in den Deutschlandfarben und schwenkt die Deutschlandfahne. Wenn du möchtest, kannst du Tooorsten aber auch in den Farben des Lieblingsvereins nachhäkeln. Wäre das nicht ein Geschenk zum Vatertag?
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Fußballmaskottchen Tooorsten.




Und zum Muttertag häkelst du vielleicht dieses süße Herz mit den 2 Bärchen. Es wird etwa 11 x 11 cm groß; du kannst es also mit vorhandenen Wollresten nacharbeiten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Herz mit Bärchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 17:41


Strickanleitung für Spiralsocken - sie werden ohne Ferse gestrickt und passen deshalb über mehrere Größen. Durch die Form passen sie sich der Fußform an. Ideal für Kinder. Angaben von Größe 14 - 47



Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch

Begonnen wird es an der Spitze und so kann es bis zur gewünschten Größe gestrickt werden. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen



Strickanleitung für Babyschuhe

gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel und es sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird nur mit rechten und linken Maschen



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - von 0 - 24 Monate

Das luftige Lacemuster und die lustigen Zipfel sind genau das richtige für das Frühjahr. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 17:48
Nun noch ein paar Häkelanleitungen aus meinem Shop



Häkelanleitung für ein Dreiecktuch

Hier habe ich ein Garn mit 280 m Lauflänge gewählt. Das Tuch wird an der Spitze begonnen und kann beliebig groß gehäkelt werden. 



Häkelanleitung für eine Decke

Die Decke kann auch mit mehr Farben gehäkelt werden. Das Muster wird schriftlich erklärt, auch gibt es eine Häkelschrift



Häkelanleitung für eine Decke

Die Decke wird in der Mitte begonnen und man kann hier auch schön verschiedene Garnreste verhäkeln.



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche dann zusammen genäht werden. Der Luftballon ist gut geschützt. 



Häkelanleitung für ein Granny

Dies ist eines von 8 Granny, welche von der Größe alle zusammen passen. So kann man eine bunte und Abwechslungsreiche Decke häkeln.  
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 08:01
Zu den Klassikern meines Stores zählen auf jeden Fall diese drei wunderschönen Häkeloberteile. Sie sind allesamt nicht schwer nachzuarbeiten und eignen sich ideal für die Überganszei. Du findest die Anleitungen in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. 

zum Store


Häkelbluse Paula


Häkeljacke Sarah


Swoncho Agnes
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 21:37
Wenn du dich gerne mit Blumen umgibst, dann werden dir diese Teelichthalter sicher gefallen.
Du kannst sie einfarbig, mit Farbverlauf oder in einer ungewöhnlichen Farbkombination gestalten – ganz so, wie es dir gefällt.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und haben ca. 13 cm im Durchmesser. Dank der bebilderten Bastelanleitung können sie auch von Bastelanfängern sehr einfach nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 10:52
meine 100er Klassiker
Sie werden alle gehäkelt

Nähere Informationen findet ihr unter den jeweiligen Link

Badeschwamm
zur Deko in Bad und Küche und zur Benutzung


Puppentragetasche
für eine 43 cm große Puppe


Obst- und Gemüsenetz
zum Einkaufen


Puppenschuhe
für eine 43 cm große Puppe.
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 13:18
Mein Frühlingsleuchten 
bringt Farbe und Abwechslung beim Stricken durch die verschiedenen einfachen Muster.
Alle Muster sind ausführlich erklärt und mit 200g Wolle in Sockenwollstärke kann es los gehen



Mein Schal Diamant
sieht mit jeder Wolle anders aus, er kann sowohl mit 200g Sockenwolle, als auch einem Farbverlauf sehr gut gestrickt werden.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.



LaPuLi
ist ein tolles leichtes Sommertuch, da es aus Leinen gestrickt wird, dies ist absolut angenehm zu tragen.
Es werden nur 300g mit einer LL von 210m auf 100g benötigt und es ist durch verschiedene, ausführlich erklärte Muster sehr abwechslungsreich beim Stricken.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40