Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr neue Oberteile? Dann ist dieser Thread hier genau richtig für Euch. Viel Spaß beim Handarbeiten von
Seelenwärmern, Westen, Jacken, Pullovern, Pullis, Shirts, Tuniken und Oberteilen aller Art.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 08:46
In dieser Sommersaison sind Häkeltops oder -shirts besonders angesagt. Wie wäre es mit einem trendigen Oberteil  aus meinem Store Blickfang-Design. 

zum Store


Häkeltop Beryl


Häkeltop Mayra


Häkelbluse Cindy
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 09:23
                                                                                                                                                                 Komm mit aud die "Reise in den Orient"! Das Shirt wird von Oben nach Unten gehäkelt und kann in alle Größen und Längen gehäkelt werde. Meine Testhäklerinnen haben Ihre Tunika/Shirt länger gehäkelt! Schaut es Euch an! Hier gehts zur Anleitung: Shop kreativ mit täschwerk

Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 10:49
1) Mach's dir gemütlich mit diesem schönen Seelenwärmer "kleine Auszeit".
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************

2) Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

3) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zu häkeln. 
Hier geht's zur Anleitung






Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 25. April 2021 um 12:47
Sommershirts sollten einfach zu stricken sein und doch das gewisse Extra haben.

Mira wird in einem Stück gestrickt und durch das dezente seitliche Lochmuster wirkt sie sehr edel.
Es gibt Größenangaben von S- XL.



Anshi's Leaves  kann sowohl in einem Stück, als auch in 2 Streifen gestrickt werden, und wird dann mittig zusammengenäht, beides ist in der Anleitung angegeben.
Die Länge kann einfach individuell angepasst werden, es gibt Größenangaben von S-XXL



Der Seelenwärmer Arctica  wird quer gestrickt, somit ist die Breite des Strickstückes die Rückenhöhe und jeder kann es einfach auf seine Größe ändern.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40