Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. April 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr vorteilhafte Kleidung für jeden Figurentyp.
Viel Spaß beim Handarbeiten,

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 20:40

Genau solche Kleidung zu entwerfen für große Größen das ist ja  schon fast meine Spezialität...Da ich selber eine große Größe trage weiß ich wo die Schwerpunkte liegen…Zum Beispiel dass man lieber Ärmel trägt weil die Oberarme dick sind… Und dass es um den Bauch ....also unter dem Busen rum locker fällt… Und so weiter Damit die Kleidung bequem ist aber trotzdem eine gute Figur macht… Hier zu habe ich schon eine richtige Kollektion zusammen… Auch bei Facebook bin ich in einigen Gruppen die genau dieses Thema bearbeiten… Die meisten Frauen sind zufrieden mit meinen Anleitungen für große Größen… Wenn ich dein Interesse geweckt habe… Hier ist der Link zur Kollektion: https://www.crazypatterns.net/de/users/view_collection/2002/kleidung-auch-fuer-grosse-groessen
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 20:57
Wie wäre es mit einer Weste mit Längsstreifen? Die macht auf jeden Fall schlank und es macht Freude, sie zu stricken. Wenn du gute Strickerfahrung hast, kannst du gleich damit beginnen. Sie passt bei Größe 40/D42.

Zur Strickanleitung




Dieser Poncho aus Sockenwolle lässt sich einfach stricken und kann erfolgreich ein paar Pölsterchen verstecken.

Zur Strickanleitung




Und wenn du deine Figur betonen möchtst, dann empfehle ich dir diese Tunika. Sie wird beim Stricken an der Taille betont und hat hübsche Details, die ein Blickfang sind. Sie passt für Größe 40/42.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 11:08
Jede Frau möchte gut aussehen und die Kleidung ist ein wesentlicher Teil unseres äußeren Erscheinungsbildes. Wenn wir die "richtige" Kleidung anhaben, fühlen wir uns wohl und bewegen uns viel freier. Deshalb ist es klug, wenn wir Kleidung tragen, die unsere Vorzüge hervorhebt und unsere Problemzönchen verdeckt. Hier kommen meine Beispiele für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Sommer-Poncho

Er fällt leger und schwingt bei jeder Bewegung mit. Er ist ganz einfach aus nur zwei sich wiederholenden Musterreihen zu stricken.



Elegantes Dreiecktuch mit Perlenrand

Das streckt besonders durch seine spitzwinklige Form. Der Schick kommt vom Perlenrand. Hier sind kleine Rocailles-Perlen eingestrickt. Die Perlen-Bordüre kann man so breit machen wie man möchte, denn das Muster ist endlos fortlaufend. Das Tuch ist aus Kaschmirwolle gestrickt und damit wunderbar weich und anschmiegsam. Man kann es vorne offen wie eine Stola über den Schultern oder geknotet tragen.





Strickjacke mit Schalkragen
Die braucht einfach jeder im Frühling, Herbst und Winter. Der Schalkragen und die Longform der Jacke strecken die Figur. Man kann sie offen oder mit dem Gürtel gebunden tragen. Die Wolle ist ganz weich und kuschelig. Die Farbeffekte kommen direkt aus dem Wollknäuel. Wir stricken sie ganz bequem als Raglan von oben und haben deshalb keine Nähte und können die Länge der Jacke, der Arme und der Oberweite an unsere persönlichen Maße anpassen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 08:50
Diese drei Häkelblusen aus meinem Store Blickfang-Design sind besonders figurfreundlich. 

zum Store



Häkelbluse Paula


Häkelbluse Lona


Häkelbluse Cindy
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 10:44
Hier einige schöne Tuniken, welche deiner Figur schmeicheln:

1)  Tunika "Arielle": Das Muster geht schnell und leicht von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

2) Eine schöne Figur macht auch diese Tunika. "Mayla" ist sehr einfach nachzuhäkeln. Ein wunderschönes zartes luftiges Basisteil.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************

3) Schön weit geschnitten ist auch das die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 16:28
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 11. Mai 2021 um 17:59
Anshis Leaves ist ein leichtes Sommershirt für jede Figur. Es gibt Angaben von S bis XXL.
Es kann auf 2 verschiedene Arten gestrickt werden, in einem Stück oder in 2 Streifen, die dann mittig zusammen genäht werden.
Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und es werden 200- 300g Wolle in Sockenwollstärke benötigt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49