Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. April 2021 um 13:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen mit sehr guten Bewertungen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- mindestens 3 Bewertungen
- insgesamt bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 20:52
Sehr beliebt ist dieser bunte Rock für 3-4-Jährige. Der kommt jetzt zum Sommer gerade richtig.

Zur Strickanleitung




Auch diese Leggings für 3-4-Jährige kommt gut an und macht den Nutzern Freude. Viele haben sie schon nachgestrickt.

Zur Strickanleitung




Kleidung für Babypuppen und Frühchen ist immer gefragt, wie zum Beispiel dieses Schlüttli mit Mütze. Es passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch Frühchen.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pulli mit seitlicher Knopfleiste in der gleichen Größe lässt sich einfach nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Bei sehr vielen Nutzern beliebt sind die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse. Sie passt perfekt und macht auch Socken-Anfängern Spaß.

Zur Strickanleitung




Wie wäre es mit einer kleinen Einkaufstasche für den Kaufmannsladen - gefüllt mit Zitronen und Karotten? So ein Geschenk macht ganz sicher Freude und es ist einfach zu häkeln.

Zur Häkelanleitung




Einfach zu stricken ist dieser Rundkragen - es reicht ein Knäuel. Auch eine prima Geschenkidee.

Zur Strickanleitung




Zu den beliebtesten Kinderkleidern gehört dieser Verwandlungs-Trägerrock, der sehr lange passt - ab 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Und auch diese Taschentücher-Box ist sehr beliebt und einfach zu häkeln. Ein tolles Projekt für Wollreste.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 20:59
Diese beiden lustigen Gesellen haben schon viele zufriedene Häkelfreunde gefunden.
Es ist ja nie zu früh um an die Weihnachtsdeko zu denken :)
Weihnachtsmann Klausi ist nicht nur knuffig anzusehen, sein Bauch leuchtet auch noch. Er ist also eine richtige Weihnachtslampe.

Hier gelangt ihr zur Anleitung

   

Und Schneemann Flocke darf da natürlich nicht fehlen.
Auch er ist eine richtige Lampe und sorgt garantiert für gemütliche Stimmung im ganzen Haus.

Hier gelangt ihr zu Schneemann Flocke

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 11:48
Beliebt bei meinen Stammkunden sind diese Anleitungen. Ich sortiere sie für Euch in Strick- und Häkelanleitungen. Schaut Euch gern alle Bilder an, lest Euch die Bewertungen durch und sucht Euch dann Euer neues Lieblingsprojekt aus. Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nachmachen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

HÄKELANLEITUNGEN

Herzkissen "African Flowers"
-> gefüllt mit synthetischer Bastelwatte, somit komplett waschbar, bleibt in Form



Ballkleid mit Tüll-Unterrrock
-> Traumkleid aller Puppenmuttis, der Tüllunterrock wird unter den Rock genäht



Runder Teppich "Kunterbunt"

-> schön für Resteverwertung, jeder Teppich wird ein Unikat



Sommerhut "Emily"
-> luftig, leicht, aus Baumwollgarn, individuelles Schleifenband kann man passend zur Kleidung durchfädeln


Bunter Handarbeitseimer
-> praktisch und dekorativ, viele Fächer rundherum für Häkelnadeln und Co.



Poncho in verschiedenen Varianten
-> 3 verschiedene Varianten, schön für Resteverwertung, gut für Häkelanfänger



Bonbon-Kissen
-> Kissen wird mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden, schön für Häkelanfänger



Frische Sommermode
-> 6 Modelle, die man wunderbar kombinieren kann, kräftige Farben



Korb "Rustico"

-> formstabil durch innen mitgeführte Wäscheleine, wir arbeiten mehrfädig



Puppenmode, 3-teilig
-> Set besteht aus engem Kleid, Hut und Clutch



Großer runder Korb mit Bobbeln
-> dekorativ durch die Bobbel und den breiten Umschlag, stabiler Boden



Viereckiger bunter Teppich

-> schön für Resteverwertung, Größe nach Wunsch, jeder Teppich wird ein Unikat



Rock mit Volant und Oberteil
-> weit schwingender Rock in variabler Länge, dazu ein passendes Oberteil = fertig ist was Hübsches zum Anziehen für die kleinen Puppen, es genügen Reste



Teppich Spirella
-> 1 Maxi-Knäuel ergibt einen Teppich, mit Häkelschrift, leicht nachzuarbeiten



Viereckiger Korb mit Gittermuster

-> mit stabilem Boden, Größe variabel



Sommerkleidung für Puppen
-> 3-teilig, bestehend aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero



Kinder- oder Babydecke "African Flowers"

-> wird aus vielen Sechsecken und halben Sechsecken zusammengesetzt, individuelles Einzelstück entsteht



Lieblingsherz
-> braucht man immer zum Verschenken an einen lieben Menschen


Traumhaftes Prinzessinnenkleid
-> wird in einem Stück gehäkelt, die Puppenmuttis lieben es, verschiedene Varianten möglich



Kissenbezug "African Flowers"
-> besteht aus Sechsecken, die zusammengehäkelt werden, mit Knöpfen, Bezug abziehbar


Seerosen-Kissenbezug

-> 2-teiliger Kissenbezug, ehr dekorativ durch die 3-D-Seerosen-Blüte in der Mitte


Nachtkleid für kleine Puppen

-> figurnaher Schnitt, mit ausgearbeitetem Bustier



Teppich "Rustico"
-> gut für Resteverwertung, da wir mehrfädig häkeln, stabil durch innen mitgeführte Wäscheleine



Kleines rundes Körbchen mit stabilem Boden
-> zum Verschenken kleiner Schätze



Kleine Lieblingstasche mit Herz

-> auch hierin kann man etwas verschenken, das Täschchen kann dann weiterbenutzt werden, stabiler Boden



Puppenkleidung, 2-teilig

-> schmales, figurbetontes Kleid mit passendem Bolero



Mosaik-Decke aus Vierecken
-> viele bunte Vierecke werden zu einer individuellen Decke



Lieblings-Sommerkleidchen für kleine Puppen
-> schön für Resteverwertung, wird mit Druckknöpfen geschlossen



Endlos-Decke
-> gehäkelt aus einem Bobbel, somit kommt der Farbverlauf von ganz alleine, Größe wird durch Länge Eures Bobbels bestimmt, man kann auch 2 Bobbel nacheinander verwenden, dann wird die Decke größer



Badeanzug für kleine Puppen
-> ideal für Minireste-Verwertung

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 12:07
Und hier kommen die Lieblings-STRICKANLEITUNGEN meiner Kunden, die ebenfalls sehr viele Bewertungen haben, so dass Ihr Euch vor dem Kauf einer Anleitung immer erst informieren könnt.

Ich wünsche Euch auch hiermit viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

Lace-Tuch für Anfänger

-> das Muster besteht aus nur 2 Reihen, die sich immer wiederholen, Farbeffekte kommen aus dem Wollknäuel



Langes Kleid mit Schlitz für kleine Puppen

-> wird mit dem Nadelspiel gestrickt, schön für Resteverwertung



Strampelsack, Pucksack für Babys

-> in 2 Größen, das Farbspiel kommt direkt aus dem Wollknäuel, wir stricken in Entrelac-Technik



3 x Puppenmode
-> Set besteht aus Hose, Latzhose, Top



Warmer Poncho
-> Universalgröße, wir stricken ihn als Raglan von oben



Wickeljäckchen und Mütze in 2 Größen
-> wächst ein Weilchen mit, dekorativer Zopf als Blende



Ballkleid für kleine Puppen
-> schöne Kleider für den festlichen Abend :-)



Handstulpen mit dekorativem Zopf
-> dekorativer Zopf auf der Oberseite, glattrechts auf der Innenseite, mit ausgearbeitetem Daumenkeil



Einlegesohlen aus Filz
-> gut für Resteverwertung, macht warme Füße in Clogs oder Gummistiefeln



Filzmokassins

-> in allen Größen und Farben, jedem seine Lieblings-Schuhe, auch als Gästehausschuhe oder für die Reise schön


Universal-Loop für die ganze Familie
-> hier kommt der Farbverlauf aus der Wolle, geht aber auch einfarbig



Der Mantel der Eisprinzessin
-> alle Puppenmuttis lieben ihn, wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt



One-Step-Filzbooties

-> werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt



Rollkragenpullover für Puppen
-> Länge ist variabel, wir stricken als Raglan von oben



Filzstiefel mit Rollkragen
-> in allen Größen und Farbkombinationen, Rollkragen wird an fertigen Filzschuh angestrickt

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 14:17


Strickanleitung für Babyschuhe - die Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt und für das Muster habe ich Hebemaschen gestrickt. 



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen - gut auch für Garnreste. Für das Muster gibt es eine schriftliche Erklärung mit Bilder. 



Häkelanleitung für ein Dreiecktuch - Das Muster von diesem Tuch geht über 2 Reihen. Es wird schriftlich erklärt, auch findet ihr eine Häkelschrift vor. 



Strickanleitung für eine Mütze - von Kopfumfang 33 cm bis zu 55 cm leicht nachzuarbeiten 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zusammen gehäkelt werden. Für das wechseln des Luftballons haben wir eine versteckte Öffnung. 



Strickanleitung für Babyschuhe - auch diese Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt wird nur mit rechten und linken Maschen 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 14:44
Mystic Arctica ist eine sehr beliebte Strickanleitung, da das Muster Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt ist, also auch anfängergeeignet.

Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g. Aber der Schal kann auch problemlos in der Breite verkleinert werden.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 21:12
Suchst du nach einem originellen Geschenk? Wie wäre es mit dieser Explosionsbox?

Hier gibt es Platz für Fotos, Bilder oder Sprüche an den Innenseiten, in den Seitentaschen lassen sich Gutscheine oder Geldgeschenke verstecken und in der Mitte findest du eine kleine Box mit Deckel für etwas süßes, ein Glücksbringer, Schlüsselanhänger oder ähnliches.



Diese Explosionsbox ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die kleine Innenbox ist ca. 5 x 5 x 5 cm groß.

Du kannst diese Box deinen Bedürfnissen anpassen, indem du z.B. einige Innenschichten weg lässt oder die Box kleiner bastelst: Für deine eigene Ideen findest du unter den Vorlagen passende Deckel für alle Innenschichten.

Die Box ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 24. April 2021 um 08:45


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger mit ein wenig Strickerfahrung gut geeignet. 



Strickanleitung für einen Schal

Auch bei diesem Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Das besondere sind die Spitzen am Anfang und am Ende des Schals. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Schal oder Loop. Er wärmt auch den Schulterbereich mit und wird einfach übergezogen. 



Strickanleitung für eine Mütze  in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel und die lustigen Zipfel sind ein Hingucker
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 24. April 2021 um 23:43
Magst du Blumen?
Dann möchtest du vielleicht einen Blumenstrauß basteln. Mit diesen Blumen klappt das ganz leicht, denn sie sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger wunderbar geeignet.



Die Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Die Farben sind nur ein Vorschlag – selbstverständlich kannst du die Blumen aus dem Fotokarton jeder anderen Farbe basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 18. Mai 2021 um 10:31
Lust auf Loop? Da kann ich euch diesen schönen Loop vorstellen.
Loop häkeln // Rund-Schal mit schönem Muster (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40