Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. April 2021 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch momentan? Woran arbeitet Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 12:28
ich warte auf einen wunderschönen Leinenstoff in Mousse a Schokoladfarbe, den mir mein mann für eine Sommerhose bestellt hat. Will mir da eine etwas weitere Hose nähen, die sind ja heuer wieder aktuell, aber ich m uss aufpassen das sie nicht zu weit wird, sonst komme ich daher wie ein Weinfässle, muss echt ned sein :-) Bin gedanklich schon meine ganzen Schnitte durch gegangen und ich hab da einen Grundschnitt liegen den ich dafür hernehmen werde.
Ansonstens geht es mir gut, die Impfung gut vertragen außer müde für 2 Tage war nix an Nebenwirkung, 2. Termin steht auch schon für ende Mai

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 17:14
Mir geht es sehr gut und ich entwerfe grade ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin, die 2 Jahre alt wird.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 04:46
Guten Morgen,
Soweit ganz gut. Momentan entwerfe ich mit meinen Testern zusammen ein Best-off Tuch und es macht riesigen Spaß. Mit dem Hauptjob wird die Zeit zum häkeln recht knapp. Eine Zeitkapsel wäre mal schön in der man sich einschließen kann ;)
Wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund!
LG, Kerstin
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 14:13
Also gestern und heute gehts mir gut. Die Sonne scheint, es ist herrlich warm, man kann endlich mal draußen auf der Terrasse sitzen. Strickzeug. Dann habe ich eine kleine Radtour gemacht, mich also sportlich betätigt, da fühle ich mich gleich besser. Nur die Familie fehlt noch.

Die nächsten Tage ist ja wieder Schit-Wetter angesagt, da muß man jeden Sonnenstrahl ausnutzen, und das hab ich gemacht. Supi

eine schöne Woche euch allen, bleibt gesund
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 14:33
Bin z.Zt. ziemlich aufgeregt. In der Nebenwohnung ist Corona und die wuseln munter im Flur, Keller, Waschküche und Garten rum. Da bleibe ich natürlich weitgehends in der Wohnung, obwohl wir wieder strahlenden Sonnenschein haben. Aber ich bin da sehr vorsichtig. Morgen steht wieder ein Corona-Test an.
Hab mir ein neues Diamond Painting Motiv gekauft und habe nun ordentlich zu tun.

bleibt alle schön gesund.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 15:19
wenn die Corona haben dürfen die ihre 4 Wände nicht verlassen und müssen strenge Quarantäne halten, da würde ich mal nachhacken wie das so ist, und eventuell die Polizei einschalten, denn die Gefahr das sie das ganze Haus anstecken ist doch sehr groß. Ich weiß Ignoranten gibt es leider viel zu viele, sonst würden die Zahlen ned so explodieren

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 15:58
Tja, Inge, offiziell müssen die uns Nachbarn nicht mal informieren. Datenschutz... Und was meinst du wohl, wie schwierig es hier wird, wenn ich die Polizei rufe. Dann gibt es noch mehr Terror als eh schon.
Halte ich eben Quaratäne. Zum Briefkasten kann ich auch über die Terrasse. Wenn ich durch den Flur muss, nur mit Mundschutz, Handschuhen und Desinfektionsmittel.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 16:04
so ähnlich dachte ich es mir schon Marlies, wir ziehen uns auch lieber zurück, denn Krieg mit den Nachbarn ist das ganze ned wert.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 17:32
Öh, das ist doch so gar nicht rechtens, die dürfen das doch gar nicht und müssen doch in der Wohnung bleiben. Bin gerade sehr irritiert. Mich würde das sehr stören. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 08:27
An und für sich gehts mir gut. Dachte am Montag, ich tu meiner Gesundheit mal was Gutes und geh heute bei dem schönen Wetter die 4,5 km von der Arbeit zu Fuß nach Hause. Nach der Hälfte musste ich jedoch aufgeben und den Rest mit der Bahn fahren, da die Füße brannten. Zu Hause dann gesehen, dass ich mir an beiden Fußballen riesige Blasen gelaufen habe. Kann somit gar nicht richtig auftreten. Hab meinen Nachbarn dann zur Apotheke geschickt, damit er mir die guten Pflaster besorgt. Damit gehts einigermaßen, aber weit gehen ist noch nicht drin. 
Jedenfalls habe ich so mehr Zeit an meinem neuen Dreieckstuch zu arbeiten. So kommt man wenigstens voran 😉
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 16:30
Oh je, die falschen Schuhen waren das bestimmt für diesen Weg. Wünsche dir gute Besserung und dann gleich nochmal einen Versuch starten mit ein paar anderen Schuhen. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14