Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 15. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Mustermix-Modelle. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 15. April 2021 um 16:34
Diese bunte Strickjacke und die Mütze passt Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen. Hier wird ein hübscher Mustermix verstrickt.

Zur Strickanleitung




Auch Socken können im Mustermix gestrickt werden. Bei diesen hier lernst du gleichzeitig die genial einfache mowi-Ferse kennen. In der Anleitung ist eine Tabelle für verschiedene Größen enthalten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 15. April 2021 um 17:42
Mein Tuch Mosaik ist meine allererste eigene Anleitung und daher eines meiner Lieblingstücher. 
Es wird mit mit vielen verschiedenen Mustern gestrickt, die alle Zeile für Zeile erklärt sind.

Es werden 300g Wolle mit einer LL von 300m auf 100g benötigt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 07:16


Strickanleitung für eine Decke mit verschiedenen Mustern

Begonnen wird diese Decke in der Mitte. Für die Muster werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 16. April 2021 um 10:20
Wunderbar für kühlere Sommerabende geeignet ist die Stola Gletschereis.
Ein besonderes Highlight im Mustermix und für viele Anlässe ein absoluter Hingucker.

Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten.
Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 19. April 2021 um 17:07
Wenn du für ein Bastelprojekt Motivpapiere suchst, deren Muster zwar verschieden, aber aufeinander abgestimmt sind, dann möchte ich dir diese Variante vorschlagen.



Diese Motive kannst du unendlich oft und in jeder druckbaren Papierstärke nachdrucken, was natürlich viele Gestaltungsmöglichkeiten öffnet.

Der gemusterte Bereich jedes Blatts ist auf 20 x 27,9 cm angelegt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56