Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. April 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bewährte Modelle, die bereits viele Nutzer glücklich gemacht haben.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 12. April 2021 um 14:59
Socken stricken ist das ganze Jahr aktuell und sie werden immer gebraucht. Wenn da bloß nicht die komplizierte Ferse wäre.

Doch damit ist jetzt Schluss. Die mowi-Ferse lässt sich nämlich ganz einfach stricken, sehr zur Freude vieler Nutzer, die jetzt nur noch diese stricken wollen. Falls du bisher an Socken gescheitert bist, probier es doch einfach mal aus.

Die Anleitung enthält alle Einzelschritte - und das sogar für 4 Größenbeispiele.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 12. April 2021 um 16:17

  
Der Korb mit dem knackigen Gemüse ist eigentlich für den Kinder-Kaufladen gedacht, aber er macht sich auch als Dekoration sehr gut.

Du bekommst in der Häkelanleitung die Beschreibung für den Korb und für 9 Sorten Gemüse: Tomate, Karotte, Paprika, Kohlrabi, Zucchini, Aubergine, Lauch, Mais und Blumenkohl. Der Schwierigkeitsgrad variiert je nach Art des Gemüses von einfach bis mittel. Alles, was du brauchst ist eine Häkelnadel, Füllwatte und Wollreste in den passenden Farben.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Korb und das Gemüse!





 
Kleine Mädchen sind fasziniert von Meerjungfrauen. Deshalb sollen sich auch ihre Püppchen als Meerjungfrauen verkleiden können. Aus Wollresten in den Lieblingsfarben der Puppenmana entsteht so ein wunderschönes Meerjungfrauenkostüm, bestehend aus Fischschwanz, Blütennoberteil und Kopfschmuck.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjungfrauen-Kostüm!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. April 2021 um 20:08


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen um diese Zopfoptik zu erhalten. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 13. April 2021 um 13:12
Wenn eine Anleitung mindestens 600 x nachgearbeitet wurde, gibt es auch immer viele Bewertungen. Daran kann man sich vor dem Kauf immer gut orientieren. Ich stelle Euch meine Ü-600er gerne vor. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschrift. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

HÄKELANLEITUNGEN

Korb Rustico
-> stabil durch innen mitgeführte Wäscheleine, Farbeffekte entstehen durch verschiedene parallel verhäkelte Garne



Puppenkleidung Serie "Swing"
-> 6 schöne Modelle, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen



Handarbeitseimer

-> praktisch durch die vielen Fächer rundherum, schön für Resteverwertung



Puppenkleidung

-> 3-teilig, bestehend aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero



Runder Korb mit Gittermuster
-> in verschiedenen Größen häkelbar, mit stabilem Boden



Herz-Anhänger

-> verwendbar als Schlüsselanhänger,Taschenbaumler, Geschenk, Duftkissen im Kleiderschrank



Prinzessinnenkleid für kleine Puppen

-> in verschiedenen Varianten, macht alle Puppenmuttis glücklich :-)



Mosaik-Decke aus Vierecken
-> jede Decke wir ein Unikat in Euren Lieblingsfarben



Bonbon-Kissen
-> das Kissen mit mit synthetischer Füllwatte gestopft und kann komplett in der Waschmaschine gewaschen werden



Frische Sommermode für kleine Puppen
-> 6 farbenfrohe Modelle, die sich wunderbar kombinieren lassen



Herzkissen "African Flowers"

-> mit Füllwatte gestopft, komplett waschbar, besteht aus vielen Sechsecken



Viereckiger Korb
-> mit stabilem Boden, praktische und schöne Aufbewahrung für Eure Wollprojekte



Puppenmode Serie "Schick und figurbetont"

-> 6 Modelle, die sich gut kombinieren lassen



Kinder- oder Babydecke "African Flowers"
-> Jede Decke wir ein Unikat in Euren Lieblingsfarben, besteht aus vielen Sechsecken



Kissenbezug "African Flowers"
-> besteht aus einzelnen Sechsecken, Bezug ist abknöpfbar

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 13. April 2021 um 13:25
Und hier kommen meine Ü-600er der STRICKANLEITUNGEN. Ich wünsche viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nachmachen.

Liebe Grüße von Ina

Sommer-Poncho

-> figurfreundlicher Schnitt, fällt locker und leger,



Ballkleid für kleine Puppen

-> schön für Resteverwertung, jedes Kleid ein Unikat



Einlegesohlen aus Filz

-> nie mehr kalte Füße in Gummistiefel oder Clogs, weicher Auftritt



Handstulpen mit dekorativem Zopf
-> guter Sitz durch ausgearbeiteten Daumenkeil, schönes Zopfmuster oben, innen glatt rechts



Strickjacke für kleine Puppen
-> Länge ist variabel, wird als Raglan von oben gestrickt



Zeitlose Babydecke aus Merinwolle
-> einfaches Muster, ganz weich und kuschelig, ideal als Geschenk zur Geburt eines Kindes



Filzstiefel mit Rollkragen

-> in allen Größen, Filzen übernimmt die Waschmaschine, Kragen wird angenäht



Lace-Tuch für Anfänger

-> wer noch nie Lace gestrickt hat, kann es hiermit lernen, nur 2 sich abwechselnde Musterreihen



Sloucy-Mütze mit Schal oder Loop
-> ein Modell, was besonders junge Mädchen und Frauen mögen



Puppenmode Serie "Basics"
-> 6 Modelle, die man einzeln tragen oder sie kombinieren kann



One-Step-Booties
-> werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt



Warmer Poncho
-> Universalgröße, wächst automatisch mit jeder Runde, wird als Raglan von oben gestrickt



Filzmokassins
-> in allen Größen und Farben

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 14. April 2021 um 09:22
1) Eines meiner Lieblingstücher - über 1400 Verkäufe sprechen für sich. Schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung




2) Mit über 3000 Verkäufen das beliebteste Modell in meinem Shop ist dieses Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung




3) Auch das Dreieckstuch "Mayla" wird immer wieder gerne gekauft - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung




4) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung




5) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 1800 Verkäufen ebenfalls ein sehr beliebtes Modell.
Hier geht's zur Anleitung




6) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 3200 Verkäufe und Top-Bewertungen zeichnen ihn aus.
Hier geht's zur Anleitung




7) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus. Über 1400 Häklerinnen haben sich bereits für dieses Modell entschieden.
Hier geht's zur Anleitung




8) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung




9)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 

Hier geht's zur Anleitung




10) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47