Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. März 2021 um 15:59
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Modelle für Seelenwärmer, Westen, Jacken, Pullover, Pullis, Shirts und Oberteile. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 18:25
Für eine Baby oder eine Rebornpuppe eine Strickjacke

Jacke

Ein sommerliches Oberteil für 43 cm große Puppe

Pulli


Informationen findet Ihr unter unter den entsprechenden Link.
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 19:20
Funpun ein bunter Sommerpulli aus verschiedenen  Wollresten - garantiert ein Unikat in deiner Garderobe.
Wichtig ist, dass du Garn für 3er Häkelnadel nimmst.

Der Pulli wird von oben nach unten gehäkelt und hat als Abschluss ein Strickbündchen.



Uwagi wird nahtlos als RVO gearbeitet.
Die Jacke hat einen zeitlosen Schnitt, der zu Röcken und Hosen passt.

Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 20:02
Dieser Kinderpullover für 4-5-Jährige ist aus weicher Sockenwolle gestrickt - mit einem Kragen und Knopfleiste. Er hat so gut wie keine Nähte.

Zur Strickanleitung




Diese bunte Strickjacke für Kleinkinder (2,5 bis 4 Jahre) aus Merinowolle ist mit RVO gestrickt. Sie hat Taschen und eine Kapuze. Genau die richtige Kleidung fürs Frühjahr beim draußen spielen. Gute Strickkenntnisse und Erfahrung sollten vorhanden sein.

Zur Strickanleitung




Diese Baby-Erstlingsjacke aus dickerer Baumwolle erinnert an den Trachtenstil. Sie hat ein hübsches Herz-Lochmuster und passt bis ca. 4 Monate. Später kann sie dann an die Puppe weitergegeben werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 07:51

   


Häkeltop Beryl

Das bezaubernde Häkeltop Beryl ist aus einem Tencel-Bambus-Gemisch gehäkelt, welches besonders angenehm auf der Haut zutragen ist, wenn es draußen wärmer wird. Besuche meinen store Blickfang-Design, dort erhältst du die Anleitung.

zur Anleitung



    


Häkeltop Mayra

Bunt wird es mit dem Häkeltop Mayra. Es ist genau das richtige Top für einen Abend am Strand oder bei einer Gartenparty. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



   


Häkelbluse Harriet

Kennst du schon die Häkelbluse Harriet? In zarten Pastelltönen gehalten, kannst du die Häkelbluse Harriet zu vielen Gelegenheiten tragen. Ob lässig zur Jeans oder kurzen Hose ist sie auf jeden Fall ein Blickfang. In meinem Store Blickfang-Design bekommst du die Anleitung. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch. 

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 10:42
Shirt "Gradlinig" ist einfach und schnell in jeder Größe gehäkelt. Als Tunika oder lässig als Shirt, es ist ein tolles Teil für den Sommer.

Das Muster erfordert lediglich ein paar Grundmaschenkenntnisse, also absolut anfängergeeignet.
Du kannst wie immer nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln und/oder aber nach Häkelschrift arbeiten.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Der Materialverbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke, Shirtgröße und Länge:
  • Beliebiges Garn – hier im Beispiel (Gr. 36/ 38) = ca. 700m - 4-fädiges Garn
  • Je weitere Doppelgröße bitte ca. 200m mehr einplanen
  • Häkelnadel zum Garn passend (hier NS 3,5)
  • 2 Maschenmarkierer
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 10:46
Shirt "Sara" ist ebenfalls ein luftig-leichtes Oberteil. Du kannst es ganz individuell deinen Maßen anpassen und mit Kordel als Tunika oder als lässiges Top tragen.

Die Anleitung beinhaltet einen schriflichen Teil sowie auch eine Häkelschrift, was das Nacharbeiten zum Kinderspiel macht.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Der Materialverbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke, Shirtgröße und Länge:
  • Beliebiges Garn – hier im Beispiel (Gr. 36/ 38) = ca. 600m - 4-fädiges Garn
  • Je weitere Doppelgröße bitte 200m – 250m mehr einplanen.
  • Häkelnadel zum Garn passend (hier NS 3,5)
  • 2 Maschenmarkierer
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 12:14
Schnell und einfach zu häkeln ist der Seelenwärmer "kleine Auszeit" - es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen. Sehr beliebt und top bewertet.
Hier geht's zur Anleitung




**************************************************

Das Top "Caro-Line" ist ein wunderbares Oberteil für den Sommer - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Auf für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************
Der Seelenwärmer "Safia" ist ein klassisch schöner Cardigan mit einfachem Muster.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 4. April 2021 um 17:19
Hier geht es Zur Anleitung

Arctica ist ein toller Begleiter für das ganze Jahr.
Er wird von der rechten zur linken Seite gestrickt, insofern ist die Breite des Strickstückes die Rückenhöhe.
Daher kann jeder individuell seine eigene Breite bestimmen, denn das ist die Länge des Strickstücks.

Je nach Größe werden 200-300g Wolle in Sockenwollstärke gebraucht.





Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52