Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Klassiker, mit denen Ihr an den Feiertagen Entspannung finden könnt. Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 14:25
Puppenkleidung ist schnell gestrickt und dafür braucht es nur ein paar Wollreste. Jede Puppenmutti - ob groß oder klein - freut sich über hübsche Kleidung. Vielleicht zu Ostern?

Dieser Overall wird mit RVO gestrickt und passt kleinen Teddys oder Puppen mit einer Größe von ca. 25-30 cm.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Sommeranzug passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und ist mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Diese Hosen (2 Versionen) passen ebenfalls Puppen mit 45-50 cm Größe.

Zur Strickanleitung




Natürlich braucht die kleine Puppenmutti auch neue Kleidung. Wie wäre es mit diesem bunten Rockk für 3-4-Jährige?

Zur Strickanleitung




Und dieses Trägerkleidchen passt dem Baby und auch noch der 3-Jährigen. Es verwandelt sich und wächst mit. Die eingestrickten Herzchen sind ein süßer Hingucker.

Zur Strickanleitung




Zum draußen Spielen im Frühjahr ist eine warme Strickjacke immer noch angesagt, wenn es kühler ist. Diese hier hat eine Kapuze und Taschen, also alles, was ein Kleinkind so braucht. Mit RVO gestrickt - empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung




Und zum Schluss noch ein süßes Baby-Trägerkleidchen, das von 6 - 18 Monate passt. Auch mit eingestrickten Herzchen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 15:10
Bei einem schönen Kinderloop mit tollem Motiv kann man über die Oster Feiertage wunderbar entspannen. Die beiden gezeigten Modelle werden in Doubleface gestrickt. Dadurch sind sie von beiden Seiten schön anzusehen.




Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 16:16
Das zart und elegant wirkende Häkel-Muster Basic Elegance lässt sich, auch von Häkelanfängern, sehr schnell und einfach häkeln, und ist sehr gut für Waschlappen, Spültücher und Topflappen geeignet:



Die Häkelanleitung Basic Elegance findest Du hier



Die schlafende Eule ist ein praktischer, kleiner Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die schlafende Eule gibt es hier



Die Sonnenblumen Waschpads sind kleine Schwämme zur Gesichtspflege - sie bringen einen Hauch Sommer in Dein Zuhause und können auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell gehäkelt werden.
Zusammen mit einem Duschgel oder einer Gesichtscreme sind die Sonnenblumen Waschpads auch ein schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen Waschpads bekommst Du hier
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 16:22
Schöne Blickfänge im Badezimmer und zugleich praktische Bad-Accessoires sind die Muschel-Waschpads für die Gesichtspflege und der Rückenschrubber Duschgurt im Muschel-Design zum Baden und Duschen.

Der Rückenschrubber Duschgurt ist übrigens auch ein schönes Geschenk für Männer, die sich als Geschenk etwas "praktisches, nützliches" wünschen.

Beide Anleitungen sind für Anfänger mit etwas Übung und Fortgeschrittene.

Häkelanleitung Muschel Waschpads und Deko


Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 16:42
Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde.

Anleitung hier

Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen und trotzdem ein wunderbares Amigurumi zaubern

Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 20:19


Häkelanleitung für eine Decke

Für dieses Häkelmuster sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen und Halbe Stäbchen vorhanden sein. Die Decke kann natürlich auch mit noch mehr Farben gehäkelt werden.



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche zu einem Ball zusammen genäht werden. Gut geschützt ist der Luftballon darin verborgen und die Hülle ist immer schnell nach dem Waschen wieder trocken und Einsatzbereit. 



Häkelanleitung für ein Stirnband

Das Stirnband kann leicht von der Breite und vom Kopfumfang auf die gewünschte Größe angepasst werden. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0-24 Monate)

Gestrickt mit dem Nadelspiel ist diese Mütze mit dem luftigen Lacemuster der ideale Weg Begleiter für die Kleinen. Die lustigen Zipfel sind der absolute Hingucker. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 00:26
Diese leuchtend grünen Eierbecher haben neben ihrer besonders frischen Farbe auch noch eine ganz praktische Seite: Sie lassen sich stapeln und können so von Fest zu Fest platzsparend aufbewahrt werden.


 
Die Eierbecher haben einen Durchmesser von ca. 11,5 cm, sind aus Fotokarton gemacht und auch für Kinder sehr leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 08:50

Häkeljacke Sarah

Die Häkeljacke Sarah ist von vorne ganz schlicht. In meinem Store Blickfang-Design kannst du dir die raffinierte Rückseite anschauen. Du trägst die Häkeljacke Sarah zur Jeans oder zum Kleid oder Rock, je nach Anlass. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort erhältst du die Anleitung.

zur Anleitung




Häkelbluse Paula

Die ausführliche Anleitung für die bezaubernde Häkelbluse Paula findest du in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich, wenn du dort vorbeischaust. 

zur Anleitung 
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 11:19
An den Feiertagen ist Zeit für eine schöne Handarbeit. Das entspannt und macht Freude. Hier kommen ein paar meiner Lieblingsanleitungen, die Euch vielleicht auch gefallen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Zu mehr Bildern, Informationen und der Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenmode

-> figurbetonte Mode, bestehend aus Kleid, Hut, Clutch, Häkelanleitung



Runder Teppich "Kunterbunt"
-> ein Hingucker in jedem Kinderzimmer, macht schon beim Häkeln Spaß



Puppenmode
-> figurbetont, bestehend aus engem Kleid mit eingearbeitetem Bustier und passendem Bolero, Häkelanleitung



Universal-Loop für die ganze Familie
-> ideal für die Übergangsjahreszeiten, sieht in bunt oder uni schön aus, Strickanleitung



Ballkleid
-> auch ein schönes Puppenkleid, ganz in weiß wird es ein Hochzeitskleid, Strickanleitung



Viereckiger Teppich "Kunterbunt"

-> verschönt jedes Kinderzimmer, ideal für Wollreste, Häkelanleitung



Prinzessinnenkleid
-> Traumkleid, das Ihr in mehreren Varianten häkeln könnt



Herzkissen "African Flowers"

-> jedes Kissen wird ein Unikat, wird aus mehreren Einzelteilen gehäkelt



Ballkleid mit Tüll
-> das Prachtvollste meiner Puppenkleider, der Tüll wird untergenäht, Häkelanleitung



Mosaik-Decke aus Vierecken
-> jede Decke wird ein Unikat, Häkelanleitung



Frische Sommermode für Puppen

-> 6 Modelle, die sich wunderbar kombinieren lassen, Häkelanleitung



Herz-Anhänger

-> schön als Schlüsselanhänger oder Duftanhänger für den Kleiderschrank, Häkelanleitung



Puppenmode Serie "Swing"

-> 6-teilig, alle Sachen sind wunderbar zu kombinieren, Häkelanleitung



Bunter Handarbeitseimer
-> mit vielen praktischen Fächern rundherum, schön für Reste, Häkelanleitung



Puppenkleidung
-> 3-teiliges Set, bestehend aus Rock, Top und Bolero, Häkelanleitung



Großer runder Korb mit Bobbeln
-> dekoratives neues Zuhause für das aktuelle Handarbeitsprojekt, Häkelanleitung



Filzmokassins

-> in allen Größen und Farben, immer warme Füße haben, Strick- und Filzanleitung

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 16:39
Benötigst du für deine Ostergeschenke eine größere Verpackung?

In diese Tasche hier passt einiges hinein und die süßen Hasen auf beiden Seiten der Tasche sorgen für noch mehr Freude beim Auspacken!



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 22 x 20 x 13 cm groß und auch für Anfänger einfach und schnell zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 18:35
Schaut euch um. Vielleicht findet ihr etwas passendes

Tragetasche


Badeschwamm



Gemüsenetz



Puppenschuhe
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 21:19
Diese Eierhalter sorgen bei jedem Frühstück für gute Laune! Dabei lassen sie sich so einfach nacharbeiten, dass sie sowohl für erwachsene Bastelanfänger als auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet sind.



Die Eierhalter sind aus Fotokarton gefertigt. Für jeden Halter wird nur ein Blatt DIN A4 in Grün und einige bunte Reste benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02