Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 28. März 2021 um 09:07
Liebe Marion / Wollefaden,
ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr. Schön, dass Du hier bei uns bist. :-)

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du jederzeit im Link.

Strickanleitung Socken Anais in Größe 35-42



Kostenlose Strickanleitung Lace Loop Happiness



Einhorn Aurora Häkelanleitung

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 09:54
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir heute. Und für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 09:59
Liebe Marion, ich sende herzliche Geburtstagsgrüße , vorallem aber Gesundheit  für das neue Lebensjahr, weiterhin viel Spaß am Handarbeiten, damit wir deine Werke immer bestaunen können. Hab einen schönen Tag,

liebe Grüße, Ines
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 10:00
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Mögen sich deine Wünsche alle erfüllen. Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße,
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 10:16
Liebe Marion, zum Geburtstag die aller besten Glückwünsche🎉🎊 und alles gute für das kommende Lebensjahr. 

Hab einen wundervollen Tag 🌞
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 11:17
Liebe Marion,

auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 💐 Viel Glück, Freude, Gesundheit und jede Menge schöne Wolle für dein neues Lebensjahr 🌞

Einen schönen Tag und alles Liebe
Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 12:19
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Habe einen schönen Tag

liebe Grüße
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 12:44
Liebe Marion,

ich gatuliere Dir ganz herzlich zum heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin so viel Phantasie und Kreativität. Genieße heute Deinen Ehrentag und lass Dich verwöhnen!

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 13:44
Liebe Marion,

meinen Glückwunsch zum Geburtstag, einen tollen Tag so ganz nach deinen Vorstellungen.
Bleib gesund und hab weiterhin soviel Freude am Handarbeiten.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 13:59
Liebe Marion,

heute hast du Geburtstag und dazu möchte ich dir herzliche Glückwünsche senden. Genieße diesen Tag mit deinen Lieben und allem, was er dir so an schönen Dingen bietet. Kuchen gehört ganz sicher auch dazu.

Es ist schön, dass es dich gibt und du dieses Forum hier mit Leben füllst und bereicherst. Bleib gesund und voller Freude am Handarbeiten. Ich freue mich und bin dankbar, dich zu kennen.

Ganz herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 14:16
Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 14:19
Alles Gute zum Geburtstag ;-) 
Häkeln!! ❤️❤️ 
I love it. 
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 14:38
Liebe Marion

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute und Schöne, Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Momente! Geniesse deinen (hoffentlich frühlingshaft sonnigen) Tag!

Ganz liebe Grüsse

Christina
Antwort


Sonntag, 28. März 2021 um 19:44
Liebe Marion,
alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Viel Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit! 🌈 🌞💐
Liebe Grüße von Ilona
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 21:49
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig über eure lieben Wünsche und hatte heute tatsächlich einen sehr sonnigen Tag. Wir konnten  in kleiner Runde  im Garten sitzen und unseren Kaffee und Kuchen geniessen.


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 22:09
Hier noch ein Bild von der leckeren Philadelphiatorte mit Himbeeren.😉



⭐    Marion   ⭐
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 22:36
Oh Marion, die Torte sieht ja lecker aus. Wow - da bist du ja nur 8 Tage jünger als ich. Wie schön! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 23:25
Liebe Marion,

auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

Viele Grüße,
Silvia
Antwort

Montag, 29. März 2021 um 09:14
Vielen Dank, Silvia, für deine Wünsche.

Gruss Marion


⭐    Marion   ⭐
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02