Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. März 2021 um 18:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf tolle Anleitungen? Jetzt die Top 3 der Autoren herunterladen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure drei aktuellen Top 3 und die drei allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu sechs Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 20:26
Hier meine Top 3 aktuell:




Top 1: 
Strickanleitung Tuch "Elo Elefant" - dieses Tuch mit dem niedlichen Elo kann schon ab Geburt als Kuscheltuch verwendet werden, später spielt Elo gerne Waschlappen :-) Das Tuch wird in Doubleface gestrickt, dadurch sieht es auf beiden Seiten schön aus.





Top 2 Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen" - auch dieses Tuch wird in Doubleface gestrickt und sieht beidseitig schön aus. Es ist ein tolles Geschenk zur Geburt und begleitet Dein Kind viele Jahre!





Top 3 Beanie "Love & Energy" - Glück und Energie, das kann man gut gebrauchen. Aktuell mehr denn je... Dieses Beanie wird ebenfalls in Doubleface gestrickt. Den dazu passenden Loop findest Du auch in meinem Shop.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 20:33
Und das sind meine Top 3 allgemein:




Top 1 Strickanleitung Loop "Wintertraum" - auf dem in Doubleface gestrickten Loop erlebt der kleine Bär Tobi mit seiner Mama eine zauberhafte Winternacht, mit echtem Schnee! Der Loop lädt ein zum Kuscheln und Träumen. Er ist beidseitig tragbar.





Top 2 Strickanleitung Loop "Zauberwiese" - auch dieser Loop wird in Doubleface gestrickt und kann beidseitig getragen werden. Die fleißige Fee Elvira pflanzt kleine Bäumchen aus Liebe...





Top 3 Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - diese beiden Flamingos turteln gerne miteinander, aber wenn es in Deiner Küche mal heiß her geht, sind sie sofort zur Stelle! Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, dadurch sind sie extra dicht und sehen von beiden Seiten gleich schön aus.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 22:27
Meine Top 3 aktuell und allgemein. 

Nr 3.
Summer Flower Baby Decke Häkel  Anleitung
Super süsse Baby decke. Super zum Reste verwerten und macht Riesen spass daran zu Arbeiten und beim wachsen zuzusehen. 



Nr. 2
Bumblebee Cardigan Häkel Anleitung 
Toller one size Cardigan der aus einzelnen Granny squares gearbeitet wird. Supersüss und kuschelig warm.






Nr. 1
Srrick Anleitung-baby-pullover-daffi-grösse-1-3-monate-2-jahre
Süsser Raglan Pullover am einem stück von oben nach unten gestrick.
Kann in allen Farbkombis gearbeitet werden ob für Jungs oder Mädels. 


Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 22:28
Aktuell am beliebtesten in meinem Shop:


1.Platz: Hänge-Deko Frühlingsgruß

Diese Hänge-Deko für Türen und Wände macht so richtig Lust auf Frühling und kann, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach in zwei Versionen nachgehäkelt werden.
Die Tulpen und die kleinen Gießkannen können natürlich auch einzeln in Deiner Frühlingsdeko und als Geschenk-Deko verwendet werden.



Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Frühlingsgruß bekommst Du hier



2.Platz: Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange

Die fröhlichen Hühner können auch von Anfängern mit etwas Übung sehr einfach nachgehäkelt werden - einfarbig oder farbenfroh bunt aus Wollresten.



Die Häkelanleitung für die Kantenhocker und Hänge-Deko Hühner auf der Stange findest Du hier



3.Platz: Hänge-Deko Frühling Kirschblüte

Der üppig blühende Kirschbaum im Garten läutet den Frühling ein!

Die Hänge-Deko für Türen und Wände ist einfach nachzuhäkeln - auch für Anfänger mit etwas Übung.



Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Frühling Kirschblüte bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 07:29
Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben.
Anleitung hier

Das entzückende schlafende Püppchen, kann neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können gewechselt werden
Anleitung hier

Entzückendes Blütenkind mit Schmetterlingen, eine fröhliches Ergebnis das Freude macht
Anleitung hier

Diese süße Häkeltarantel / Spinne erfreut nicht nur Häkelfreunde
Anleiitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 08:20
Meine Highlights des Monats März sind:

  • Top 1

Sommerjäckchen Isabelle

  • Top 2

Häkelbluse Cindy

  • Top 3

Drei Häckeljacken


Die beliebtesten Anleitungen ganz allgemein sind:
  • Top 1

Dreieckstuch Arielle

  • Top 2

Pullover Romy

  • Top 3

Häkelbluse Paula

Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. Viel Spaß beim Stöbern!
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 13:52
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 13:55
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 14:12
Hier meine aktuell Top 3 beliebtesten Anleitungen:
Top 1:
Sommershirt Anshi`s Leaves, das auf 2 verschiedene Arten gestrickt werden kann.
Größenangaben von S- XXL

Hier geht es zur Anleitung


Top 2:
Laceschal oder Stola PaYaLa
die Größe kann einfach geändert werden


Hier geht es zur Anleitung


Top 3:
das Sommershirt Mira, welches ohne Naht gestrickt wird.
Auch hier Größenangaben von S-XXL

Hier geht es zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 16:30
Meine TOP 3 aktuell beliebt



Platz 3      Strickanleitung für eine Mütze mit lustigen Zipfel - in 3 Größen von 0 - 24 Monate

Gestrickt mit dem Nadelspiel sind diese lustigen Zipfel der absolute Hingucker und das luftige Lacemuster gerade im Frühjahr ein schönes Muster



Platz 2     Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird diese Decke nur mit rechten und linken Maschen. Es gibt eine schriftliche Erklärung des Musters, auch findet ihr eine Strickschrift vor. 



Platz 1 - Trommelwirbel -    Strickanleitung für einen Schal 

Gestrickt mit rechten und linken Maschen, zu - und abnahme ist dieses Modell auch für Anfänger mit etwas Strickerfahrung gut geeignet. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 16:35
Meine TOP 3 allgemein beliebt



Platz 3          Strickanleitung für Baby-Booties mit Häkeln kombiniert

Gestrickt mit dem Nadelspiel wird der obere Abschluß später gehäkelt. 



Platz 2             Strickanleitung für einen Schal

Gestrickt mit rechten und linken Maschen beginnt dieser Schal schmal und wird immer breiter. Am ende wird er durch Abnahme wieder verjüngt. Dieses Modell ist für Anfänger gut geeignet. 



Platz 1       Strickanleitung für meinen Schal LiMaZo

Auch hier belegt mein Schal mit der Zopfoptik den 1. Platz - ein sehr beliebtes Modell bei meinen Kunden 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 17:22

Meine Top 3 allgemein beliebt


Top 1


Top 2



Top 3
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort


Samstag, 27. März 2021 um 17:26
Und der Vollständigkeit halber kommen hier noch die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen, also die Anleitungen, die im Monat März besonders beliebt waren.

Platz 1: Der Korb "Rustico"
Jeder Korb wird ein Unikat, weil wir mehrfädig häkeln. Der Korb ist Dank innen mitgeführter Wäscheleine sehr formstabil.



Platz 2: Puppenkleidung Serie "Swing" - 6-teilig

Alle 6 Sachen lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Das Set mögen einfach alle Puppenmuttis gern.



Platz 3: Handstulpen mit dekorativem Zopf
Sehr praktisch für die Übergangsjahreszeiten. Mit ausgearbeiteten Daumen für den guten Sitz.



Ich wünsche viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02