Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. März 2021 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt tolle Oster-Anleitungen für Reste, Wollreste, Stoffreste, Papierreste und Kartonreste. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbeschränkung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 15:33

Ich stelle dir hier ein paar Osteranleitungen vor, die toll zur Wollrestverarbeitung und als Last-Minute-Mitbringsel geeignet sind:

Für den Osterstrauch:


Bunte Häschen

    Bunte Vögelchen

  Herzliche Hühnchen


Deko für den Ostertisch:


 Kleine Osterdeko


  Eierwärmer Henne und Hahn


 Eierwärmer Osterhasen



Verpackungen für Süßigkeiten:
Osternest mit Osterhase


 Deckelbezug für Bonbonglas


Überraschungsfiguren




Als Beigabe ins Osterkörbchen:

 Fingerpuppen Osterhasenfamilie

Lesezeichen Ostertiere


Stifte-Topper Ostertiere


Bei Interesse einfach auf die blaue Schrift klicken. Dann erfährst du mehr und kommst zum Download.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 16:37
Strickanleitung für tolle personalisierbare Ostereier wärmer.  Super zum Reste Garn verwerten. Einfach mit einer Hauptfarbe stricken und einer beliebigen zweitfarbe mit Swiss Darning den Buchstaben arbeiten. 

Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 18:02
Die Hühner auf der Stange können als Hänge-Deko für Türen und Wände oder einzeln als Kantenhocker und Geschenkdeko verwendet werden.



Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die fröhlichen Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 18:05
Die Hänge-Deko Ostern sorgt mit den fröhlich-bunten Farben sofort für gute Laune. Du kannst sie ganz einfach und schnell aus Deinen Wollresten häkeln und dabei die einzelnen Elemente immer wieder neu kombinieren.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Ostern findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 18:09
Aus bunten Schwammgarn-Resten lassen sich ganz einfach und schnell die Oster-Waschpads häkeln, auch von Anfängern mit etwas Übung.

Die Waschpads setzen fröhliche Farbakzente in Deinem Badezimmer und eignen sich, zum Beispiel mit einem Duschgel, auch als schönes, kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Die Häkelanleitung für die Oster-Waschpads bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 18:11
Die Frühlingswiese kannst du super aus bunten Baumwollresten häkeln. Verschieden farbige und gestaltete Eierwärmer, Eierbecher, Tischsets, Untersetzer und viele bunte Blüten als Tischdeko oder zum Anhängen. Fang am besten gleich an und hol dir den bunten Frühling auf den Frühstückstisch. Ideal auch für Anfänger mit Häkelerfahrung.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 17:41
Handpuppe für Puppen


Puppeneltern können Kasperletheater mit ihren Puppenkindern spielen

Lesezeichen

Lässt sich gut verschenken

Glasuntersetzer



Läufer


Würfelzucker als Gag

Statt echter Würfelzucker in die Zuckerdose den gehäkelten Würfelzucker auf den Tisch bringen.




Viel Spaß beim Anschauen und Nacharbeiten
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 18:09
Sind diese Eierhalter nicht besonders hübsch?
Alles, was du benötigst, um sie nachzuarbeiten, sind ein paar bunte Fotokartonreste sowie ein wenig Geduld und Akkuratesse.



Die Halter sind ca. 8 cm hoch und sehr einfach zu basteln. Du kannst sie leer oder zusammen mit deinen hübsch bemalten Ostereiern verschenken – sie werden in jedem Fall für viel Freude sorgen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 27. März 2021 um 14:32
Mit dem Osterei, gefüllt mit Süßigkeiten oder einer kleinen Überraschung, kannst Du Dir oder einem lieben Menschen ganz einfach und schnell eine Freude machen, denn das Osterei lässt sich auch von Anfängern mit etwas Übung sehr gut nacharbeiten.



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02