Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur bewährte Modelle mit guten Bewertungen. Legt gleich los damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- mindestens 3 Bewertungen
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 20:42
Dieser bunte Kinderrock ist sehr beliebt und lässt sich einfach nachstricken. Hier kann mit Farben gespielt und eine Vielfalt an bunten Resten mit eingebracht werden. Er passt 3-4-Jährigen

Zur Strickanletiung




Auch diese Leggings aus Sockenwolle passt 3-4-Jährigen und lässt sich einfach nachstricken. Im Winter ist sie unverzichtbar, hält schön warm und ist super bequem.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 20:46
Die Babypuppen einzukleiden, das macht immer Freude. Der strickenden Omi oder Mama genauso wie der kleinen (oder großen) Puppenmutti. Dieses Schlüttli wird mit RVO gestrickt und passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm. Dazu gibt es eine passende Mütze.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pulli mit seitllicher Knopfleiste hat die gleiche Größe und ist ebenfalls mit RVO gesrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 20:55
Besonders beliebt sind die Socken mit der mowi-Ferse. Denn damit kommst du auch klar, wenn du bisher keine Lust auf die normale Ferse hattest. Probier es einfach mal aus. Erklärt wird es mit dem CraSyTrio, also mit 3 Nadeln, womit es noch einfacher geht.

Zur Strickanleitung




Dieser Rundkragen und Schulterwärmer lässt sich ganz einfach  nachstricken aus einem Knäuel Baumwolle. Auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet, die Anleitung ist einfach geschrieben.

Zur Strickanleitung




Ganz einfach lässt sich diese kleine Tasche für den Kaufmannsladen häkeln. Sie kann dann gleich mit Zitronen und Möhren gefüllt werden. Das ist auch fürs Osternest eine tolle Idee.

Zur Häkelanleitung




Sehr beliebt ist auch dieses Trägerkleidchen, denn es passt mit 1,5 Jahren  und auch noch bis zum 5. Lebensjahr. Es wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt und hat ein hübsches eingestricktes Herzmuster.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 07:19


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieses Muster mit rechten und linken Maschen. 



Strickanleitung Schal

Auch dieses Modell wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Die Breite des Schal kann einfach durch mehr Zunahme bestimmt werden. 



Strickanleitung für einen Rollkragen - eine schöne Alternative zu Schal oder Loop

Gestrickt wird mit der Rundstricknadel und es werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel. Für das Lacemuster gibt es zur schriftlichen Erklärung auch eine Strickschrift. Lustig und ein absoluter Hingucker sind die Zipfel. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ohne Zopfnadel 

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger mit etwas Übung gut zum Nachstricken. 



Strickanleitung für Babyschuhe

Für dieses Modell wird Übung mit der Zopfnadel benötigt. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und hier eigenen sich auch Garnreste. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 12:56

 
Jetzt kommt bald wieder die Beerenzeit! Auch im Kinder-Kaufladen ist ein Körbchen mit köstlichen Beeren im Angebot! Da gibt es Johannisbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Kirschen und Erdbeeren. All diese Köstlichkeiten kannst du aus ein paar Wollresten mit deiner Häkelnadel zaubern.

Die Häkelanleitung für das Beerenkörbchen mit Inhalt gibt es hier!




 
Ebenfalls passend zur Beerenzeit: das Blumenkind Erdbeere! Es trägt eine grüne Latzhose und ein erdbeerrotes Shirt mit weißem Blütenkragen. Auf dem Kopf hat es ein Erdbeermützchen , und eine Erdbeerpflanze hat es auch dabei. Die gehäkelten Erdbeeren sind von echten kaum zu unterscheiden, wie du auf dem Bild oben sehen kannst. Ist das nicht eine ganz besondere Tischdekoration für die Kaffeeinladung zum Erdbeerkuchen?

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Blumenkind Erdbeere!

 
Hier gibt es noch mehr Obst für den Kaufladen, das du ebenfalls aus vorhandenen Wollresten häkeln kannst: Bananen, Orangen, Trauben, Zitronen,Pfirsiche, Kiwi, Zwetschgen, Äpfel, Birnen, Kirschen, Ananas und Melonen. Alles ist recht einfach zu häkeln, Den realistischen Effekt bekommst du durch die Wahl eines farblich geeigneten Garns.

Die Häkelanleitung für das Obst bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 19:44
Aus Schwammgarn lassen sich tolle Schwämme zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen häkeln.
Die hier vorgestellten Schwämme lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachhäkeln und eignen sich prima als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Doch die Schwämme sind nicht nur praktisch - sie sind auch außergewöhnliche Blickfänge im Badezimmer und in der Küche.

Zur Häkelanleitung Schwamm Eule


Zur Häkelanleitung Schwamm Ente


Zur Häkelanleitung Schwamm Herz


Zur Häkelanleitung Waschpads Sonnenblume
Antwort


Mittwoch, 24. März 2021 um 20:06
Schnell und einfach zu häkelnde Kleinigkeiten sind perfekt als kleine Geschenke und Mitbringsel und auch eine schöne Entspannung nach oder vor einem größeren Häkel-Projekt.

Die hier vorgestellten Kleinigkeiten lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach und schnell häkeln.


Zu den Ostereiern zum Füllen



Zu den kleinen Schwämmen Eis am Stiel



Zu den vielseitigen Häkel-Blumen



Zum Lesezeichen Ballerina



Zu den Waschpads und Deko Muscheln
Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 20:54
Geschmückte Hühnereier, Schokoeier, Pralinen, andere Süßigkeiten oder ein kleines Spielzeug: Ganz egal was du zu Ostern verschenken möchtest - in dieses Körbchen passt alles, was klein ist und sich hübsch auf einer Unterlage aus Sisalgras arrangieren lässt.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 X 9,5 cm groß und leicht nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 14:18
Der Schal oder auch Stola Diamant ist eine meiner beliebtesten Anleitungen.
Er ist einfach zu stricken und wirkt je nach Wolle immer wieder anders. Er kann auch gut mit Farbverlaufswolle gestrickt werden.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und mit Chart dargestellt.



Hier geht es zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 26. März 2021 um 17:51
In der Osterzeit kann man nie genug Behältnisse für alle geschmückten Eier haben. Dieser praktische Eierhalter eignet sich wunderbar sowohl zum Dekorieren als auch zum Verschenken.



Der Doppelhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9 x 12,5 x 5 cm groß. Er ist auch für Bastelanfänger einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02