Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. März 2021 um 13:45
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf einen fantastischen Volltreffer für einen entspannten Einstieg in die Woche? Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 15:21
Häschen Fienchen bringt alle Herzen zum Schmelzen und eignet sich perfekt als Osterdeko oder Ostergeschenk! 



Die Anleitung ist super einfach und schnell nachzuarbeiten und außerdem zum besseren Verständnis mit vielen Bildern ausgestattet! 

Viel Spaß beim Loshäkeln! 
Eure Lillili 
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 16:21
Mit diesen Dekorationen kannst Du in Deinem Zuhause fröhlich-bunte Farbakzente setzen.
Die Dekorationen lassen sich auch aus Deinen Wollresten anfertigen und können auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.



Zur Häkelanleitung Hänge-Deko Ostern





Zur Häkelanleitung Blumenkranz





Zur Häkelanleitung Frühlingsgruß
Antwort


Montag, 22. März 2021 um 17:10
Puppen oder Teddys einzukleiden macht immer Spaß. Und die Puppenmutti bekommt strahlende Augen. Wenn du bunte Wollreste hast und eine Puppe mit einer Größe von ca. 45-50 cm sich über neue Kleidung freut, dann gibt es hier ein paar hübsche Strick-Ideen.

Bunter Overall mit RVO gestrickt - Strickanleitung




Strickanleitung für einen süßen Sommeranzug




Kleidungsset mit einem bunten Röckchen, Pulli und Stirnband - Strickanleitung




Der passende Rock dazu für die Puppenmutti (passt 3-4-Jährigen) - Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 20:52
Rückenschrubber Duschgurte sind super praktische Helfer beim Baden und Duschen - nicht nur für Menschen, deren körperliche Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist, sondern für alle Menschen, die es im Alltag gerne bequem haben - und sie sind eine tolle Geschenkidee auch für Männer, die "schon alles haben und sich etwas Nützliches & Praktisches" wünschen.

Zur Häkelanleitung Rückenschrubber XOX



Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Herzen



Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Muschel
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 06:00
  

Dreieckstuch Loujain



Das schöne Dreieckstuch Loujain lässt sich gut aus einem Baumwoll-Polyacryl-Garn nacharbeiten, dann passt es perfekt für die kommende Übergangszeit. Wähle deine Lieblingsfarben und du hast lange Freude an diesem klassischen Dreieckstuch. Die Häkelanleitung, in der ich dir ausführlich beschreibe, wie es geht, findest du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 07:05


Häkelanleitung für einen Ovalen Korb

Vielerlei findet in solch einem Körbchen seinen Platz. Gehäkelt werden Stäbchen und feste Maschen. Das Muster wird durch Bilder ergänzt in der Anleitung erklärt. Je nach Lauflänge und Nadelstärke werden die Körbchen unterschiedlich groß. 



Vielleicht doch noch eine letzte Mütze für diesen Winter? Die Mütze kann in 8 Größen nachgestrickt werden. Sie wird auf dem Nadelspiel gestrickt und es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 



Häkelanleitung für ein leichtes Sommertuch

Das Tuch wird von unten nach oben gestrickt und die Größe kann individuell gewählt werden. Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden bei diese Modell nur rechte und linke Maschen. In der Anleitung findet ihr eine Strickschrift, auch wird das Muster schriftlich erklärt. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 07:30
Hier ein paar sehr beliebte Anleitungen aus meinem Shop - allesamt auch toll als kleines Mitbringsel oder Geschenk:


Rucksack "Mayflower"
 - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************
Fröhlich bunte Körbchen / Osterkörbchen
Hier geht's zur Anleitung


****************************************
Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************
Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 24. März 2021 um 20:43
Liebevoll dekorierte Ostereier in einer hübschen und originellen Verpackung – mit so einem Geschenk sorgst du in jedem Fall für eine freudige Überraschung!



Diese Tragetasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 15 x 15 cm groß. Sie ist einfach nachzuarbeiten und macht große Freude beim Verschenken und Auspacken.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02