Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf attraktive Pastellfarben? Jetzt passende Modelle shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 14:05
Diese Strickjacke ist aus Bobbelgarn gestrickt mit ein paar farbigen Tupfern aus Wollresten. Sie passt Kleinkindern ab ca. 1,5 Jahre. Die Jacke hat keine Nähte und lässt sich einfach nachstricken, sofern Strickerfarhung vorliegt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 14:07
Dieses Sommertop macht Lust auf Meer, Sonne, Sommer und ist durch das hübsche Lochmuster sehr luftig. Gleich anfangen, damit es pünktlich fertig wird.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 15:31

 
Unsere Geldscheine sind in Pastellfarben gehalten. Wenn du ein Geldgeschenk machen möchtest, kannst du diese süßen Mäuse in den zu den Scheinen passenden Farben häkeln und sie als Überbringer einsetzen. Wenn du die Mäuse in ein kleines Pfännchen setzt, wird sofort klar, dass es "Mäuse zum Verbraten" sind und dass der oder die Beschenkte sich davon einen Wunsch selbst erfüllen soll.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die bunten Mäuse!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 15:36

Wäsche wird gerne in Pastellfarben gearbeitet. Das gilt auch für dieses Wäscheset für Ankleidepuppen.

Es enthält die Anleitungen für 1 BH, 1 Bustier, einen Slip, 1 Hot Pants, 1 Negligé und 1 Baby-Doll-Oberteil. Alle Teile kann man miteinander kombinieren.Das Wäscheset wird aus Resten von dünnem Baumwollgarn (Stärke 10) gearbeitet.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Wäscheset für Modepüppchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 15:43
Die Mütze mit der frechen Maus sieht in Pastell-Farben ganz süß aus. Sie wird in Doubleface gestrickt und kann dadurch von beiden Seiten getragen werden. Alle Größen von 0 Monate bis Teenageralter sind möglich und in der Anleitung enthalten.



Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"



Auch dieses kuschelige Tuch, das als Schmusetuch oder Waschlappen verwendet werden kann, sieht in Pastellfarben sehr hübsch aus. Das Tuch wird in Doubleface gestrickt, anschließend kommt noch eine schöne Häkelumrandung dazu.



Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"



Zu dem frühlingshaften Motiv mit dem kleinen Vogel und der Blume passen zarte Farben ganz gut. Diese Hülle schützt nicht nur Deinen E-Reader oder ein kleines Tablet, sondern ist dazu auch ein ganz besonderer Blickfang. Sie wird in Doubleface gestrickt und kann gewendet werden, so dass Du farbliche Abwechslung hast.



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 17:40


Es ist noch immer so kalt und da passt doch so ein kleines Projekt wie eine gestrickte Wichtelmütze für Neugeborene gut dazwischen.

Gestrickt werden rechte und linke Maschen, für das Muster gibt es eine Strickschrift und eine schriftliche Erklärung. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 20:04
Ich liebe Pastellfarben und ein paar hübsche Ideen mit diesen Farben zu häkeln möchte ich Euch hier gern zeigen.

Winterset Mütze Loop und Handstulpen



Baby Loui im Sommerstrampler



Puppentragetasche

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 00:29
Eine kleine Teelichtkerze reicht aus, um in einem Raum eine gemütliche Atmosphäre zu erschaffen. In einem hübschen Teelichthalter platziert, sieht das kleine Lichtlein auch noch sehr dekorativ aus.



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 5,5 x 11 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 06:08
Wenn du Pastellfarben liebst, dann schau dir diese schönen Modelle an. Du findest dieHäkelanleitungen in meinem Store Blickfang-Design. 

 zum Store



Häkelhemd Nadia


Sommerjäckchen Isabelle


Kuschelpulli Diana
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 10:07
Seelenwärmer Konpaku in zartem Grün für kühle Tage und Nächte.

Konpaku wird von der Mitte aus als beliebig großes Quadrat gearbeitet.

Die PDF-Datei enthält drei Seiten und ist anfängerfreundlich.



Poncho Ganzan lässt sich in zwei Versionen häkeln: entweder rundum gleiche Länge oder vorne kürzer.

Die PDF-Datei besteht aus drei Seiten und ist für  Fortgeschrittene.

Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 17:33
Falls du ein größeres Ostergeschenk überreichen möchtest, kannst du es in dieser hübschen Tasche verpacken: Sie bietet genug Platz für viele Süßigkeiten, ein kleines Kuscheltier oder andere ähnlich große Geschenke.



Die Geschenktasche ist 12,3 x 19 x 8,3 cm groß, einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 13:25
Pastellfarben sind so romantisch und lassen uns immer ein bisschen träumen. Hier kommen meine Vorschläge für eine pastellige Handarbeit. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Traumhaftes Prinzessinnenkleid


Ihr könnt es in den Lieblingsfarben der Puppenmutti häkeln. Sicherlich wünscht sie sich auch einen Perlenrand an den einzelnen Lagen des Rockes. Die Anleitung beinhaltet verschiedene Gestaltungsvarianten. Meine Lieblingsvariante ist die mit den Rocailles-Perlen am Rand.





Kissenbezug "African Flowers"


Dieser sieht für mich in Pastellfarben besonders schön aus und passt in jedes Mädchenzimmer, den Garten oder einen anderen Lieblingsplatz. Der Bezug wird zugeknöpft und ist somit waschbar. Wir häkeln erst viele Sechsecke, die wir dann zu einem Kissenbezug zusammenhäkeln.





Ballkleid mit Tüll-Unterrock

Dieses ist das schönste meiner Puppenkleider. Traumhaft schön sieht es in allen Farben aus. Das Besondere ist der ungenähte Tüll-Unterrock. Die kleinen Röschen werden am Schluss aufgenäht und sicherlich auch noch für einen Haarschmuck :-)



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 12:33
Auch wenn die Temperaturen gerade etwas anderes sagen – heute ist der Frühlingsanfang! Wenn du diesen Tag mit einer Bastelei begehen möchtest, dann habe ich hier eine passende Idee für dich.



Dieses kleine Blumenkörbchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 21 x 19 cm groß. Die Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gemacht. Sowohl das Körbchen als auch die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02