Mal unter uns: Alles, was streckend wirkt, schmeichelt unserer Figur oder? Hier kommen deshalb meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Sommerponcho
Bei jeder Bewegung schwingt der Sommerponcho mit. Dadurch wirkt er luftig, leicht und verspielt. Die hautangenehme Merinowolle mit sanftem Farbspiel und das feine Strickmuster machen das Stricken zum Vergnügen. Er passt zu jeder Figur und wird einfach nur übergeworfen. So kaschiert er leichte Pölsterchen und wir fühlen uns gut angezogen.

Schmales Puppenkleid
Diese schmalen Puppenkleider sind figurbetont geschnitten. Eigentlich hatte ich sie als Nachtkleid ausgedacht, aber man kann sie auch tagsüber tragen. Es braucht nicht viel Material und es gibt eine Häkelschrift für dieses Modell.
Elegantes Dreiecktuch mit Perlenspitze
Das besondere an diesem Tuch sind die breite Perlenspitze mit eingestrickten Rocailles und dass die Spitze auf dem Rücken sehr spitz zuläuft. Dieses spitz Zulaufende hat einen besonders streckenden Effekt. Das Tuch sind nicht nur wunderschöpn aus, sondern verwöhnt uns durch weichste Kaschmirwolle.