Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen, die bereits mindestens 600 Nutzer überzeugen konnten. Downloaden lohnt sich. Jetzt shoppen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 600 Verkäufeh aben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 14:46
Moin Moin

Im Sommer darf eine maritme Dekoration bei mir nicht fehlen, das geht auch vielen Nutzern so.

Diese beiden Häkelanleitungen für Türkränze haben schon viele Kunden erfreut. Sie sind einfach nachzumachen und ein echter Hingucker.

Gehäkelt wird mit Luft, Kett, festen Maschen sowie Stäbchen und Doppelstäbchen. Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen (Klickt einfach auf die Fotos)

Türkranz Leuchtturm Ahoi


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Türkramz Gestrandet


Beide Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 14:49
Bleibt es vielleicht noch eine Weile kalt? Dann wäre doch noch ein gestrickter Schal genau das richtige



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 15:34
Die witzigen Hühner auf der Stange sind eine originelle Dekoration für Türen und Wände und lassen sich, auch von Anfängern, ganz einfach häkeln.

Einzeln können die Hühner auch als Teil Deiner Oster-Deko, Kantenhocker und Geschenk-Deko verwendet werden.

Eine schöne Idee für alle Hühner-Fans und verrückte Hühnchen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange findest Du hier
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 15:37
Gefüllt mit ein paar Süßigkeiten oder einer kleinen Überraschung ist das Osterei zum Füllen ein schönes, kleines Ostergeschenk für liebe Menschen.

Das Osterei kann auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell nachgehäkelt werden - ganz bunt aus Deinen Wollresten oder einfarbig.



Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen bekommst Du hier
Antwort

Montag, 15. März 2021 um 15:41
Für alle, die gerne Socken stricken wollen, sich aber vor der Ferse scheuen - hier ist die Lösung. Mit der mowi-Ferse geht das total einfach. So kannst du deine Familie endlich mit selbst gestrickten Socken überraschen.

Zur  Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:57

 
Lust auf knackiges Gemüse?
Diese Körbchen mit gemüse für den Kaufmannsladen kommt bestimmt gut an! Nach dieser Anleitung kannst du das Körbchen und folgende Gemüsearten häkeln: Karotten, Kohlrabi, Paprika, Tomaten, Zucchini, Auberginen, Lauch, Blumenkohl und Mais.
Alles kann aus Wollresten nachgehäkelt werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Gemüsekorb mit Inhalt.


 
Auch das kleine Kuschelkätzchen erfreut sich stetiger Beliebtheit, denn es ist einfach nachzuhäkeln. Du brauchst dazu nicht unbedingt die abgebildete Teddywolle, auch wenn es damit besonders flauschig wird. Auch mit Acrylgarn entsteht ein süßes Kätzchen (Bild rechts). Bei Bedarf kannst du das Fell noch ausgiebig bürsten, dann wird es auch mit Acrylwolle schön flauschig.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Kätzchen!


 
Ostern rückt immer näher. Wer schnell eine kleine Dekoration aus Wollresten häkeln will, dem empfehle ich diese süßen bunten Häschen. Sie sind ganz einfach nachzuarbeiten und können am Osterstrauch hängen, als Tischdekoration; Blumenstecker, Geschenkanhänger oder Taschenbaumler dienen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die bunten Häschen!

 
Sehnsucht nach Sommer und Meer? Ein bisschen Urlaubsfeeling vermittelt schon das Häkeln dieser wunderschönen Muscheln. Dazu kannst du fast jede Wolle verwenden. Besonders realistich werden die Muscheln mit einem Garn mit sanftem Farbverlauf.Ein tolles Projekt, um kleine Wollreste zu verbrauchen!
Hier geht es zur Anleitung für die gehäkelten Muscheln!


  
Bei kleinen Mädchen sind Anziehpuppen nach wie vor beliebt. Damit die Püppchen mal etwas Außergewöhnliches bekommen, häkle ihnen doch dieses märchenhaft schöne Meerjungfraukostüm. Meerjungfrauen haben nämlich immer noch Konjinktur, besonders wenn der Sommer kommt.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Meerjungfrauen Outfit!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40