Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. März 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf bunte + schöne Modelle?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 15:57
Farbenfrohe Eierwärmer sind nicht nur nützlich, sondern auch eine hübsche, fröhliche dekoration für den Frühstückstisch. Sie sind schnell und einfach zu häkeln, denn du kannst sie aus vorhandenen Wollresten arbeiten.
Hier eine kleine Auswahl:
Osterhasen-Eierwärmer

Eierwärmer Hase und Igel

Eierwärmer Henne und Hahn

Eierwärmer Frühlingsblumen

Noch mehr Eierwärmer gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 16:01


Luftballonhülle gehäkelt aus einzelnen Granny

Hier kann man toll seine Rest verarbeiten, um eine bunte Hülle als Schutz für den Luftballon zu häkeln. Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am ende zusammen genäht werden. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 16:02
Ein buntes Röckchen fü die 3-4-Jährigen, das kommt jetzt genau richtig zum Frühjahr und Sommer. Es macht Freude, diesen Rock zu stricken und viele bunte Farben dabei zu verarbeiten.

Zur Strickanleitung




Aus den Resten vom Rock lässt sich dann dieses bunte Set für die Puppe (45-50 cm) stricken. So können beide im Partnerlook angezogen sein.

Zur Strickanleitung




Für Puppen und Teddys mit der gleichen Größe kann aus bunten Resten dieser hübsche Overall gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Auch für die kleineren Teddys oder Puppen (25-30 cm) gibt es einen hübschen bunten Overall, der sich einfach stricken lässt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Freitag, 12. März 2021 um 17:28
Mit Doubleface lässt es sich wunderbar bunt stricken - schnapp Dir Deine zwei Lieblingsfarben, und los geht's! Falls Du die Doubleface Stricktechnik erst mal ausprobieren möchtest, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.




Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"




Strickanleitung Loop "Zauberwiese"




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 13. März 2021 um 11:06
Das zuckersüße Häschen Fienchen eignet sich perfekt als farbenfrohe Osterdeko oder als kleines individuell gestaltbares Geschenk fürs Osternestchen.




Ebenso farbenfroh ist die bunte Blättereule Hildegard, welche nebenbei auch noch perfekt ist, um Woll- und Garnreste zu verhäkeln! 

Antwort

Samstag, 13. März 2021 um 11:47
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 13. März 2021 um 14:53
Wir sind zweiFinkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finkli
oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich undhalten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere
und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnellgestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte undknallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht dasEnde unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: 

*****   zur Anleitung    *****

        




Bunte Ostereier,eine kleine schöne Dekoration, die schnell zu Ostern gehäkelt werde kann. Das
einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt schöne Frühlings-Atmosphäre zu
Hause. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein
kleines Geschenk!Es wird nur wenigFaden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Fadenrestverwendung!         ******* zur Anleitung **********


Antwort

Samstag, 13. März 2021 um 18:10
Fröhlich-bunte Schwämme sind tolle Blickfänge im Badezimmer oder der Küche und machen das Baden und Duschen oder sogar das Geschirrspülen zum Vergnügen.

Die hier vorgestellten Schwämme können auch von Anfängern mit etwas Übung gut nachgehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung Raupe


Zur Häkelanleitung Schmetterling


Zur Häkelanleitung Herz Sparset


Zur Häkelanleitung Schaum-Monsterchen


Zur Häkelanleitung Eis am Stiel
Antwort

Sonntag, 14. März 2021 um 12:30
Diese niedlichen Hasentaschen eignen sich ganz ausgezeichnet für deine Ostergeschenke! Die kleinen Behältnisse in drei Größen bieten Platz für Süßigkeiten und andere kleine Gaben.


 
Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und sind ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm groß. Sie sind einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 14:57
Das entzückende schlafende Püppchen, kann neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gehäkelt

Anleitung hier

Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen

Anleitung hier

Das Gänsemädchen "fleur" sitzt am liebsten herum, die Beine sind mit Pfeifenputzer gefüllt und daher beweglich.
Das Mützchen kann abgenommen werden
Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Dienstag, 16. März 2021 um 17:48
Soll dein Hobbytisch etwas bunter werden? Mit einem selbstgebastelten Stiftehalter lässt sich dieser Wunsch sehr schnell erfüllen!



Dieser Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach nachzuarbeiten und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.

Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Pinns, Radiergummis und ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02