Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. März 2021 um 11:21
heute Vormittag von Hand genäht und nu kann ich wieder gut und schmerzfrei sitzen. Das Kissen ist aus resten genäht die noch über waren als wir unsere Küchenstühle neu eingekleidet haben :-)

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 8. März 2021 um 12:14
Eine sehr gute Lösung, Inge. Könnte auch für andere dienlich sein.
Womit hast du das Kissen denn gefüllt?
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 8. März 2021 um 12:46
Danke Monika, ich hatte noch 2 Schaumstoffstreifen vom neu aufpolstern meiner Küchenstühle liegen, wollte sie ltzt schon wegwerfen und dachte ne, lass mal vielleicht brauchste die noch. Es war der Fall, und nun helfens mir beim sitzen. Dieser Schaumstoff ist ja fester wie der normale denn man kaufen kann, weil eben zum aufpolstern von Stühlen gedacht, bringt ja nix wenn er nach 3x draufsitzen platt wie ne Flunder ist

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 8. März 2021 um 13:51
Na wenn es dann weich genug ist, super.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56