Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. März 2021 um 19:57
hab mir gestern als ich einkaufen war die neue handarbeitszeitschrift mitgenommen, da sind diese Hasi`s drin heute gleich mal nachgearbeitet., das Gesicht hatte ich auf der Platte liegen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 6. März 2021 um 09:23
Inge, der rosa Hase - so toll. Das Gesicht super. 

Du hast hier - wenn ich es richtig verstehe - zwei verschiedene Anleitungen zusammen gewürfelt? Den Schnitt aus der neuen Zeitung und das Gesicht hattest du schon auf deiner NäMa? Musstest du da die Größe dann anpassen oder hat es zufällig gepasst?

Ich bin ganz begeistert von deinen Stickarbeiten und freue mich immer wieder sehr daran.

hab ein schönes Wochenende

Ps: Hast du dich wieder gut erholt?
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 6. März 2021 um 10:09
Danke Petra, das Gesicht habe ich in verschiedenen Größen auf meiner Platte, so kann ich es je nach dem im passendem Rahmen sticken. Das hier ist für den Rahmen 10cm x 10cm. Ich messe vorher das Schnitteil aus und such mir dann die entsprechende Größe raus oder wenn es nicht auf Platte liegt digitalisiere ich mir ein Gesicht auch mal selber.
Was heißt erholt, dieser Sturz hat mich ganz schön getroffen und mitgenommen, ist ja ned das erstemal das ich gefallen bin, aber so hat mich schon lang nimmer erwischt. Der Doc sagte mir ja schon das ich damit noch länger zu tun haben werde und er sollte recht behalten, Prellungen brauchen ihre Zeit bis sie abheilen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 6. März 2021 um 17:45
Sehr niedlich geworden. :)
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, Inge.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 6. März 2021 um 18:07
Danke Monika, und ich trau michs fast ned zu sagen, bin heute von meinem Hockerle gefallen und volle Punklandung auf meinem Steiß gemacht. Wollte die Mietze aufhängen, zog schon meine Schlappen aus, das da nix passiert und dann rutscht mir der Hocker auf dem Küchenboden weg, das tat wieder einen Rumser durch ganze Haus. Schuld bin ich diesmal selber, denn auf Hockerle steigen ist eigentlich für mir ein NOGO, aber NÄÄÄ Inge hat ja ihren eigenen Kopf. Seitdem sitz ich auf meinem Luftkissen, da gehts. Es war mir eine Lehre, das sag ich Dir

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 6. März 2021 um 22:15
Oh, nein!!! Jetzt schau aber,  dass du dich schonst!
Aber ich kenne das auch: wenn mal eine Sache schief geht,  bleibt es meist nicht bei einem!
Gute Besserung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 7. März 2021 um 14:33
Die sind ja ganz niedlich geworden. Aber oje ,du hast ja ein Pech,wünsche dir schnelle und gute Besserung, liebe  Inge
Antwort

Sonntag, 7. März 2021 um 15:16
Gute Besserung, Inge! So ein Pech, und das gleich im Doppelpack! Aber wie heisst es doch: Ein Unglück kommt selten allein… Immerhin kannst du noch so tolle Näharbeiten und Stickereien anfertigen, das lässt dich wohl zeitweise Ungemach und Schmerzen etwas vergessen.
Antwort

Sonntag, 7. März 2021 um 16:32
Ach Inge, du machst Sachen. Dann wünsch ich dir doppelt gute Besserung. :)
Manchmal brauchen wir im Leben solches harte Lehrprogramm. Hatte ich auch schon öfter mal und weiß jetzt, wie ich es besser machen kann.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07