Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 4. März 2021 um 11:06
Ich sende euch mal einen kleinen Fruehlingsgruss. Innerhalb von nur 2 Tagen sind sie so aufgeblueht. Die waren noch total zu die Knospen.

Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 11:13
Danke für den schönen Gruss, jetzt jann der Frühling kommen.

Bei mir im Garten blühen auch schon welche, zusammen mit den Schneeglöckchen sieht das richtig schön aus.


⭐⭐⭐    Marion   ⭐⭐⭐
Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 14:33
Danke, Andrea! Ich liebe die Osterglocken auch sehr. Sie gucken im Garten auch schon raus, aber das wird noch ein paar Tage dauern, weil es ab morgen wieder kühler wird.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 16:52
Dankeschön Andrea, hast du die Narzissen selbst im Topf gehabt oder gekauft? Hier hoffe ich,dass es,wenn die Gärtnereien öffnen auch etwas gibt.Im Garten sind erst die Spitzen am Durchkommen, es ist ja noch Zeit zum Erwachen. 
Liebe Grüße 
Antwort

Donnerstag, 4. März 2021 um 17:17
Die Narzissen habe ich gekauft. Hier ist naturmäßig draußen noch alles grau, fester kalter Boden. Da wächst nix.
So, wie in Deutschland, das die Krokusse und Schneeglöckchen rauskommen, da musst Du hier suchen.
Deshalb habe ich mir ein bisschen Farbe nach Hause geholt, und erfreue mich an der kleinen Blütenpracht. Einen Garten haben wir nicht.
Antwort

Freitag, 5. März 2021 um 13:59
So ein paar Blümchen tun doch gut. Das Gelb erfreut uns, wenn draußen alles grau in grau ist. 

Jetzt freuen dich die kleinen Blüten im Zimmer und im nächsten Jahr, wenn du sie gepflanzt hast, dann ist dein Garten bunt und wunderbar.

Hab ein schönes Wochenende
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 5. März 2021 um 16:04


Hier mal ein kleiner Rundgang durch unseren Garten gestern - am 5. März. Da kam mal kurz die Sonne raus.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 5. März 2021 um 16:09
wow, Monika, das ist ja eine herrliche Blütenpracht in Deinem Garten, da kriegt man gleich Frühlingsfeeling, da lockt es einem doch mit einem Spaziergang vor die Tür.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen, das tut richtig gut.
Antwort

Freitag, 5. März 2021 um 20:08
Ja, das stimmt, Frühlingsfeeling hatte ich gestern auch noch. Doch heute ist der Winter zurück mit Schnee und Regen. Morgen scheint wieder die Sonne, aber es bleibt erstmal kühl.

Die Blumen werden es wohl überleben. Stell dir vor, die Stare sind bei uns seit einigen Tagen zurückgekehrt. Und sie belagern unseren  Vogelfutterplatz. Die Knödel sind 1-2-3 ratzeputz weg und müssen täglich aufgefüllt werden. Bei der Kälte finden die ja nix. Und heute hab ich tatsächlich gesehen, dass in einem Baum vorm Haus schon ein Amselpaar baut. Da hab ich echt gestaunt. Ob das wohl was wird?
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49