Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit bunten und schönen Oster-Modellen, mit denen Ihr gleich loslegen könnt? Jetzt downloaden und gleich handarbeiten.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 19. Februar 2021 um 17:05
Mit Ostern ziehen wieder Häschen und Eier in allen Formen und Farben in unsere Heime ein.

Alle Häkelanleitungen sind für Kenner des Häkeleinmaleins geeignet, ich habe alle Modelle mit Baumwollgarn gehäkelt.
Genaue Materialangaben findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen (klickt einfach auf die Fotos)

.........................................................

Ideal für kleine Geschenke oder zum Eier sammeln sind diese beiden kleinen Osterhäschen.

Anleitung Osterhasen Körbchen


Anleitung Hasentasche Hoppel


.........................................................


Unverzichtbar für ein Osterfrühstück im Maritimen Stil, Seebären und Landratten werden ihre helle Freude haben.

Anleitung Eierwärmer Set Seesack


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 19. Februar 2021 um 17:36
Gefüllt mit den Lieblingssüßigkeiten oder einer kleinen Überraschung ist das Osterei zum Füllen eine schöne Geschenkidee für einen lieben Menschen.

Das Osterei lässt sich ganz einfach und schnell häkeln, sogar aus bunten Wollresten - perfekt für Anfänger mit etwas Übung und Fortgeschrittene.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für das Osterei zum Füllen findest Du hier
Antwort

Freitag, 19. Februar 2021 um 17:42
Die fröhlich-bunten Hühner auf der Stange sind eine originelle Deko-Idee für Türen und Wände.
Einzeln können die Hühnchen auch als Kantenhocker, Geschenk-Verzierung und Bestandteil Deiner Oster-Deko verwendet werden.

Die Hühner auf der Stange können, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach aus Wollresten gehäkelt werden.



Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Anleitung umfasst zusätzlich zur schriftlichen Häkelerklärung auch viele detaillierte und ausführlich beschriebene Fotos, damit Du diese Deko ganz einfach, Schritt für Schritt, erfolgreich nacharbeiten kannst.

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 19. Februar 2021 um 17:47
Fröhlich-bunt und vielseitig: Die Hänge-Deko Ostern für Türen und Wände sorgt sofort für gute Laune und lässt sich immer wieder neu verwandeln.

Zudem brauchst Du für die Deko nur wenig Material pro Farbe und kannst so Deinen Wollresten zu neuem Glanz verhelfen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet
In der Anleitung findest Du zusätzlich zur schriftlichen Häkelerklärung viele Schritt-für-Schritt Fotos, damit Du die Oster-Deko erfolgreich nacharbeiten kannst.

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko Ostern findest Du hier
Antwort

Freitag, 19. Februar 2021 um 20:12
   zur Anleitung "Ostereier"

Bunte Ostereier, eine kleine schöne Dekoration, die schnell zu Ostern gehäkelt werde kann. Das einfache Brügger-Spitzen Häkelmuster erzeugt schöne Frühlings-Atmosphäre zu Hause. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder als ein kleines Geschenk!Es wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung! 


  zur Anleitung Ostereier 

Etwas ganz Besonderes und vor allem etwas das schnell zu den Ostern angefertigt werden kann, das sind die Ostereier in Sternenmuster auf Wunsch mit angenähten Perlen. Eine perfekte Dekoration zu Ostern, auch sehr gut als Fensterdekoration!



       zur Anleitung " das Körbchen"

Ein kleines Schmuckstück am Ostern- Frühstückstisch ist ein gehäkeltes Körbchen für die Ostereier. Zeitloses Muster, das auf der Vorder- und Rückseite gleich aussieht, es erinnert an Blumen oder an Sterne. Die kleine Perlchen können auch aufgenäht werden.
Antwort

Samstag, 20. Februar 2021 um 09:03
hier könnt ihr eure Osterdeko mit den kleinen neugierigen Kücken, welche aus den eierschalen vorwitzig herausschauen erweitern
Kücken



nicht nur als Osterdko, auch zum Knuddeln ist dieser Hase geeignet
Hase Funny


oder ein paar hübsche Eierbecher für euren Frühstückstisch
Eierbecher

Antwort

Samstag, 20. Februar 2021 um 10:10
Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen und trotzdem ein wunderbares Amigurumi zaubern.
Meine Farben und Reihenwechsel sind dennoch genau beschrieben.
total verrücktes Huhn
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Samstag, 20. Februar 2021 um 13:12
In diesem hübschen Doppelhalter lassen sich deine festlich dekorierten Ostereier besonders einfach transportieren und stilvoll verschenken.



Der Doppelhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9 x 12,5 x 5 cm groß. Er ist sehr einfach und schnell zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 20. Februar 2021 um 17:26

Keine Frage: Ostern muss dekoriert werden! Hier ein paar einfache, schnelle Projekte für den Osterstrauch, bei denen du kleine bunte Wollreste sinnvoll verbrauchen kannst:


Bunte Häschen



 
Herzliche Hühnchen

 
Bunte Vögelchen


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 11:13
Hübsche Deko zu Ostern hat doch jeder gern. Und besonders nach einem harten Winter sehnen wir uns nach bunten Sache. Also los an die Häkelnadel und häkelt euch ein paar hübsche Kleinigkeiten.

Ostereier auf der Wiese



Das Erdbeerkörbchen



Häschen Quadrolino



Häschen Guck in die Luft

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 11:22
Nachfolgend findest du hübsche, niedliche, witzige und praktische Deko für die Osterzeit. Viel Spaß beim Stöbern!


1) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
2) Fröhlich bunten Körbchen / Osterkörbchen- toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung


****************************************************
3) knuffigen Hühner "Berta und Gundel"
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
4) Süßen Häschen für die Osterdeko
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
5) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
6) Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren. 
Hier geht's zur Anleitung



****************************************************
7) Dekoketten für einen fröhlich bunten Ostertisch
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 12:51
Diese recht geräumige Geschenktasche ist speziell für Ostergeschenke gedacht. Dank  ihrer Größe kann sie einiges an bunten und leckeren Gaben beherbergen.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18,5 x 24 x 10 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 19:48
Fienchen das zuckersüße Häschen wäre doch das perfekte Ostergeschenk! 



Die Anleitung ist mit zahlreichen Bildern ausgestattet und super einfach und schnell nachzuarbeiten! 

Viel Freude beim Häkeln! 
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 12:49
Diese niedlichen Hasentaschen bieten Platz für Ostersüßigkeiten und kleine Geschenke.


 
Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und haben Größen von ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm. Sie sind einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48