Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Februar 2021 um 15:45
es wird so langsam und kommt der Flocke immer näher im aussehen, wieder 2 Tage für den kleinen gebraucht, da ich den auch noch von Hand zusammen genäht habe

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 17:30
Spannend. Er sieht sehr kuschelig aus. 

Wenn du mit deiner Flocke zufrieden bist, dürfen wir dann ein Bild vom Original sehen?
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 17:32
klar zeig ich euch Flocke dann ganz in echt :-) 

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 19:31
Au ja, Inge, ich würde Flocke auch gerne in echt sehen. Dieser hier ist jedenfalls sehr niedlich. Du könntest dich drauf spezialisieren, Hunde zu nähen. Da bist du schon gut in Übung.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 20:03
das ist ein Bild von Flocke fand auf die schnelle kein anders


Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 21:10
Hui, das ist aber ein hübscher. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 21:18
Danke, aber es ist eine Sie :-) 

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 22:57
Ja, wirklich eine sehr Hübsche, eure Flocke! 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 17:59
so ich glaub ich habs geschafft, besser wird nimmer denke ich :-)

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 19:18
Hab ihn gerade in der Gallerie entdeckt. Ganz toll ist er jetzt. Bisher habe ich doch immer noch eine kleine Ähnlichkeit mit einem Schäfchen gesehen, aber nun eindeutig ein kleiner Hund. Auch die Augen sind dir bei diesem Super gelungen und sie sind sehr stimmig mit der Nase. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 14. Februar 2021 um 18:26
Ich glaube, den Hund dürft ihr Flocke nicht zeigen. Die wird den sofort adoptieren und nicht mehr hergeben. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49