Grannyschal Niki
Häkeln mit bunten Farben machen gute Laune. Wenn dann noch das Muster einfach nachzuarbeiten ist, dann hast du mit dem Grannyschal Niki die perfekte Anleitung für einen gemütlichen Fernsehabend.
zur Anleitung
Schalkragen Anja
Ein spielend leichtes Muster, das sich schnell nacharbeiten lässt. Der Schalkragen Anja kann mühelos zum Dreieckstuch vergrößert werden, einfach weiterhäkeln, bis die gewünschte Größe erreicht ist. Verwende deine Lieblingsfarben, dann kreierst du dein ganz eigenes Tuch. Du bekommst die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.
zur Anleitung
Dreieckstuch Rachel
Ob aus Resten gehäkelt oder aus deiner Lieblingswolle: Das Dreieckstuch Rachel wird auf jeden Fall ein Hingucker. Hier kannst du selber kreativ werden. Stelle deine eigene Farbauswahl zusammen, arbeite es in uni oder versehe das Dreieckstuch Rachel mit Fransen, Spiralen oder Quasten. Ganz wie es dir gefällt. Eine Anleitung, viele Möglichkeiten. Und das Gute daran, das Muster ist so einfach nachzuarbeiten, das schaffst du so nebenbei. Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.
Ich freue mich, wenn du zum Stöbern vorbeischaust.
zur Anleitung