Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 14:14
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr loslegen mit tollen neuen und bewährten fernsehtauglichen Mustern? Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 14:27


Strickanleitung für einen Rollkragen

Wenn Ihr schon Übung mit der Rundstricknadel habt, dann ist dieses Muster aus rechten und linken Maschen für einen Fernsehabend ideal.



Häkelanleitung für ein Spültuch / Topflappen oder Untersetzer

Das Muster geht nur über eine Reihe und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen vorhanden sein. 



Bei diesem Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Die Verzopfung entsteht ganz ohne Zofpnadeln. 

Strickanleitung Babydecke
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 16:11
Dieser Raglan-Pullover aus weicher Alpakawolle lässt sich super beim Fernsehen stricken. Die Maße passen für Größe 40/42 - da er sehr locker sitzt, auch für 44.

Zur Strickanleitung




Ein Kinderpullover für 4-5-Jährige aus Sockenwolle - damit liegst du immer richtig. Der Kragen hält den Nacken gut warm und die Knöpfe ermöglichen ein bequemes An- und Ausziehen. 

Zur Strickanleitung




Auch dieser Poncho aus Sockenwolle lässt sich super beim Fernsehen stricken und ist auch für Anfänger ein tolles Projekt. Die Anleitung lässt Raum für Varianten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 18:16
Ballerinas Babyschuhe - Biene
DieAnleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert und beinhaltet die
Maschenangaben für 4 Größen.
 DerSchwierigkeitsgrad der Anleitung ist einfach.

Ballerinas 
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 22:39



Hier geht es Zum Guten Laune Schal


Der gut Laune Schal wird mit 300g Wolle in Sockenwollstärke oder mit einem langen Farbverlaufsgarn gestrickt, meiner war mit 1400m. 
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt und absolut anfängertauglich und für Fernsehabende geeignet.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 06:56

   


Grannyschal Niki

Häkeln mit bunten Farben machen gute Laune. Wenn dann noch das Muster einfach nachzuarbeiten ist, dann hast du mit dem Grannyschal Niki die perfekte Anleitung für einen gemütlichen Fernsehabend.

zur Anleitung



   


Schalkragen Anja

Ein spielend leichtes Muster, das sich schnell nacharbeiten lässt. Der Schalkragen Anja kann mühelos zum Dreieckstuch vergrößert werden, einfach weiterhäkeln, bis die gewünschte Größe erreicht ist. Verwende deine Lieblingsfarben, dann kreierst du dein ganz eigenes Tuch. Du bekommst die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



     


Dreieckstuch Rachel

Ob aus Resten gehäkelt oder aus deiner Lieblingswolle: Das Dreieckstuch Rachel wird auf jeden Fall ein Hingucker. Hier kannst du selber kreativ werden. Stelle deine eigene Farbauswahl zusammen, arbeite es in uni oder versehe das Dreieckstuch Rachel mit Fransen, Spiralen oder Quasten. Ganz wie es dir gefällt. Eine Anleitung, viele Möglichkeiten. Und das Gute daran, das Muster ist so einfach nachzuarbeiten, das schaffst du so nebenbei. Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.
Ich freue mich, wenn du zum Stöbern vorbeischaust.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 10:09
Vorfreude auf den Frühling bereitet Hashikko.
Das Dreieckstuch wird im c2c-Muster, bestehend aus Luftmaschen, Kettmaschen und Stäbchen 




Cape Eda besteht aus rechten und linken Maschen.
Eda kannst du beliebig groß stricken.

Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 10:45


einfacher geht fast gar nicht… Ein Dreieckstuchmuster da das nur aus Luftmaschen und festen Maschen besteht… Absolut fernsehtauglich… Das schöne an dem Tuch ist das ist ganz flach wert… Ich habe mir daraus ein Tuch gemacht dass ich immer gerne anziehe wenn ich etwas Halsschmerzen habe damit kann ich sogar ins Bett gehen so dünn ist das Tuch… Nach spätestens drei Reihen  hast du das Muster auswendig wenn nicht schon nach zwei… Ich wünsche viel Vergnügen:
https://www.crazypatterns.net/de/items/68894/neues-dreieckstuchmuster-supereasy-nur-luftmaschen-feste-maschen

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Montag, 15. Februar 2021 um 13:44
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 15. Februar 2021 um 16:02
Das Kragentuch FRIEREPITTER ist absolut fernsehtauglich und schnell gehäkelt ♥




Auch das tolle asymmetrische Tuch RUHRPOTT SUNRISE hat einen eingängigen Mustersatz und ist ideal für das abendliche Couchhäkeln :-))

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 16. Februar 2021 um 08:55
Die Loops Trace und Windwaves sind beide fernsehtauglich und schnell gestrickt.



Der Schal/Loop Frost Flower eignet sich auch sehr gut zum Häkeln beim Fernsehen


Antwort

Dienstag, 16. Februar 2021 um 19:18


Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Kragen

Gestrickt werden linke und rechte Maschen. Die Anleitung enthält eine Strickschrift, auch werden alle Runden schriftlich erklärt. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47