Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie steht Ihr zum Valentinstag?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 12:41
nö, ist wie der Muttertag nur noch ne Geldschneiderei,

Finde es viel schöner wenn so untermJahr mal was schönes vom Partner kammt als an seo einem *vorgeschriebenem Tag.*
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 13:47
Valentinstag kann ich jeden Tag feiern. Da brauche ich keine teuren Blumen.
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort


Donnerstag, 11. Februar 2021 um 14:00


Die Blumenläden freue sich....kleine Liebesbeweise
sind an jedem anderen Tag genau schön !

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 14:01
Na ja, ich persönlich brauch den auch nicht.  Aber für manche ist es vielleicht doch ganz gut,  wenn es solche " vorgeschriebenen " Tage gibt, damit sie mal an andere denken  😄

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 15:10
Absolut überhaupt gar nicht. 

Man braucht doch keinen Tag, der einen daran erinnert, dass man jemanden liebt... oder doch? 

Und wenn man dann sieht, dass viele Mädels enttäuscht sind, wenn sie von ihrem Liebsten nichts bekommen... Oh jee... 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 20:42
Wir feiern jeden Tag Valentinstag und sagen uns nach 33 Jahren immer noch so gut wie täglich "Ich liebe dich", und zwar aus vollem Herzen. Ich bin sehr dankbar, den liebsten Mann der Welt an meiner Seite zu haben. Das ist mehr wert als jeder Lotto-Sechser.

Valentinstag haben wir noch nie besonders beachtet, weil wir vorgegebene Daten für diesen Zweck beide nicht mögen. Genauso geht es uns mit Muttertag, Vatertag und ähnlichem. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 21:42
Ich halte von diesen "besonderen" Tagen, die, mehr oder weniger, aus den USA zu uns rübergeschwabt sind, nichts.
Valentinstag - Halloween - demnächst wahrscheinlich Thanksgiving (wir haben früher Ernte Dank Fest gefeiert, in der Kirche). Es wird alles so unheimlich kommerziell.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 15:03
Ich finde den ganz "praktisch"...
mein Mann hat am Valentinstag Geburtstag, da finde ich dann in den Läden ganz "nette" Kleinigkeiten die Ich sonst ewig suchen müsste. So Sachen wie Herzchen- streudeko und co.
Ansonsten kann ich super drauf verzichten.... nur an diesem Tag jemanden zu sagen oder zu zeigen wie sehr man die Person mag, wirkt so erzwungen... 
Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 20:20
Es geht ja nicht darum nur an diesem Tag zu zeigen,  wie sehr man jemanden mag, sondern  auch  an diesem Tag an andere zu denken.  Und ich finde,  man kann jede Gelegenheit nutzen,  um etwas zu feiern!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 14. Februar 2021 um 09:50
Ich habe mich nach den vielen Kommentaren nicht gewagt, mich als Valentina zu outen.

Ich liebe diesen Tag. Er ist für mich etwas besonderes. Schon vor meiner "Langzeitbeziehung" habe ich immer jemanden gefragt, ob er an diesem Tag mein Valentin / meine Valentina sein mag. Ich hatte für diesen Tag immer eine Verabredung und mein(e) Begleiter hat sich sehr gefreut, dass ich sie / ihn ausgewählt habe. 

Seit nun 19 Jahre ist mein Herzensmann an diesem 14. Februar mein Valentin und wir machen immer etwas besonderes. Unter der Woche nehmen wir sogar oft Urlaub für diesen Tag. Wir haben aber auch noch viele andere Tage im Jahr, welche wir nur für uns reservieren. Mit Geschenken hat dieser Tag nichts zu tun, nur mit Zeit intensiv füreinander. Wir sind beide berufstätig und haben abends nicht viel Zeit füreinander und am Wochenende ist oft die Familie mit eingebunden. Dieser Tag gehört nur uns.  
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:45
Das finde ich schön.... 
genieße diese Tage 💖 
Ich selber habe kaum noch solch "verliebte" Tage, da sieht man den Valentinstag vielleicht mit anderen Augen... 

Ganz liebe Sonnige Grüße aus dem verschneiten, frostigen (-10 Grad) Norden
Stephanie 
Antwort

Sonntag, 14. Februar 2021 um 13:31
Petra, das ist eine besonders schöne Idee mit "Valentina und Valentin". Ich habe heute auch an mir wichtige Menschen einen kleinen Gruß verschickt. Freude machen ist immer was Schönes.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47