Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Eurer Wolle / dem Wollvorrat / den Wollresten / dem Material?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 14:38
Oh jaaa, die Schränke sind noch so gefüllt, dass ich einige Monate locker auskomme. Vor dem Herbst wird auch keine neue gekauft, ich bin im zweiten Jahr auf Wolldiät.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Krea_Tina
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 15:01
Ich habe vor 1,5 Wochen Wolle bestellt, die ich für mein nächstes Projekt brauche.
Durch ein doofes Missverständnis kam die Wolle nie bei mir an, sondern hat erst mal eine Ehrenrunde durch Deutschland gedreht :D Morgen sollte sie dann da sein.

Generell sind die Vorräte gut gefüllt... Aber wer kennt das nicht? Man hat letzten endes nie das richtige da :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 20:32
Wolle ist genug im Haus, aber nicht das richtige. Würde gerne etwas in blau stricken, aber da finde ich nicht genügend an Wolle.

Hoffe, dass man bald wieder einkaufen gehen kann. Bis dahin wird eine andere idee umgesetzt. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

johannstochter
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 21:05
Mein Problem ist eher, dass ich kein Versteck mehr für die Wolle hab, damit mein Mann nicht den tatsächlichen Bestand kennt ^^
Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 10:07
Kennt ihr mein Problem auch: Es sind Unmengen von Wolle vorhanden, aber wenn ich z.B. nur schon ein Ensemble für eine Babypuppe oder einen Puppenschlafsack arbeiten möchte, passt einfach nichts richtig zusammen… 
Antwort

johansi
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 22:47
Wollbaerli so geht es mir auch öfters.
Aber jetzt muss ich erst den Vorrat von Mama an Sockenwolle verstricken da sie es icht mehr kann.
Ich habe immer günstig gute Wolle gekauft damit ich immer welche für sie habe ,
leider sind ihre Augen jetzt so schlecht das sie nicht mehr stricken kann.
Denke das so 20 Stück hier liegen. 3 Paar Socken habe ich schon geschafft heuer.
Antwort

AnlisStrickideen
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 22:50
Wolle ist massig vorhanden, aber manchmal halt gerade nicht die richtige Farbe und es muss eine neue Qualität unbedingt ausprobiert werden .
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Samstag, 13. Februar 2021 um 14:56
Ohja.... der Vorrat an Wolle.... eigentlich wollte ich auch kein Garn bestellen...
Aber letztlich "musste" es dann doch sein. Hab ein größeres Projekt angefangen, mit 14 Knäueln aus meinem Wolleschrank aber irgendwie "fehlten" noch zwei Kontrastfarben , also kamen vorgestern dann noch 12 Knäuel dazu. 
Ich versuche zumindest zweidrittel von einem neuen Projekt mit "Lager -Garn" zu stricken.... Ok, bei der Decke, die jetzt auf der Nadel ist, klappt das nicht 🙈
Vielleicht beim nächsten???? 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Recyclingwolle
5 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 15:14
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47