Oh jaaa, die Schränke sind noch so gefüllt, dass ich einige Monate locker auskomme. Vor dem Herbst wird auch keine neue gekauft, ich bin im zweiten Jahr auf Wolldiät.
Ich habe vor 1,5 Wochen Wolle bestellt, die ich für mein nächstes Projekt brauche.
Durch ein doofes Missverständnis kam die Wolle nie bei mir an, sondern hat erst mal eine Ehrenrunde durch Deutschland gedreht :D Morgen sollte sie dann da sein.
Generell sind die Vorräte gut gefüllt... Aber wer kennt das nicht? Man hat letzten endes nie das richtige da :D
Kennt ihr mein Problem auch: Es sind Unmengen von Wolle vorhanden, aber wenn ich z.B. nur schon ein Ensemble für eine Babypuppe oder einen Puppenschlafsack arbeiten möchte, passt einfach nichts richtig zusammen…
Wollbaerli so geht es mir auch öfters.
Aber jetzt muss ich erst den Vorrat von Mama an Sockenwolle verstricken da sie es icht mehr kann.
Ich habe immer günstig gute Wolle gekauft damit ich immer welche für sie habe ,
leider sind ihre Augen jetzt so schlecht das sie nicht mehr stricken kann.
Denke das so 20 Stück hier liegen. 3 Paar Socken habe ich schon geschafft heuer.
Ohja.... der Vorrat an Wolle.... eigentlich wollte ich auch kein Garn bestellen...
Aber letztlich "musste" es dann doch sein. Hab ein größeres Projekt angefangen, mit 14 Knäueln aus meinem Wolleschrank aber irgendwie "fehlten" noch zwei Kontrastfarben , also kamen vorgestern dann noch 12 Knäuel dazu.
Ich versuche zumindest zweidrittel von einem neuen Projekt mit "Lager -Garn" zu stricken.... Ok, bei der Decke, die jetzt auf der Nadel ist, klappt das nicht 🙈
Vielleicht beim nächsten????
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.