Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. Februar 2016 um 23:54
Hallo,
warum tauchen immer wieder Fehler in kostenpflichtigen Anleitungen auf.   
Manchmal sind auch bis zu 4 Fehler vorhanden, das muss ja nicht sein.
Werden diese nicht korrektur gelesen, bevor sie zum Kauf anbietet.
Gut, ich berichtige sie dann selbst, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
josielle
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2016 um 00:11
Du kannst über das Kommentarfeld bei der Anleitung auf Fehler hinweisen und dann werden diese korrigiert.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2016 um 08:51
Oder du wendest dich direkt an den Designer. Ich z.b. lasse meine Anleitungen immer mehrmals testen, aber dennoch kann ein Fehler mal durchrutschen und ich bin immer dankbar, wenn mich dann jemand darauf hinweist (ist bisher zum Glück aber noch nie nötig gewesen).
Ich denke, andere Designer denken da ähnlich.

Lg
Michaela
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Mach mit bei unserer Aktion "Tschüss Winter - Hallo Frühling" mit dem tollen Häkeltuch "Be my Valentine"!



Sale! 25% Rabatt auf die Anleitung zum Schal- und Mützenset "Caradhras" und auf das Tuch "Lorien"



Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2016 um 10:57
Oh ja, da schließe ich mich Michaela an. Bitte, bitte bescheid geben!

Meine Anleitungen durchlaufen mehrere Durchgänge von Korrekturlesungen und werden mehrfach testgehäkelt. Trotzdem kann es passieren, dass sich ein Fehler einschleicht. Das ist zwar selten, ist aber schon passiert.
Daher bin ich immer sehr dankbar, wenn mir Fehler mitgeteilt werden. Die werden dann schnellstmöglich behoben und die neue Version auf allen Kanälen zur Verfügung gestellt. 

Ich habe auch schon in gekauften Büchern, Romanen usw. Fehler gefunden. Das ist zwar nicht so schön, kann aber passieren.
Bei Downloads ist es zum Glück so, dass man die schnell updaten und der Kunde ebenso schnell eine verbesserte Version erhalten kann, kostenlos natürlich.

Dazu ist es aber notwenig, den Autor darauf aufmerksam zu machen. Am schnellsten geht das per eMail (falls bekannt) oder hier über die Nachrichtenfunktion.

Liebe Grüße
Steph :)
patterns by steph
bei CrazyPatterns und auf Facebook

Ich freue mich auf deinen Besuch! :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03