Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Februar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt tolle Tier-Modelle und Amigurumi-Modelle herunterladen.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier könnt Ihr ohne Mengenbegrenzung passende Modelle vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 15:56
Ein süßes Häschen ist doch der perfekte Start in die Frühlingsprojekte - findet ihr nicht? 
Häschen Fienchen ist super schnell und einfach zu häkeln und die Anleitung ist zusätzlich mit zahlreichen Bildern ausgestattet! 




Auch der absolut liebeswürdige Dino Theodor ist kinderleicht zu häkeln! 



Wenn dir diese Anleitungen gefallen, schau doch einfach mal in meinem Store vorbei - dort kannst du noch viele weitere Anleitungen für tolle Amigurumis finden! 

Viel Spaß beim Loshäkeln! 
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 16:26
Die witzigen Hühner können, auf der Stange sitzend, als Deko für Türen und Wände verwendet werden - oder aber einzeln als Kantenhocker oder Teil Deiner Frühlings- und Oster-Deko.

Die Hühner auf der Stange lassen sich super einfach und schnell nachhäkeln, auch von Anfängern. Und Du kannst für sie auch Deine Wollreste verwenden.
Dadurch sind sie auch ein schönes Geschenk für Hühner-Fans und verrückte Hühnchen.



Die Häkelanleitung Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 17:06
Das nächste Osterfest kommt bestimmt. 
Da werden wieder schöne Dinge für die Deko und zum Verschenken benötigt.
In meinem Shop findet ihr tolle Tierchen zum nacharbeiten.

Als erstes kommt da Osterhase Benno. Benno ist gerade neu in meinem Shop eingezogen.
Er bringt sein Körbchen mit vielen bunten Ostereiern mit. Benno kann natürlich auch in deiner 
Lieblingsfarbe gehäkelt werden





Lämmchen Emely ist auch noch nicht so lange dabei. Ob alleine zum kuscheln oder vielleicht im 
Doppelpack mit Herzchen zum Valentinstag. 





Drache Fridolin speit kein Feuer und beißt nicht. Er möchte einfach nur kuscheln



Mit der Anleitung von den lustigen Pony kannst du deinen Farbwünschen nachgehen und es vielleicht in 
der Farbe deines eigenen Pony häkeln



Einhorn Fiona wohnt im Zauberwald. Hier siehst du es in Weiß und Pink. Natürlich sind auch hier 
deinen farblichen Ideen keine Grenzen gesetzt



Triceratops Nelly ist schon längere Zeit erhältlich und freut sich jemanden zum kuscheln zu finden

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 17:18
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 00:00
Bei mir verbreiten ein Kätzchen, ein Hase und eine Ente schon ein bisschen Frühlingsstimmung.

Katze Claire



Hase Beatrix



Ente Theo



Viel Spaß beim Häkeln
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 13:57

Die niedliche Gänsefamilie ist ganz neu in meinen Shop eingezogen. Gerade in der Osterzeit kannst du sie ganz toll als Dekoration verwenden. Hier siehst du sie auf ihrem Frühlingsspaziergang: Papa Gänserich geht voran, ihm folgen Mama Gans mit ihren Küken. Mama Gans sieht sich immer wieder um, ob auch alle Kleinen nachkommen.
Um die Gänsefamilie nachzuarbeiten brauchst du 1 Knäuel weiße Baumwolle.Von den anderen Farben (gelb, orange, grau, hellgrün, rosa, hellblau) genügen Reste.


Otti, der Fischotter passt jetzt auch sehr gut als Dekoration, denn der Fischotter ist das Tier des Jahres 2021. Wusstest du, dass seine Art bedroht ist, und dass seine größte Gefahr darin besteht, von Autos überfahren zu werden, weil es ihm absolut nicht gefällt, unter Brücken zu schwimmen?
Bei dir zu Hause ist otti allerdings nicht gefährdet - höchstens dass er entführt wird, weil er so süß ist!



Auch die Biene gehört zu den bedrohten Arten. Bienchen Hanny bietet sich dir allerdings als Tischdekoration für den Frühstückstisch an. Sie passt auf, dass niemand zu viel von dem köstlichen Honig stibitzt.
Der Körper von Bienchen Hanny wird mit flauschiger Teddywolle gehäkelt. Das ist hier gar nicht schwer, weil man einen kontrastfarbenen Baumwollfaden (gelb mit schwarzer Flauschwolle und schwarz mit gelber Flauschwolle) als Beilauffaden mit verhäkelt. So kannst du die Maschen immer gut erkennen.


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 07:06


Die Dino's gehen auf Abendheuersuche. 

Dino Pauli wird aus einem Vorder- und einem Rückteil gehäkelt. Diese werden mit einer Runde feste Masche zusammen gehäkelt - kein zusammennähen von Einzelteilen ist hier nötig.

Je nach Garn - Nadelstärke und Lauflänge - kann Pauli eine Größe von ca. 31 x 40 cm erhalten. 



Auch dieses Häschen wird aus 2 Teilen gehäkelt, welche dann mit festen Maschen zusammen gefügt werden. Einzig das kleine Stummelschwänzchen muss am Ende angenäht werden. 

Hier geht es zur Häkelanleitung
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 09:47
Mit diesen witzigen Tieren aus Schwammgarn macht Baden, Duschen und sogar Geschirrspülen einfach noch mehr Spaß.

Und die originellen Schwämme lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach und schnell nachhäkeln.

Zusammen mit einem wohlduftenden Duschgel, einer Badebombe oder einer Bodylotion sind die Schwämme auch ein tolles, originelles Geschenk für einen lieben Menschen.


Zur Häkelanleitung schlafende Eule



Zur Häkelanleitung Badeschwamm Spülschwamm Ente



Zur Häkelanleitung fröhlich-bunte Raupe



Zur Häkelanleitung Badeschwamm Spülschwamm Delfin



Zur Häkelanleitung Badeschwamm Katze
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 16:01
Ganz frisch und noch warm ist die Häkelanleitung für Ella, das zuckersaüße Eichhörnchen
Mit ihren etwa 30 cm hat sie optimale Kuschelmaße ♥

18 Seiten mit 60 Bildern bringen euch Schritt-für-Schritt durch die Anleitung.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 12:27
Wie wäre es damit, eine Tier-Maske zu basteln? Diese hier geht auch ganz leicht: sie muss nur ausgedruckt und ausgeschnitten werden.



Die Wolf-Maske ist in drei Größen vorhanden und passt somit zu jedem Gesicht. Mit der mitgelieferten Anleitung, in der jeder Schritt beschrieben wird, kommt auch ein Bastelneuling wunderbar zurecht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 12:06
Frühlings- und Osterstimmung verbreiten diese süßen Tierchen mit Sicherheit.

Die Frühlings- und Ostergnomis



Die Häschen Milly und Matti



Die verträumten Häschen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48