Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr angenehme Unterhaltung für einen entspannten Wocheneinstieg. Jetzt Bestseller downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen können hier vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 13:52
Socken sind immer sehr beliebt, wenn da bloß nicht die komplizierte Ferse wäre.
Jetzt kannst du aufatmen, denn mit der mowi-Ferse geht das ganz leicht. Es wird sogar das Socken stricken mit dem CraSyTrio, also mit 3 Nadeln erklärt, und das in 4 Größen.

Zur Strickanleitung




Dieser Rundkragen und Schulterwärmer lässt sich ganz einfach aus einem 50 g Knäuel stricken. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben. Du darfst dich damit auf ein schönes Ergebnis freuen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 13:55
Dieser Verwandlungs-Trägerrock passt von 1,5 bis 5 Jahre und lässt sich ohne Nähte von unten nach oben stricken. Er hat ein Herzmuster aus rechten und linken Maschen. 

Zur Strickanleitung




Dieser bunte Rock ist ideal für 3-4-Jährige, denn er lässt sich ganz leicht von ihnen alleine an- und ausziehen. Das Stricken macht Spaß, denn hier geht es bunt zu und einige Wollreste können sich darin wiederfinden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 20:32


Dies ist eines von 8 Granny. Sie haben alle die selbe Größe und man kann sie toll miteinander kombinieren. 

Dieses Granny hat eine Blüte in der Mitte und kann einfarbig oder bunt gehäkelt werden. 



Strickanleitung für eine Babydecke

Gestrickt wird dieses Muster nur mit rechten und linken Maschen, die Zopfoptik kommt ganz von alleine.



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0-24 Monate)

Ein luftiges Lacemuster und lustige Zipfel - eine tolle Frühlingsmütze für kleine Mädchen 



Schnell gestrickt ist so ein dicker Kragen - als Alternative zu Schal oder Loop

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Muster gestrickt. Durch das Muster passt er über einige Größen hinweg und kann vom Teenager bis Größe M einfach nachgestrickt werden. 



Oder doch lieber ein gestrickter Schal? Ähnliches Muster und doch ganz anders.

Auch hier werden rechte und linke Maschen gestrickt und dieses Modell ist einfach nachzuarbeiten.
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 08:14
  


Dreieckstuch Arielle

Das einzigartige Dreieckstuch Arielle macht richtig Laune, einmal beim Häkeln und dann beim Tragen. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei.

zur Anleitung




  


Pullover Romy

Der Pullover Romy ist nicht schwer nachzuarbeiten und ist vielfach zu kombinieren. Besuche meinen Store Blickfang-Design. Dort kannst du die Anleitung erwerben. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 14:09

Die kleinen bunten Häschen sind schnell und einfach zu häkeln und sehen sowohl am Osterstrauch als auch als Tischdekoration oder im Osternest ganz niedlich aus. Du kannst sie auch als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Blumenstecker oder Geschenkanhänger verwenden. Auf jeden Fall zaubern sie jedem Beschenkten ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht.Das ist auf jeden Fall ein tolles projekt , um kleine bunte Wollreste sinnvoll zu verhäkeln.


Babys lieben Spieluhren! Ihre sanfte Melodie beruhigt sie und bringt sie schnell dazu, einzuschlafen. Wenn die Spieluhr noch dazu so ein süßes, selbstgehäkeltes Lämmchen ist, dann wird sie sicher auch noch in späteren Jahren in Ehren gehalten. Willst du das Lämmchen als Spieluhr verwenden, brauchst du entsprechend dicke Wolle, am besten flauschige Teddywolle wie auf dem Bild. Sie wird mit einem Beilauffaden aus Baumwolle verhäkelt, damit man beim Arbeiten die Maschen besser erkennt.
Du kannst das Schäfchen aber auch mit dünnerer Wolle häkeln, dann kann es eine kleine Beigabe im Osternest werden. Den Größenunterschied siehst du auf diesem Bild:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 16:54
Egal zu welchem Anlass du etwas kleines verschenken möchtest – diese kleine Faltschachteln passen immer! Ob in Schwarz-Weiß oder Rot zu Hochzeit, in zarten Pastelltönen zur Geburt, in Pink oder Knallig-Bunt zum Kindergeburtstag, in Rot-Grün zu Weihnachten...

Hier sind einige bunte Deko-Beispiele – zum Nachmachen oder zum Inspirieren lassen.



Die 10 Schachteln haben Kantenlängen von 3 cm bis 8 cm. Sie werden aus Fotokarton gefertigt, nur an einer Stelle geklebt und sind sogar für absolute Bastelneulinge gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 22:59



Natures Sheepy
 ist eine Anleitung für 300g  Wolle mit einer LL von 450m auf 100g.
Jede Farbe hat ihr eigenes Muster, welches ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt ist.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07