Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Februar 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie ist das Wetter bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 12:35
Bei uns in Südostbayern ist es noch ruhig und die Sonne lugt manchmal hervor. Aber ab heute Abend soll es hier auch Schnee geben und zum Wochenende bitter kalt werden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 12:50
Bei uns in Franken hat es heute Nacht geschneit!
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 13:10
hier in Westsachsen haut es buchstäblich seit Freitagabend runter, es geht kaum etwas.....dazu ist es eisig kalt
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 13:11
sso schauts hier im Mainfränkischen aus, Bilder hab ich vom Küchenfenster aus gemacht

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 13:30
Bei uns in der Steiermark schneit es auch
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 13:40
Bei uns im Norden von BW schneit es seit heute Morgen. Es ist aber zu warm, der Schnee bleibt nicht liegen.
Ach übrigens, ich vergebe gerne Sterne und stelle Fotos in die Galerie. 
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch selber. 

Gruss Marion
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 14:05
Hier in Hamburg fühlt es sich unheimlich kalt an. Wir haben -4 Grad, durch den Ostwind fühlt es sich nach-12 an. Aber wir haben keinen Schnee und die Straßen sind frei
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 14:14
Auch das Alte Land und der LK Cuxhaven haben keinen Schnee, aber eisigen Wind. Bis heute Mittag hat's gewaltig gestürmt. Jetzt pustet es wieder "normal".
Da ich aber eh noch meine Nebenhöhlenentzündung auskuriere, genieße ich das Gammeln auf dem Sofa unter der Kuscheldecke und freue mich, dass ich nicht raus muss.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 14:43
Hier in Niedersachsen ist Schneechaos, gestern Marathon Schnee schippen.
Wir dachten das große Unwetter ist heute vorbei, nun haben wieder Schneefälle eingesetzt und der starke Wind sorgt weiter für Schneeverwehungen, dazu noch eisige Temperaturen.



Meine Katzen sind Freigänger und  kennen diese Schneemengen nicht, für sie der absolute Horror denn sie versinken komplett im Schnee. Da bleiben sie lieber zuhause.
Zum Glück kann ich auch zuhause bleiben und das Auto stehen lassen, neben dem häufigen Schneeschippen (ich weiß nicht mehr wohin damit) genieße ich die weiße Pracht, das hatten wir schon soooo..... lange nicht mehr. Nun fehlt noch Sonnenschein und alles ist perfekt für einen tollen Winterspaziergang :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 15:02
Hier im sonst so verschneiten Schwarzwald ist es einfach nur eklig, matschig, grau und bäh. 

Es schneit zwar ein wenig, aber bis auf eine dünne Puderzucker Schicht auf dem Auto bleibt nichts liegen.

Obwohl ich den Schnee sehr liebe... Nachdem wir im Januar so übertrieben viel hatten, bin ich froh, dass es mal jemand anders trifft ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 20:07
Bei mir am Rande der Schwäbischen Alb (BW) hat heute Mittag auch mal die Sonne gescheint. So um 17 Uhr habe ich durch das bürofenster entdeckt, dass es schneit.

Er bleibt auf den Ästen und den Büschen liegen, aber nicht auf der Straße. Mal schauen was morgen früh ist. Habe alles schon runter gelassen und möchte es nicht sehen. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Montag, 8. Februar 2021 um 22:55
Im Schweizer Mittelland zeigte sich kurz einmal eine schwache Sonne, sonst dominierten die Wolken und als ich nachmittags nach Hause radelte, liess der Wind fast meine Ohren abfrieren, trotz (zugegeben eher leichter) Mütze. Die Temperatur soll nun stetig zurückgehen und fürs Wochenende sind Eistage mit Bise (Nordwind) angesagt, brrr! Vom Schnee sind nur noch die allerletzten Reste an Strassenrändern übrig.
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 09:22
Nun schneit es auch hier wieder still vor sich hin. Zwar keine großen Flocken, aber wie heißt es so schön "Kleinvieh macht auch Mist". Im Moment ignoriere ich es noch, aber im Laufe des Vormittags muss ich wohl doch noch wieder Schneeschieben, denn ein paar Zentimeterchen liegen schon.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 09:34
im Moment -8°, aber von Neuschnee ist GsD nix zu sehen, es bleibt auch knackig kalt hier am Main, wohl dem, der ned raus muss
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 15:14
Einen schoenen Nachmittag,

Eure Schneelandschaften sehen sehr interessant aus. Ich muss nur lachen, weil ihr jetzt mehr Schnee bekommen habt, wie wir in Norwegen.
Heute ist herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, den ich ja so liebe, aber... gefuehlte -20 °



Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 07:10
Und wieder dieser tolle blaue Himmel in Norwegen. Wunderschön.

Bei uns liegt jetzt heute morgen Schnee. Über Nacht hat es geschneit. Schon gestern war es bitter kalt. ich werde vielleicht doch noch mal meine Kuchenform raus stellen, um Eiskuchen zu backen. vielleicht bin ich diese Woche erfolgreich.

Habt einen guten Tag und Grüße in die Runde
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 09:33
Ich konnte schon einiges im Garten machen...nur ist wieder alles weis...nach der kalten kommenden Woche kann es gerne Frühlingshaft werden... wir haben hier im bayrischen Wald einen kalten Ostwind.....

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 11:48
Gerade fallen wieder ein paar Flöckchen vom Himmel!. Dächer und Wiesen tragen noch eine dünne weisse Decke und am frühen Morgen waren Büsche und Bäume wunderschön überzuckert, Wege und Strassen ziehen sich als schwarze Bänder durch die Landschaft, bei 2,4°. Bald soll aber die Temperatur drastisch zurückgehen.
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:17
heute früh so um 9 Uhr rum hatten wir noch -12° und jetzt hat es sich auf -9° *erwärmt* ;-), der Himmel immer noch Wolkenverhangen, so eine Art Hochnebel hat sich hier festgesetzt, kein Wetter zum rausgehen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 14:41
Petra, was ist denn bitte Eiskuchen? Da bin ich ja gespannt. :)

Bei uns ist es so um 0 Grad und es schneit. Mal sehen, wie viel es wird, könnte sich in Grenzen halten. Ab nächster Nacht geht es auch in den zweistelligen Minusbereich. Aber zum übernächsten Wochenende soll es dann tagsüber bis 10 Grad plus geben. Frühling ist also auch ein bissl in Sicht.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14