Forum Kategorien
Schnell zur Zielseite
Stöbern in Kategorien
Community & Hilfe

Was macht das Wetter bei Euch?

22709 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie ist das Wetter bei Euch?

13182 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 12:35
Bei uns in Südostbayern ist es noch ruhig und die Sonne lugt manchmal hervor. Aber ab heute Abend soll es hier auch Schnee geben und zum Wochenende bitter kalt werden.

1481 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 12:50
Bei uns in Franken hat es heute Nacht geschneit!

1164 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 13:10
hier in Westsachsen haut es buchstäblich seit Freitagabend runter, es geht kaum etwas.....dazu ist es eisig kalt

5075 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 13:11
sso schauts hier im Mainfränkischen aus, Bilder hab ich vom Küchenfenster aus gemacht


62 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 13:30
Bei uns in der Steiermark schneit es auch

2981 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 13:40
Bei uns im Norden von BW schneit es seit heute Morgen. Es ist aber zu warm, der Schnee bleibt nicht liegen.

1490 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 14:05
Hier in Hamburg fühlt es sich unheimlich kalt an. Wir haben -4 Grad, durch den Ostwind fühlt es sich nach-12 an. Aber wir haben keinen Schnee und die Straßen sind frei

2199 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 14:14
Auch das Alte Land und der LK Cuxhaven haben keinen Schnee, aber eisigen Wind. Bis heute Mittag hat's gewaltig gestürmt. Jetzt pustet es wieder "normal".
Da ich aber eh noch meine Nebenhöhlenentzündung auskuriere, genieße ich das Gammeln auf dem Sofa unter der Kuscheldecke und freue mich, dass ich nicht raus muss.

2359 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 14:43
Hier in Niedersachsen ist Schneechaos, gestern Marathon Schnee schippen.
Wir dachten das große Unwetter ist heute vorbei, nun haben wieder Schneefälle eingesetzt und der starke Wind sorgt weiter für Schneeverwehungen, dazu noch eisige Temperaturen.



Meine Katzen sind Freigänger und  kennen diese Schneemengen nicht, für sie der absolute Horror denn sie versinken komplett im Schnee. Da bleiben sie lieber zuhause.
Zum Glück kann ich auch zuhause bleiben und das Auto stehen lassen, neben dem häufigen Schneeschippen (ich weiß nicht mehr wohin damit) genieße ich die weiße Pracht, das hatten wir schon soooo..... lange nicht mehr. Nun fehlt noch Sonnenschein und alles ist perfekt für einen tollen Winterspaziergang :-)

2681 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 15:02
Hier im sonst so verschneiten Schwarzwald ist es einfach nur eklig, matschig, grau und bäh. 

Es schneit zwar ein wenig, aber bis auf eine dünne Puderzucker Schicht auf dem Auto bleibt nichts liegen.

Obwohl ich den Schnee sehr liebe... Nachdem wir im Januar so übertrieben viel hatten, bin ich froh, dass es mal jemand anders trifft ;) 

9193 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 20:07
Bei mir am Rande der Schwäbischen Alb (BW) hat heute Mittag auch mal die Sonne gescheint. So um 17 Uhr habe ich durch das bürofenster entdeckt, dass es schneit.

Er bleibt auf den Ästen und den Büschen liegen, aber nicht auf der Straße. Mal schauen was morgen früh ist. Habe alles schon runter gelassen und möchte es nicht sehen. 

4464 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 20:13
Bei uns im Hochtaunus ist es kalt und es liegt etwas Schnee.

2049 Beiträge Letzte Gestartet
Montag, 8. Februar 2021 um 22:55
Im Schweizer Mittelland zeigte sich kurz einmal eine schwache Sonne, sonst dominierten die Wolken und als ich nachmittags nach Hause radelte, liess der Wind fast meine Ohren abfrieren, trotz (zugegeben eher leichter) Mütze. Die Temperatur soll nun stetig zurückgehen und fürs Wochenende sind Eistage mit Bise (Nordwind) angesagt, brrr! Vom Schnee sind nur noch die allerletzten Reste an Strassenrändern übrig.

2199 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 9. Februar 2021 um 09:22
Nun schneit es auch hier wieder still vor sich hin. Zwar keine großen Flocken, aber wie heißt es so schön "Kleinvieh macht auch Mist". Im Moment ignoriere ich es noch, aber im Laufe des Vormittags muss ich wohl doch noch wieder Schneeschieben, denn ein paar Zentimeterchen liegen schon.

5075 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 9. Februar 2021 um 09:34
im Moment -8°, aber von Neuschnee ist GsD nix zu sehen, es bleibt auch knackig kalt hier am Main, wohl dem, der ned raus muss

3500 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 9. Februar 2021 um 15:14
Einen schoenen Nachmittag,

Eure Schneelandschaften sehen sehr interessant aus. Ich muss nur lachen, weil ihr jetzt mehr Schnee bekommen habt, wie wir in Norwegen.
Heute ist herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, den ich ja so liebe, aber... gefuehlte -20 °




9193 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 07:10
Und wieder dieser tolle blaue Himmel in Norwegen. Wunderschön.

Bei uns liegt jetzt heute morgen Schnee. Über Nacht hat es geschneit. Schon gestern war es bitter kalt. ich werde vielleicht doch noch mal meine Kuchenform raus stellen, um Eiskuchen zu backen. vielleicht bin ich diese Woche erfolgreich.

Habt einen guten Tag und Grüße in die Runde

891 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 09:33
Ich konnte schon einiges im Garten machen...nur ist wieder alles weis...nach der kalten kommenden Woche kann es gerne Frühlingshaft werden... wir haben hier im bayrischen Wald einen kalten Ostwind.....

2049 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 11:48
Gerade fallen wieder ein paar Flöckchen vom Himmel!. Dächer und Wiesen tragen noch eine dünne weisse Decke und am frühen Morgen waren Büsche und Bäume wunderschön überzuckert, Wege und Strassen ziehen sich als schwarze Bänder durch die Landschaft, bei 2,4°. Bald soll aber die Temperatur drastisch zurückgehen.

5075 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:17
heute früh so um 9 Uhr rum hatten wir noch -12° und jetzt hat es sich auf -9° *erwärmt* ;-), der Himmel immer noch Wolkenverhangen, so eine Art Hochnebel hat sich hier festgesetzt, kein Wetter zum rausgehen

LG Inge

13182 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 10. Februar 2021 um 14:41
Petra, was ist denn bitte Eiskuchen? Da bin ich ja gespannt. :)

Bei uns ist es so um 0 Grad und es schneit. Mal sehen, wie viel es wird, könnte sich in Grenzen halten. Ab nächster Nacht geht es auch in den zweistelligen Minusbereich. Aber zum übernächsten Wochenende soll es dann tagsüber bis 10 Grad plus geben. Frühling ist also auch ein bissl in Sicht.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Monika

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Neueste Kommentare

3 aktuelle Kommentare Neu von Libelle11
20 aktuelle Kommentare Neu von Moderator
6 aktuelle Kommentare Neu von Libelle11
24 aktuelle Kommentare Neu von Libelle11
5 aktuelle Kommentare Neu von Schnuckelina
4 aktuelle Kommentare Neu von made-by-anja

Beliebte Anleitungen

Top Anleitung von frauhohmann aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von made-by-anja aus der Stricken Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Haekelei-mit-Spass-dabei aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von elke-eder aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von elke-eder aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von elke-eder aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von CarosMasche aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von stricken-im-trend aus der Häkeln Kategorie!
Mehr Top-Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von KiZoBaer aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von jennysideenreich aus der Kategorie!
Top Anleitung von Rosi_und_Hanni aus der Kategorie!
Top Anleitung von mrs-mischaa aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von WollholicClaudia aus der Kategorie!
Top Anleitung von Haekelicious aus der Kategorie!
Top Anleitung von mi-li aus der Kategorie!
Top Anleitung von Cute_As_A_Button aus der Kategorie!
Top Anleitung von mi-li aus der Kategorie!
Top Anleitung von Hobbii aus der Kategorie!
Top Anleitung von surishaekelfee aus der Kategorie!
Top Anleitung von TanteMella aus der Kategorie!
Top Anleitung von TanteMella aus der Kategorie!
Top Anleitung von yarntastic aus der Kategorie!
Top Anleitung von SanukDesignbyKP aus der Kategorie!
Top Anleitung von wupperwollmaus aus der Kategorie!
Top Anleitung von jarumidesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von DIY-4U aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Mehr kostenlose Anleitungen

Gewinne jeden Monat Einkaufsguthaben!

42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen