Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. Februar 2021 um 22:57
bis vor kurzem wusste ich davon auch noch nix, aber der geht um die ganze Welt, und macht voll Laune.
Ein richtiger Ohrwurm. Da gibts ein Online-Kurs-Video über die Schrittfolge. Echt der Hammer.
Gar nicht schwer.
Der Corona-Tanz , man kann gemeinsam tanzen mit Abstand.
Überall im Netz findet man Videos davon, wie sie tanzen bei der Feuerwehr, im Krankenhaus, im Pflegeheim, Flughafen ... klickt euch mal rein.

viel Spaß damit
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 10:20
Ja, auch von unserem Krankenhaus (Esslingen) gibt es den Tanz. Wirklich ein richtiger Ohrwurm.

Habe auch auf dem Handy ein Video bekommen mit 4 kleinen Kindern - ich nehme an Vierlinge - im Schlafanzug. So süß 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 10:30
Meine Tochter zeigte mir das Video, weil ich damit nichts anfangen konnte, wird wohl ab und an bei ihr auf Station getanzt,wenn ein neuer Erdenbürger angekommen ist.
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 11:08
Nein, bis zu Andreas Beitrag ist das an mir vorbeigegangen. Ja, was so alles plötzlich ein Hit wird. Wenn ich da an die Lambada-Welle denke, das fing auch so an. Einfach was anderes Neues und Dank Internet geht es rasant um die Welt und reißt alle mit. Der Rhythmus ist schön gleichmäßig und die Bewegungen fließend, da bekommt man Lust aufs Mitmachen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 13:30
Sehr interessant, das kenne ich auch noch nicht. Klingt interessant, werde ich mal schauen gehen.
Lambada war toll, ist leider irgendwie dann vergessen worden irgendwann...
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 13:53
Ich kenne Jerusalema als Tanz Challenge, Motsi Mabuse hat mit ihrer Tanzschule teilgenommen und erklärt die recht einfachen Schritte.
Zunächst fand ich das Lied gar nicht so gut aber inzwischen ist die sogenannte Corona Hymne, für mich ein echter Ohrwurm geworden und die positive Energie springt tatsächlich über wenn ich den Song höre. Mir gefällt es und ich finde es einfach nur schön und wie alles ist das natürlich absolute Geschmackssache.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 7. Februar 2021 um 03:22
Wie alles im Leben ist auch der Tanz Geschmacksache. In dieser verflixten Zeit für mich allerdings ein kleiner Lichtblick, dass es wieder ein bischen Gemeinsamkeit gibt. Ist auch nicht schwer da mitzumachen...mich sieht hier ja keiner...lach.
Hab zufällig in der Zeitung einen Bericht gelesen über die Tanzeinlage in einem großen Discounter in meiner Nähe. Gibt auch ein Video dazu und als ich das ansah, hab ich aber runde Augen bekommen. Da arbeitet ein guter Bekannter von mir. Ich habe Bauklötze gestaunt, wie klasse er seine gut 150 kg in Wallung bringt. Das sah echt toll aus. Da kann sich so mancher "Hungerhaken" ne dicke Scheibe abschmeiden.
Ich finde es toll, dass es so viel gibt, die da mitmachen und es auch per Video zeigen.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49