Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. Januar 2021 um 15:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur top bewertete Anleitungen, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Jetzt gleich herunterladen und loslegen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle Kriterien erfüllen:
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen.
- mindestens 3 Bewertungen
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 16:09
Dieser bunte Rock für 3-4-jährige Mädchen ist sehr beliebt. Er lässt sich einfach nachstricken und durch den Gummizug-Bund auch prima von Kleinkindern selber an- und ausziehen.

Zur Strickanleitung




Eine  Leggings aus Sockenwolle ist für Kleinkinder (3-5 Jahre) sehr praktisch zum draußen Spielen. Sie ist bequem und warm. Für geübte Stricker/innen einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Jede Puppenmutti freut sich über Kleidung für ihr Baby.. Vor allem wenn sie so aussieht, als hätte sie ein richtiges Baby an. Das Schlüttli ist mit RVO gestrickt und mit der Anleitung gut nachzuarbeiten. Dazu gibt es eine passende Mütze. Passend für Babypuppen, die 45-50 cm groß sind.

Zur Strickanleitung




Auch der Pulli passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und sogar einem kleinen Neugeborenen. Ebenfalls mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Socken stricken geht jetzt ganz einfach -mit der mowi-Ferse. Wie das genau funktioniert, erkläre ich in der Anleitung Schritt für Schritt an 4 Beispielgrößen. Viele Nutzer sind begeistert und haben sich endlich an Socken heran gewagt.

Zur Strickanleitung




Ein tolles Wollrestprojekt - auch für Anfänger - ist diese kleine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen. Sie kann gleich mit Zitronen und Möhren gefüllt werden.

Zur Häkelanleitung




Dieser Rundkragen / Schulterwärmer ist schnell aus einem Restknäuel gestrickt. Ein hübsches Accessoire, das Nacken und Hals zusätzlich warm hält.

Zur Strickanleitung




Sehr beliebt ist dieser Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder, der von 1,5 bis 5 Jahre passen kann. Er hat eingestrickte Herzchen und wird in einem Stück hoch gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 16:23

Schwarze Katzen bringen Unglück? Ach was! Und wenn du abergläubisch bist, dann häkle sie einfach in einer anderen Farbe!

Die schwarze Katze wirkt besonders durch ihre schlichte Form und macht eine gute Figur auf dem Sofa oder der Fensterbank. Sie wird einfach nach einem Zählschema gehäkelt, die Anleitung enthält aber auch eine Tabelle, in der Reihe für Reihe ausführlich beschrieben wird.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die schwarze Katze!




Lamas und Alpakas sind nach wie vor als Kuscheltiere beliebt, weil sir ja wirklich süß und knuffig aussehen.

Die Alpakadame Pamina wird etwa 25 cm groß und hat somit eine ideale Größe um überall hin mitgenommen zu werden. Sie ist nicht schwer zu häkeln. Damit Pamina besonders flauschig wird, habe ich sie aus plüschigem Teddygarn gehäkelt, das ich zusammen mit einem Baumwollgarn als Beilauffaden verhäkelt habe. So fällt es leichter, beim Häkeln die Maschen zu erkennen. Man kann Pamina aber auch aus jedem anderen Garn häkeln.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Alpaka Pamina!





Kuschel, der kleine Wärmebär ist nichts anderes als eine Kissenhülle für ein Körnerkissen. So kann man mit ihm kuscheln und gleichzeitig die wohlige Wärme genießen, die er ausstrahlt. Kuschel tröstet und vertreibt Bauchweh im Handumdrehen!

Auch hier wurde Teddygarn verwendet, und zwar für den Kopf und die Gliedmaßen. Der Körper ist aus hitzebeständigem Baumwollgarn, da er ja das erwärmte Kissen aufnehmen soll.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Wärmebären Kuschel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 21:02


Mystic Arctica 
ist ein einfacher toller Kuschelschal, der auch als Stola getragen werden kann. Er wird mit 200g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 21:32
Hübsch und lustig anzusehen ist Eddy Erdbeere.
Er ist ein freches Früchtchen, mit ihm kann man knuddeln oder ihn einfach nur liebhaben. :)

Eddy Erdbeere - hier klicken



***********************************************************

Darf ich vorstellen Knollo der beste Koch in Sachen Pommes und Co.
Brauchst du Hilfe in der Küche? Dann hilft er Dir.

Knollo der Kartoffelkoch - hier klicken



***********************************************************

Schnecki & Marieni. Mit ihnen kannst du viel erleben. Sie sind beste Freunde und nur zusammen unterwegs. Sie könnten auch deine Freunde werden.

Schnecki Schneck und Marieni - hier klicken

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 17:35
Briscaliona ist ein tolles asymmetrisches gestricktes Tuch in Zopfoptik.

Und das Gute ist, dass für die Muster keine Zopfnadel benötigt wird. Das eine Muster ist ein Lochmuster, das andere Muster ist ein dichtes Reliefmuster. 

Im Prinzip kann das Tuch mit jedem Garn gestrickt werden, es ist auch für 4fädige Bobbel (natürlich auch für Bobbel mit noch mehr Fäden) geeignet.

Klick zur Anleitung

Die Anleitung gibt es auch noch im Set mit 5 weiteren Anleitungen für schöne Tücher  Klick

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 21:20
Die Sonnenblumen Waschpads aus Schwammgarn lassen sich, auch von Anfängern, ganz einfach und schnell nachhäkeln.

Die Sonnenblumen sind dekorativ und bringen einen schönen, sonnigen Farbakzent in Dein Zuhause und können zudem als kleine Schwämme verwendet werden.

Zur Häkelanleitung Sonnenblumen Waschpads
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 21:25
Farbenfroh und fröhlich: Die Hühner auf der Stange sind ein witziger Blickfang an Türen und Wänden und sorgen sofort für gute Laune.

Die Hühnchen können natürlich auch einzeln als Deko, für Geschenke und als Kantenhocker genutzt werden.

Dabei lassen sich die Hühner auf der Stange auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell nachhäkeln. Dazu kannst Du sogar Deine Wollreste verwenden.




Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 21:34
Das große Herz ist ein schöner Blickfang und zugleich ein praktischer Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen.

Das Herz ist ein einfach Projekt für Anfänger, denn es werden nur feste Maschen gehäkelt.



Die Häkelanleitung für den Herz-Schwamm findest Du hier


Passend dazu gibt es in meinem Shop auch kleine Herz-Waschpads.

Die Herz-Waschpads lassen sich ebenfalls schnell und einfach nachhäkeln (auch von Anfängern) und können natürlich auch als Deko verwendet werden.

Mit einem Duschgel, einer Badebombe oder einer Bodylotion eine schöne Geschenkidee.



Die Häkelanleitung für die Herz-Waschpads gibt es hier
Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 11:57



EifelYak 
 ist eine Strickanleitung für einen Männerschal, aber mit der richtigen Farbwahl ist er natürlich auch für Frauen geeignet.
Mit 300g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g ist er fix gestrickt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 16:55
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 2. Februar 2021 um 20:57
Eine hübsche Verpackung wertet jedes Geschenk auf. Wenn diese Verpackung auch noch perfekt zur Größe des Geschenks und zu dem Anlass passt, ist sie Gold wert. Dieses Täschchen zum Beispiel ist ideal für kleine Geschenke zum Valentinstag.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 12 x 5 cm groß und durch eine ausführliche Bastelanleitung sowie genaue Vorlagen auch für Bastelanfänger leicht nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 3. Februar 2021 um 11:16
Nachfolgend findet ihr eine Auswahl meiner Modelle mit Top-Bewertungen. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinem Shop - einfach auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern :-) 

1) Süßer Engel - nicht nur für die Weihnachtszeit. Mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
2) Einkaufsnetz "Lebe, Liebe, Lache" - ein praktischer Helfer im Alltag
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
3) Geschenkbeutel "Herzallerliebst" - eine süße Geschenkverpackung für den Valentinstag
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
4) Dreieckstuch "Netzwerk" - Ein Muster bei dem man zweimal hinschaut und zu grübeln anfängt, wie das wohl geht - gar nicht schwierig, aber raffiniert ist dieses Tuch zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
5) "Dreieckstuch im Quadrat" - der Top-Bestseller in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
6) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
7)  Seelenwärmer "Safia" - ein klassisch schöner Cardigan mit einfachem Muster 
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
8) Klassisch schön ist diese Tasche mit  viel Platz für alles was du unterwegs brauchst.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************
9) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************
10) Schöner Zackenloop mit raffiniertem Muster - verspielt, romantisch, besonders
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 3. Februar 2021 um 17:27
Ein Körbchen voll zarter Krokusse bringt den Frühling etwas näher. Zu Ostern kannst du es auch als Osternest nutzen.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 21x 19 cm groß. Die Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gebastelt. Sowohl das Körbchen als auch die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47