Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 26. Januar 2021 um 13:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr gerade?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 26. Januar 2021 um 14:44
Ich habe zwischendurch mal ein paar Babyschühchen gehäkelt und bin ab heute Abend wieder an meinem Langzeit-Projekt, der Motivdecke, wo mir noch ca. 11 Prozent fehlen. 
Ich denke, wenn ich unter 10 bin, gehts schnell. Denn dann ist die Motivation wieder voll da :) 

Dann darf ich noch 13890435479325 Fäden vernähen und schwupps, fertig. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Akela
Dienstag, 26. Januar 2021 um 15:02
hab heute nochmal Material bekommen um noch eine Puppe zu nähen, meine jüngste Enkelin (10)  möchte auch hr Mini me von der Oma haben, die anderen sagten ne Oma dafür sind wir wahrlich zu alt :-) also bin ich grad dabei nochmal ne Puppe zu zuschneiden und das gesicht zu sticken
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Dienstag, 26. Januar 2021 um 15:32
Ich habe mit einem neuen, ganz einfachen RVO-Pulli für meine Puppe angefangen. Söckchen hat sie auch bekommen.


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 26. Januar 2021 um 17:31
Na ihr fleissigen Bienchen,
Mein Kruemel hat eine neue Strickmuetze  bekommen. War gar nicht so schwer. Wie gefaellt sie euch?

Antwort

Wollbaerli
Dienstag, 26. Januar 2021 um 18:09
Krümel sieht ganz süss aus mit der niedlichen Mütze. Toll, dass du dich wieder ans Stricken gewagt hast!
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 26. Januar 2021 um 19:05
Andrea, ich finde auch, dein Krümel sieht mit seiner Mütze richtig süss aus.
Ach übrigens, ich vergebe gerne Sterne und stelle Fotos in die Galerie. 
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch selber. 

Gruss Marion
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 26. Januar 2021 um 19:31
Die Mütze sieht sehr hübsch aus. Mit dem Schal perfekt für diese Jahreszeit.

Ich werde heute abend weiter an meiner Decke stricken. Die letzten Reihen, dann noch ein paar reihen Perlmuster. Danach geht es mir wie Krea_Tina - ich darf 1000 Fäden noch vernähen. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 26. Januar 2021 um 19:46
das ist auch nötig. Die nächsten Tage soll es hier -13 Grad werden und Sonnenschein, da ist immer kälter. Straßen sind frei, Schnee liegt teilweise noch.

vielen lieben Dank, daß euch die Mütze gefällt. Für meinen 1. Versuch einer gestrickten Mütze überhaupt.
Mal sehen, was ich als nächstes Stricke. Aber erst ist noch meine c2c Decke fertigzuhäkeln.

schönen Abend noch :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16