Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. Januar 2021 um 13:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Winter wird nicht ewig dauern. Holt Euch jetzt spannende neue und bewährte Modelle für Netzshirts, Tuniken, Shirts, Pullover und Oberteile aller Art.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 15:22
Ich stelle Euch gern meine Lieblings-Oberteile für den Frühling oder Sommer vor. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Sommerponcho
Ein absoluter Figurschmeichler durch seinen raffinierten Schnitt und den eleganten Fall. Er wird aus zwei sich immer wiederholenden Musterreihen gestrickt. Er passt für alle Größen.





Weißer Kurz-Poncho

Hier ist die Besonderheit, dass er an den Ärmel nicht zu lang ist, so dass man darin bequem seine Tastatur bedienen kann ohne hängenzubleiben. Einfach überwerfen und gut aussehen. Er wird gestrickt.





Poncho mit Fransen
Das ist ein schönes Modelle für fleißige Strickanfänger. Das Muster ist supereinfach, wir stricken nur rechte Maschen. Am Ende haben wir einen ganz tollen und unkompliziert zu tragenden Poncho.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 07:29
   


Häkeltop Beryl

Ein schlichtes sommerliches Shirt ist das Häkeltop Beryl. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



  


Häkelbluse Cindy

Die sommerlich leichte Häkelbluse Cindy ist angenehm zu tragen, gerade bei sommerlich warmen Temperaturen. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort findest du die Anleitung.

zur Anleitung



  


Häkelbluse Harriet

Auch sehr schön, die Häkelbluse Harriet ist in feinen Pastelltönen gehalten. Das Material ist ein Baumwoll-Polyacryl-Gemisch, das sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. In meinem Store Blickfang-Design findest du die Anleitung.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 08:55
In luftigen Maschen den Sommer genießen kannst du mit Sama.
Als RVO gearbeitet, kommt dieser Pulli ohne Nähte aus und lässt sich die gewünschte Größe anpassen.

PDF-Datei enthält 4 Seiten mit Fotos und ist für Anfänger:innen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*



Mit leuchtenden Farben durch Frühling und Sommer in diesem gehäkelten RVO, der ebenfalls anfängerfreundlich ist.

Die Anleitung besteht aus zwei Seiten im PDF-Format.

Zur Anleitung: *klick*



Meine Lieblingsjacke für kühle Frühjahrstage ist Uwagi.
Auch hier wird in der RVO-Technik gearbeitet.

Die PDF-Datei besteht aus zwei Seiten.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 11:47

Natürlich kann ich euch Pullover vorstellen. Natürlich für Puppen und auch für ein Baby

Beide Modelle sind mir gerade von der Nadel gehüpft.



Für Puppengröße 32 cm und 38 cm




für Baby Grosse 56


Weitere Informationen bekommt ihr, wenn ihr auf dem Link klickt.
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 13:30
Dieser Pullover für 4-5-Jährige ist aus kuschelweicher Sockenwolle gestrickt und hat keine Nähte. Zum bequemen An- und Ausziehen hat er vorne Knöpfe. Und der Kragen hält den Nacken schön warm.

Zur Strickanleitung




Diese Strickjacke ist aus Bobbel-Baumwolle gestrickt. Sie passt Kleinkinder ab 1,5 Jahre bis ca. 2,5 Jahre. Ideal für den Sommer und die Übergangszeit - auch ohne Nähte gestrickt. Eine passende Mütze kann dazu gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Lust auf ein hübsches Lochmuster? Mit dünner Baumwolle gestrickt, ist dieser Püncho gleichzeitig auch ein Dreieckstuch. Die rosa Wellen geben ihm das gewisse Extra. Das Püncho+Tuch ist schön leicht und ideal für kühle Sommerabende. Ideal für die ersten Frühlings-Spaziergänge.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 17:20
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02